Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Wieso kaputt? So schlimm sind wir doch auch wieder nicht. Oder war deshalb der Block so lange leer?
default_icon_wink.gif
Das wär natürlich auch ne logische Erklärung.
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png

Ich merk schon, meine Bilder und Videos erfreuen sich schon einer gewissen Beliebtheit.
default_smile.png

Leider hab ich Videomäßig nicht viel im Angebot. Nachteil von Flutlichtspielen!
default_sad.png
Um genau zu sein nur eins vom Spiel und zwei aus der Eisschnelllaufhalle (Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle), wie sie trainieren.

Leider hab ich Videomäßig nicht viel im Angebot. Nachteil von Flutlichtspielen!
default_sad.png
Um genau zu sein nur eins vom Spiel und zwei aus der Eisschnelllaufhalle (Gunda-Niemann-Stirnemann-Halle), wie sie trainieren.

von der anni friesinger hast net zufällig was......lechz...

Ich merk schon, meine Bilder und Videos erfreuen sich schon einer gewissen Beliebtheit.
default_smile.png

klaro, immer her damit (auch wenn ich sie mir (noch) nicht ansehen kann).

wenn ich ne schnellere verbindung hab, werd ich das auch mal ab und zu machen.

Soll ich sie dir mal brennen, damit du auch mal mitreden kannst
default_icon_wink.gif

Anni hab ich leider nicht im Angebot. Waren leider auch keine Stars da, wo trainiert haben.

Dürfte ich vieleicht die Bilder auf meine Homepage setzen?

weiss nicht ob du mit dem post nur bjoern angesprochen hast aber bei interesse kannst du dich auch bei mir bedienen. aber bitte nicht den hinweis auf den urheber vergessen bzw. auf die gallery oder roteteufel.de oder am besten auf alles hinweisen
default_icon_wink.gif

Deswegen habe ich ein Wasserzeichen im Bild, damit sie auch nicht einfach so geklaut werden können
default_icon_wink.gif

Thx für die Pics, bjoern!! "Bewegte Bilder"??
default_wink.png

Naja, jedenfalls: Den Kreis, den die Jungs da vorm Spiel gemacht haben, hat man über Premiere gar ned mitbekommen! Müssten sie viel öfters machen und v.a. dann auch so spielen - als Einheit...
default_wink.png

Bewegt Bilder kommen noch. Setz jetzt erst mal noch die Bilder vom Sieg der Löwen in Karlsruhe ein. Videos kommen erst morgen, wegen der Nachtschicht.

Da sind auch zwei offenbacher Mädels dabei
default_wink.png
Außerdem, das schönste von uns Mädels mußte uns ja gleich in Hannover verlassen und konnte ja nicht am Shooting teilnehmen. Gelle
default_wink.png

Ich sag nur: Samstag für Samstag und keiner weiß warum. Sche**e sind wir dumm, sche**e sind wir dumm!
default_wink.png

Wir sind Tabellenletzter und bilden uns was ein. Es kann nicht jedes Ar***loch, Tabellenletzter sein.

Danke für die Bilder björn. Vielleicht kann ich meine auch noch reinsetzen, werde sie heut abend noch auf die Festplatte machen.

Bitte. Bin gerade dabei die ganzen Videos von den beiden Spiele zu uppen. Die werden so in der nächsten Stunde gepostet.

Kann ich irgendwo kostenlos ein Video hochladen? Hätte auch ein ganz nettes von der Stimmung, sind 11 MB...(früher hatte ich selbst noch Webspace, jetzt leider nicht mehr)

Zurück
Oben