Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Umbaubildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du gestern oben warst, wie siehts eigentlich aus mit der Ecke Süd/West? Sind da die Aufgänge im oberen Teil des 6ers schon gegossen und kann mit den Stufen angefangen werden? Sieht man so schlecht auf den Cams und Bildern.

Merci

@BayernDepp + Baritifosi

war gestern eigentlich nur kurz oben um den treffpunkt für unser fanclubtreffen zu fotografieren. hab die beiden anderen fotos dann nur noch schnell nebenbei gemacht.

danke TSG&FCK für die bilder

scheint ja so als würden die schon auf dem oberrang der nord die neuen sitze einbauen.

hast du vllt. gesehen, wie weit die mit der kameraposition auf der nord sind?

Danke auch von mir; TSG&FCK! Auf der Nord hat sich ja einiges getan. Da wird sich der ur-pälzer aber freuen, dass es seinen Platz noch gibt!
default_icon_wink.gif

Ist alles schon weit ausgebaut.., und des ma viel schneller als auf der ost.

Freu mich schon auf´s Spiel gegen Schlacke zuhaus..!!

Dann wirds ganz fertig sein..
default_icon_biggrin.gif

Genau! Aber nicht so einen normalen Kran! Eine Hebekran, der auf einem LKW montiert ist!
default_icon_smile.gif
Scheisse zu erklären!
default_icon_smile.gif

In der Mitte der Tribüne siehst du glaube ich die Bereiche für die Kabinen des Stadionsprechers. Sieht mir so L-förmig aus und ist ziemlich gross. Kann eigentlich nur Kabinen werden.

ich dachte die kommen auch auf die nord, wie die kameras? oder lieg ich da falsch, weiß nich genau, dachte das nur. drum hab ich gerätselt was das sein könnte.

scheint ja so als würden die schon auf dem oberrang der nord die neuen sitze einbauen.
hast du vllt. gesehen, wie weit die mit der kameraposition auf der nord sind?
Also neue sitze haben sie montiert, dass hab ich gesehen aber auf die kamerapositionen hab ich leider net geachtet
default_icon_rolleyes.gif

Tja, den Spengler gibt es nur bei uns, deswegen konnte ich nicht sagen, um was es sich handelt! Spengler ist halt ein Begriff bei uns. Leider nicht überall!
default_icon_wink.gif

Mal ne Frage zu dem bild : http://www.stadionwelt.de/stadionwe...u/fotos/fritz_walter_stadion/20050722/140.jpghttp://www.stadionwelt.de/stadionwelt_stadien/templates/neubau/fotos/fritz_walter_stadion/20050722/140.jpg

wird das Dach in der Ost dem in der Süd noch angepasst? weil das in der Süd is ja oben aus Glas und in der Ost irgendwie aus so nem, ich definier es mal als blech
default_wink.png

und wie wird das Dach in der West?

Die momentane Blech/Glas Lösung sieht nämlich meiner ansicht nach von oben sehr bescheiden aus
default_smile.png

Die Frage ist berechtigt. Ich hoffe und gehe davon aus, dass sie alles von oben anpassen in Schwarz!

Aber diese Frage kann unser Doc auf die Liste setzen für den Fiebiger!

ja bitte mal auf die liste setzen, komisch das das sonst noch keinem von euch aufgefallen ist, das is mir schon vor paar wochen übel aufgestoßen nur ich war zufaul zu posten
default_wink.png

Ist halt ne Sache mit dem Dach! Bis die Bilder augetaucht sind, war uns das gar nicht bewusst das das Dach schwarz ist! Man hat ja so ne schlechte Sicht aufs Dach!
default_icon_wink.gif

Das Thema wurde in Stadionwelt bereits diskutiert. Stand wohl irgendwo in der Bauausschreibung. ...Abdichten des Daches...und neue Bewässerungsanlage. Dort geht man davon aus das alles einheitlich wird.

Hab grad die neu eingestellten Umbaubilder gesehen. Irgendwie kriegt man da n´feeling dafür wie mächtig das ganze werden wird. Gott wie stand ich vor n´paar Jahren vor der neuen Nord und dachte...booooaaahhh....dann kam die neue Süd...uuuiiiiiii....und jetzt die Türme und die neue West *seufz*...sorry, bei sowas werd ich voll melancholisch
default_icon_redface.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben