G
Guest
Guest
alles an gelaber zu diesem thread http://www.roteteufel.de/showthread.php?t=11511 bitte hier rein!!!
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Rhoihess, verschieß doch nicht so viel pulver auf einmal, für mich ist das ne viel zu große Flutwelle, poste lieber täglich 1-2 artikel *g
Sonst sagt keiner was dazu?
ich denke wirklich das das gleich zu viel für die Leute war (sogar ich hab kurz gezögert das alles auf einmal zu lesen, obwohl ich mich total dafür interessiere)
Wo gibt's denn die Petitionsliste fürs Ruhrstadion? Die würde mich interessieren![]()
Ansonsten finde ich es schon eine Sauerei, wie die Fans teilweise abgekanzelt werden, v.a. von Nürnberg bin ich bitterenttäuscht. Die hatte ich noch für sehr fannah gehalten.
Und selbst die Mainzer werden durch ihre Bannerprobleme immer erträglicher, solangsam mausern die sich zu Fans. Der Fanszene täte ein Abstieg glaube ich wirklich gut, ganz ohne Häme! man hat ja hier gesehn, was möglich ist.
Ja aber es geht wieder ums Geld, Plätze in solch tiefen Reihen(nah am Spielfeld) sind teurer, viel teurer wie Stehplatzkarten. Und durch diese Wegnahme wird den Fans die nach Köln kommen viel Raum geklaut. Und Köln wir, sein wir ehrlich, keine Jahre in der 2.Liga spielen. Und wenn sie aufsteigen is der Block immer voll, egal wer kommt(außer WolfsburgDAs in Köln kann ich noch verstehen. Es ist für den Verein hochgradig unnötig, einen so großen Gästebereich freizulassen, wenn Mannschaften wie Augsburg kommen mit kaum fans, und gleichzeitig eigene Fans draußen zu lassen. Und wenn nun einmal die Gäste mehr Sitz- als Stehplätze verlangen, dann ist das so und die Maßnahme gerechtfertigt. Gäste mit so zahlreichen Fans wie der FCK bilden nunmal die Ausnahme.
Es gilt in Nürnberg als offenes Geheimnis, dass die Absage andere Gründe hatte: die Brauerei Kulmbacher, der neue Biersponsor des FCN, hatte bei jenem Spiel 40.000 FCN-Fähnchen, auf denen ihr Logo zu sehen war, verteilt. Es galt, die Exklusivität der Werbeaktion auf den Rängen zu schützen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.