Hessenteufel
Active Member
hallo logar...herzlich willkommen...viel spass weiterhin....
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
danke, werd ich bestimmt haben...hallo logar...herzlich willkommen...viel spass weiterhin....
das merk ich jetzt schon......und da rutscht viel Zeit drauf... Wenn du hier einmal drin bist, lässt dich das Forum nicht mehr los....![]()
nicht wirklich... hab zum glück ne flatrate [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]grin[/schild]Das Resultat deiner Sucht siehst du dann an deiner Rechnung am Monatsende!![]()
genaugenommen auf kosten meines studiums...auf Kosten der Firma...![]()
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich da nächste Woche im Block 9.3 stehen können soll!?
Ist schon bekannt wo die Leute dann untergebracht werden?
@logar ...wo siehst Du ne Stütze??? Auf welcher Cam...? bin ich blind? Würde mich überraschen wenn die heute schon käme..!![]()
@AndyU ...hast Du da etwa schon ne Karte für?? Neeee, oder??? Das glaub ich nämlich auch nicht das Du da nächste Woche stehen wirst...und wenn, hast sicher ne geniale Aussicht *lach*![]()
Also wenn ich mir die Bilder so anschaue, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das ich da nächste Woche im Block 9.3 stehen können soll!?
Ist schon bekannt wo die Leute dann untergebracht werden?
Also Andy (entrüstguck) das wurde doch schon oft genug gesagt. Ihr bekommt hinter der West eine Videowall aufgebaut und durft da schauen. Als kleinen Trost bekommt ihr zwei Becher Freibier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.