Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo logar...herzlich willkommen...viel spass weiterhin....
danke, werd ich bestimmt haben...

leider wird da SEHR viel zeit draufgehen
default_sad.png

das ging´s so schon, bei dem ganzen lesen und bilder kucken...

...und da rutscht viel Zeit drauf... Wenn du hier einmal drin bist, lässt dich das Forum nicht mehr los....
default_icon_wink.gif

Also die Lücke zwischen Block 10 und dem Medienturm wird noch geschlossen. Damals beim Abriß von Block 11 mußte auch ein Teil von Block 10 weg, da für den rest der Stufen das Auflager wegfiel.

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich da nächste Woche im Block 9.3 stehen können soll!?

Ist schon bekannt wo die Leute dann untergebracht werden?

Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich da nächste Woche im Block 9.3 stehen können soll!?

ihr müsst alle in die unteren blocks...kann ganz schön eng werden...

@logar ...wo siehst Du ne Stütze
default_icon_eek.gif
??? Auf welcher Cam...? bin ich blind? Würde mich überraschen wenn die heute schon käme..!

@AndyU ...hast Du da etwa schon ne Karte für?? Neeee, oder??? Das glaub ich nämlich auch nicht das Du da nächste Woche stehen wirst
default_icon_razz.gif
...und wenn, hast sicher ne geniale Aussicht *lach*

...au Mann, hab echt ein wenig Schiss das sich die West irgendwann mal ausdünnt *seufz*...! Okay, im besten Falle kriegen wir ne "Wand" wie in Dortmund...aber was wenn...ach scheißegal...abwarten! Es wird aaaaalles gut
default_icon_mrgreen.gif

Das war doch schon bekannt, das die für alle Bereiche Karten verkaufen.

Nach dem Ausbau stehen ja auch nicht mehr Leute in der West wir vor dem Ausbau (schad eigentlich...)! Solange die Ränge noch nicht freigegeben sind (geschweige denn gebaut
default_icon_mrgreen.gif
) stehen alle zusammen im unteren Bereich. Das wird auch nicht enger wie vorher (oder z.B. früher als noch was los war bei uns
default_icon_cry.gif
). Die restlichen Karten kommen ja dann einfach noch nicht in den Verkauf.

Ich hab mein Karte für 8.1 mir ists egal
default_icon_cool.gif

@logar ...wo siehst Du ne Stütze
default_icon_eek.gif
??? Auf welcher Cam...? bin ich blind? Würde mich überraschen wenn die heute schon käme..!

@AndyU ...hast Du da etwa schon ne Karte für?? Neeee, oder??? Das glaub ich nämlich auch nicht das Du da nächste Woche stehen wirst
default_icon_razz.gif
...und wenn, hast sicher ne geniale Aussicht *lach*

Jipp... hab schon ne Karte für 9.3! Meine Dauerkarte!
default_icon_wink.gif

btw.: Hat mal bitte jmd. die Nummer der Geschäftsstelle des FCK zur Hand? Irgendwie finde ich die grad nicht...

Also Andy (entrüstguck) das wurde doch schon oft genug gesagt. Ihr bekommt hinter der West eine Videowall aufgebaut und durft da schauen. Als kleinen Trost bekommt ihr zwei Becher Freibier.

Cool hätte ich das gewußt hät ich mir auch wieder eine in der West geholt.

Also Andy (entrüstguck) das wurde doch schon oft genug gesagt. Ihr bekommt hinter der West eine Videowall aufgebaut und durft da schauen. Als kleinen Trost bekommt ihr zwei Becher Freibier.

Da hab ich aber was ganz anderes gehört. Ein Michael H. (ich darf den vollen Namen hier nicht erwähnen hat er gesagt) hat mir einen Platz auf der Trainerbank angeboten, solange der Block nicht fertig ist.
default_laugh.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben