Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_icon_mrgreen.gif

Ist doch eigentlich auch Sc...egal wie das Dach von oben aussieht, die Amis die da drüber fliegen, denen wirds wohl nicht viel ausmachen
default_laugh.png

Ist doch eigentlich auch Sc...egal wie das Dach von oben aussieht, die Amis die da drüber fliegen, denen wirds wohl nicht viel ausmachen
default_laugh.png

Naja...also als Fan wäre mir das nicht egal. Bei den gegnerischen Fan ists schön dunkel, man sieht jeden Lichteffekt und bei uns auf der West strahlt uns im Sommer die Sonne auf unsre Hinterköpfe
default_icon_sad.gif

Naja...also als Fan wäre mir das nicht egal. Bei den gegnerischen Fan ists schön dunkel, man sieht jeden Lichteffekt und bei uns auf der West strahlt uns im Sommer die Sonne auf unsre Hinterköpfe
default_icon_sad.gif

obwohl es da auch schon geile bilder gab, wenn von hinten die sonne durch die west schien und im block ne rauchbombe hoch ging.

Weiß von euch einer ob die Sitze dunkel- oder normalrot werden?
default_ohmy.png

Die werden so rot wie die neuen Sitze auf der Ost. Denke mal das der Farbunterschied weitestgehend eh nur auf das Alter der Sitze zurückzuführen ist (Sonneneinstrahlung und Abnutzung). Die Mühe alle auszuwechseln wird man sich auch garantiert nicht machen. Das wäre zu teuer und würde nur einen optischen Effekt haben. Die wollten ja nicht einmal den Turm verkleiden...
default_icon_rolleyes.gif

Hallo alle zusammen. Hab mich nun endlich mal bei euch registrieren lassen. (Nach dem ich den letzen Monat jeden Tag hier war)

Muss euch ein rießen Kopliment machen. Super geiles Forum.

BMW-supporter:

Wo steht denn des mit dem neuen Stadion?

Das mit der irrtümlichen Landeshauptstadt?

Aus einem Bericht im Fernsehen. Dieses Jahr wollen sie die Pläne für einen Neubau bei der Stadt abgeben! Stand auch am Sonntag in der "Welt am Sonntag"

Ich wühle mal ein wenig im Netz! Vielleicht finde ich was schriftliches!

Die können sich des doch garnicht leisten! Zudem wird des ja eh nicht in der Saison fertig und für die 2. Liga reicht doch de Bruchweg!

Meinen wohl die kommen in de Uefa-Cup und spielen in de BULI oben mit!!!
default_tongue.png

Aha, Fiebiger baut auch das Mainzer Stadion!
default_icon_evil.gif

Jetzt aber wieder zurück zu unserem Betze!
default_icon_smile.gif

Scheiss 05er!

Ich meine die dunkelroten Sitze in der Mitte
default_icon_exclaim.gif

Also ich kann Dir nur sagen was ich weiß... Das die Sitzschalen nicht ausgetauscht werden. Stand zumind. bei Stadionwelt.de mal drinne. Kann es sein das Du die neuen Presseplätze auf der Nord meinst? Hast Du grad n´Link aufn Bild da? Würde mich jetzt doch langsam interessieren
default_icon_wink.gif

Thema Stadionneubau in Mainz:

Nachdem das Land Rheinland-Pfalz Millionen in unser schmuckes Stadion stecken >>musste<<, glaub ich nicht das es nochmal riesige Summen für die Meeenzer gibt *lach*. Weiß nicht ob wir das Thema hier vertiefen sollten? Das Thema ist eh bald durch wenn se ne´ ne Klasse tiefer spielen
default_laugh.png

BMW-supporter:

Wo steht denn des mit dem neuen Stadion?

das gerücht gab es tatsächlich mal.

angeblich wollten sie ein stadion am "messplatz" bauen.

weiss net ob da was dran ist oder ob das nur das hirngespinnst dieses politikers war.

das gerücht gab es tatsächlich mal.

angeblich wollten sie ein stadion am "messplatz" bauen.

weiss net ob da was dran ist oder ob das nur das hirngespinnst dieses politikers war.

Das habe ich aber nicht gefragt!
default_icon_wink.gif

Den Link zu dem Neubau haben wir ja schon gefunden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben