This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
dafür muss man kleine luftsprüngelchen machen: so viele flanken gefährlich vors tor hat man beim fck auch schon lang nicht mehr gesehen (natürlich auch, weils vom fsv zugelassen wurde. aber immerhin).
gute frage. muss ich antworten?
da war ein baum im weg![]()
also ich würd mal sagen, von reghe kamen einige. von rechts eher als von links. aber ich würd mir selbst nicht vertrauen. ich seh so schlecht, ich kann die spieler nie unterscheiden![]()
bello ist einmal sehr sehr geil die linie lang, dachte schon er rennt mim ball ins aus, aber nein, kämpft sich an zwo vorbei und kommt bis zur grundlinie und flankt schön vors tor. leider der stürmer (wars ziemer??) vorbeigerutscht.
hey! heyt hat mich in allem bestätigt! so schlimm wars also dann doch nichtOK,werde ich mir bei deinen zukünftigen Spielanalysen merken.
*Nur Spaß* Dank dir trotzdem![]()
hey! heyt hat mich in allem bestätigt! so schlimm wars also dann doch nicht![]()
Was mich sehr freut, dass die Mannschaft mal Flanken bringt, das war ja teilweise echt grauselig die letzte Saison![]()
Ich glaub das ist ot![]()
Also hier rein
Offensichtlich passiert gerade nicht viel auffem Platz![]()
Man merkt, dass ne Frau tickerttschuldige Kate![]()
![]()
Hässlichste Frisur der Liga hat die Nummer 9 vom fsv (Anmerkung: Müsste Matias Cenci sein)
Bello mit nem Distanzschuss, Torwart pariert
Hessischer Lautrer kann noch halbwegs gerade laufen![]()
Also von der Meldung mit dem offenen Hodenbruch bei der 69 hatten wir uns ein bißchen mehr Spaß im Forum erhofft....![]()
da konntest du die freiliegenden hoden bewundern...nicht angenehm, er hat ziemlich geschrien
hatte da konntest du die freiliegenden hoden bewundern...
...sind das die, die jetzt bei Dir im Benutzerbild zu bewundern sind?![]()
Meine Güte, sowas kommt halt bei rum wenn man Frauen zum Fußball schickt. Offener Hodenbruch bei der 69 tztztz...
Also ich will jetzt nicht wissen wie das dabei passieren kann... Eine Fantasie müssen die jungen Mädels heutzutage haben...![]()
Wundert mich nur das Kate jetzt keinen Bericht der neuen Ärsche...Äh Pardon der Ärsche der neuen Spieler abgegeben hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.