Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu "Moderner Fußball..."

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Rhoihess, verschieß doch nicht so viel pulver auf einmal, für mich ist das ne viel zu große Flutwelle, poste lieber täglich 1-2 artikel *g

Rhoihess, verschieß doch nicht so viel pulver auf einmal, für mich ist das ne viel zu große Flutwelle, poste lieber täglich 1-2 artikel *g

ich hab aber grad nix besseres zu tun, aber jetzt lass ich es
default_wink.png
da habt ihr auch was zum lesen
default_biggrin.png

Sonst sagt keiner was dazu?

find ich auch schade! vill sind aber auch die leute zu faul zum lesen, oder es interessiert sie gar nicht!!! also ich halte es schon für ein interessantes thema was man auch bekämpfen sollte!

ich denke wirklich das das gleich zu viel für die Leute war (sogar ich hab kurz gezögert das alles auf einmal zu lesen, obwohl ich mich total dafür interessiere)

ich denke wirklich das das gleich zu viel für die Leute war (sogar ich hab kurz gezögert das alles auf einmal zu lesen, obwohl ich mich total dafür interessiere)

ja es war auch ein fehler gleich alles auf einmal zu posten
default_wink.png
bitte verschlagt mich und den fahnenschwenker nicht
default_biggrin.png

Naja man kann sich es ja einteilen, aber nach einem ganzen Mittag noch gar keine Stellungnahmen?
default_icon_cry.gif
default_confused.png
default_thinking.gif

So....meine knappe Stellungsname:

Ich hab jetzt einige Artikel komplett gelesen und die anderen überflogen. Meiner Meinung nach kann ich der Pro-Pyro-Aktion nur zustimmen! (habs gleich in meine Signatur erhoben)

Auch die ganzen Proteste gegen die Änderung der Stadionnamen kann ich sehr gut verstehen....ich weis nich ob ich jemals noch aufn betze gehn würd wenn sie versuchen das Stadion umzubenennen! Mein Ernst!!
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif

Wo gibt's denn die Petitionsliste fürs Ruhrstadion? Die würde mich interessieren
default_wink.png

Ansonsten finde ich es schon eine Sauerei, wie die Fans teilweise abgekanzelt werden, v.a. von Nürnberg bin ich bitterenttäuscht. Die hatte ich noch für sehr fannah gehalten.

Und selbst die Mainzer werden durch ihre Bannerprobleme immer erträglicher, solangsam mausern die sich zu Fans. Der Fanszene täte ein Abstieg glaube ich wirklich gut, ganz ohne Häme! man hat ja hier gesehn, was möglich ist.

Wo gibt's denn die Petitionsliste fürs Ruhrstadion? Die würde mich interessieren
default_wink.png

Ansonsten finde ich es schon eine Sauerei, wie die Fans teilweise abgekanzelt werden, v.a. von Nürnberg bin ich bitterenttäuscht. Die hatte ich noch für sehr fannah gehalten.

Und selbst die Mainzer werden durch ihre Bannerprobleme immer erträglicher, solangsam mausern die sich zu Fans. Der Fanszene täte ein Abstieg glaube ich wirklich gut, ganz ohne Häme! man hat ja hier gesehn, was möglich ist.

die liste findest du hier www.pro-ruhrstadion.de

Ich hab mal die Links hinzugefpgt. Muss man halt nur auf der Seite nochmal draufklicken, vom Forum hier direkt gings leider nicht;)

Aber trotzdem schön das mal Äußerungen kamen;)
default_smile.png

fahnenschwenker hat bei der aktion "Pro Ruhrstadion" bilder vom gestrigen aktionen und der demo eingestellt!
default_wink.png

wenn die unser stadion umbennenen würden würd ich hochfahren und mein geld für die dauerkarte zurück verlangen

ich hab ne dk fürs fritz-walter-stadion un für sonst nix

und die pyro technik muss wieder erlaubt werden, gibt nix was mehr stimmung macht als rauch un bengalos

nur die hsv fans übertreiben zumindest bei ihrem stadionheft ein wenig, son ding zu drucken kostet schlieslich auch was

bei uns wars auch kostenlos früher un als was für verlangt wurde hat sich auch niemand so sehr drüber aufgeregt

aber klar hausverbot fürs stadionrestaurant is total krank, wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr jede woche da hin geht un was gutes esst un paar wochen später heists 'du bist uns nicht mehr gut genug um hier zu essen, du bist ein mensch zweiter klasse du bekomsmt hier höchstens n job als grumbeer putzer' ja ok bei uns gibts auch bereiche wo nur so 'wichtige' menschen hin dürfen, aber da wurden wir ned von heut auf morgen rausgeworfen. so wie ich das verstanden hab konnte man dort in hamburg vorher immer hin un jetzt ises verboten

DAs in Köln kann ich noch verstehen. Es ist für den Verein hochgradig unnötig, einen so großen Gästebereich freizulassen, wenn Mannschaften wie Augsburg kommen mit kaum fans, und gleichzeitig eigene Fans draußen zu lassen. Und wenn nun einmal die Gäste mehr Sitz- als Stehplätze verlangen, dann ist das so und die Maßnahme gerechtfertigt. Gäste mit so zahlreichen Fans wie der FCK bilden nunmal die Ausnahme.

also mir den Bangalos früher das war schon sehr geil

und es ist sehr schade das es die nicht mehr in den Stadien gibt

aber man muuss es mal anderst sehen

wenn jetzt jemand durch ein Bangalo oder eine Rauchbombe verletzt wird

dann ist das erstens alles andere als lustig

2. kostet dann das dem FCK ein haufen Schmerzensgeld (oder Geldstrafe vom DFB)

und 3.wird es dann bestimmt einige Leute abschrecken ins Stadion zu gehen

oder zum Beispiel bei mir meine Mutter würde mir nicht erlauben so oft ins Stadion zu gehen

DAs in Köln kann ich noch verstehen. Es ist für den Verein hochgradig unnötig, einen so großen Gästebereich freizulassen, wenn Mannschaften wie Augsburg kommen mit kaum fans, und gleichzeitig eigene Fans draußen zu lassen. Und wenn nun einmal die Gäste mehr Sitz- als Stehplätze verlangen, dann ist das so und die Maßnahme gerechtfertigt. Gäste mit so zahlreichen Fans wie der FCK bilden nunmal die Ausnahme.
Ja aber es geht wieder ums Geld, Plätze in solch tiefen Reihen(nah am Spielfeld) sind teurer, viel teurer wie Stehplatzkarten. Und durch diese Wegnahme wird den Fans die nach Köln kommen viel Raum geklaut. Und Köln wir, sein wir ehrlich, keine Jahre in der 2.Liga spielen. Und wenn sie aufsteigen is der Block immer voll, egal wer kommt(außer Wolfsburg:D:mrgreen:)

Vll machen sie ihn dann wieder größer (ich glaubs nicht). trotzdem finde ich es in Ordnung, so lange sie das Stadion immernoch vollkriegen.

Pro Pyrotechnik! Man kann mit den Dingern sehr wohl verantwortungsbewusst umgehen, und früher wurde das auch getan.

@Thomas Steinert: Ich war neun, als mein Vater mich erstmals mit ins Stadion genommen hat, da gab es noch Pyros bei jedem Spiel. Trotzdem erfreue ich mich noch bester Gesundheit.

ich hab ja auch nicht geasgt das das jedem passiert der im Stadion ist

ich finde die Bengalos und das andere zeuch ja auch sehr geil!!

ich wollt damit nur sagen das man das auch mal aus der Sicht der Verantlichen sehen sollte

so nach dem vorfall heute mim rossi und dem "Böller" haben wir wieder dfb, etc. uns zu gegener gemacht! da kann mam mal sehen wie gefärlich diese scheiß dinger sind! aber die bengalos und der rauch heute sahen schon geil aus!

Vor dem Spiel ist ein Böller auf den Ultras Banner geflogen. Rossi wollte verhindern das der Banner richtig anfängt zu zündeln und hat sich dabei etwas an der Hand/Arm verletzt.

So hab ich es zumindestens gesehn. Ropssi war mächtig sauer!

Bengalos gehören nicht geworfen!!!
default_icon_evil.gif

Die hält man hoch, bis sie vollkommen ausgebrannt sind, alles andere ist unverantwortlicher Mist. Es sei denn, der Fanblock ist halb leer, dann kann man sie auch an einen Ort werfen, wo niemand steht. Sicherheit ist schon wichtig beim Umgang mit solchen Sachen, zumal man sie nur so jemals wieder erlaubt bekommen kann.

sollten wir (falls es noch keinen gibt) nicht mal langsam nen eigenen thread dazu aufmachen. hier gehts ja eigentlich darum, was die verschiedenen ultragruppierungen unter "moderner fußball" verstehe.

Es gilt in Nürnberg als offenes Geheimnis, dass die Absage andere Gründe hatte: die Brauerei Kulmbacher, der neue Biersponsor des FCN, hatte bei jenem Spiel 40.000 FCN-Fähnchen, auf denen ihr Logo zu sehen war, verteilt. Es galt, die Exklusivität der Werbeaktion auf den Rängen zu schützen.

das glaub ich auch, dass das so war! von dem bierspinsor hat der fcn bestimmt keine schlechte prämie dafür erhalten. von UN und Fiasko hätten sie kein geld bekommen und den sponsor können sie ja nicht warten lassen! SCHEISS MODERNER FUSSBALL

ich hab garnicht mitbekommen, dass austria salzburg neu gegründet wurde. in welcher liga spielen die jetzt?

Zurück
Oben