Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

nicht schlimm, hauptsache es ist alles drauf, als sie ganz hochgezogen wurde.

an dieser stelle schonmal ein herzliches dankeschön an dich!!!

Hier Tain mit Trautmann und PH mit Worschd...
default_icon_wink.gif

Meine Vermutung hat sich bestätigt...dem Bh sein Worschd ist ziemlich klein.
default_biggrin.png

Meine Fresse die Karlsruher haben echt nen Schuß! Hauptsache mal nen Leuchtrakete oder wars en Bengalo? in die Lauter Masse am Kreisel geworfen....

Haben se ja gleich wieder zrückbekommen!

Danke DOC für das Video, haste schön gemacht, ich hab ja mit meinem MOB schon vorher das weite gesucht
default_icon_mrgreen.gif

was, grumbeere?

hab ich jetzt nicht gesehn aber wenn ich die wahl hätte, dann lieber ne kartoffel als ein stein an der birne, das scheppert net ganz so arg
default_wink.png

habs ja gestern schonmal gesagt: richtig stil hätte es, hätten WIR die grumbeern geworfe.

Muß ich Evo Recht geben, Kartoffeln nennen uns eh alle, also kann das denen wenigstens zurückwerfen, davon abgesehen das ich "Schimpfwörter" wie Bauern und Kartoffeln eh nicht Ernst nehme.

1. Weil wir ohne Bauern/Landwirte/Agrarökonomen alle verhungern würden

und

2. Weil sogar die Fans die uns damit verunglimpfen wollen, selber sehr gerne Kartoffeln, bzw. wohl eher Pommes essen. Wobei ich denen zutrauen würde das selbige denken das man Pommes anbaut und erntet und das was ganz anderes als Kartoffeln sind...
default_icon_eek.gif

hehe, lad dir nur mal alles runter, sind ja nicht so gross
default_wink.png

14?

es sollten eigentlich nur 13 sein oder hab ich mich verzählt.

Zum Glück hab ich die Bilder mit der Aladdin-Bettwäsche gelöscht, sonst wären die da jetzt auch noch in der Gallery.
default_laugh.png

hehe, lad dir nur mal alles runter, sind ja nicht so gross
default_wink.png

14?

es sollten eigentlich nur 13 sein oder hab ich mich verzählt.
Stimmt, sind 13. Kann man die auf einmal runterladen. Denn vor Laptop sitzen und einzeln runterladen, da fehlt mir so nebenher zur Arbeit die Zeit
default_wink.png

Wär auch dankbar wenn mir jetzt mal schnell jmd. sagen könnt welches das Video zur Choreo ist. Hab hier nicht die Zeit alle durchzuschauen.

Ja, ist zu klein geraten. Dachten alle, daß es zu groß sei. Aber als wir es dann in Köln das erste mal auspackten haben wir gemerkt, daß es doch relativ zu klein ist
default_wink.png

hat denn keiner die kleine rauchbombe auf nem pic aufgenommen ? (7.1)

deutlicher könnte ich mich da garnimemr sehen
default_biggrin.png

suyinchen: Nö, aus meiner Position konnte ich die sowieso kaum erkennen... daher kein Foddo
default_icon_neutral.gif

TuK, auf dem Foto, das ich hier reingestellt habe sind zwei Fans zu sehen die beim Taschentuchwedeln mitmachen. Das Foto zeigt also nicht den gesamten Gästeblock. Auf einem Foto kann mans ziemlich gut erkennen. Und zwar hier: http://www.koelnteufel.de/spiele/saison06-07/home/fck-haching0607/_DSCF4200.htmlhttp://www.koelnteufel.de/spiele/saison06-07/home/fck-haching0607/_DSCF4200.html

Ich kann mich natürlich auch verzählt haben. Aber so um den Dreh von 78 hatte ich raus

TuK: Was hast du gezählt?
default_smile.png

Zurück
Oben