Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

gugg mal! Hab den Doc gefunden auf der fck-fotopage.de
default_wink.png

http://www.fck-fotopage.de/Saison200607/13Spiel/awayofc-cimg0175jpg.htmhttp://www.fck-fotopage.de/Saison200607/13Spiel/awayofc-cimg0175jpg.htm

Er hats doch geschrieben... im Fanfreundschaftsshirt der FANINI von der 60-Fahrt.
default_wink.png

:schame: Ich hab dich nicht gesehen. Reihe 17 Platz 11, direkt an der Treppe Block N5

Es war noch einer von den Kölnteufeln mit mir im Block N5. Zwei andere der Kölnteufel waren im Oberrang Block N14.

Unser fünfter Mann war leider krank
default_sad.png

der löwenbus sieht aber auch scharf aus.

unserer ist zwar schöner angemalt aber der sieht mal richtig schnittig aus.

wenn man auf den link geht kommt leider nur ne Übersicht aller Bilder

EDIT: Danke an die fleissige Evo,habs verplant

Gez.

Der faule und übermüdete BaWü

da is auch die fratz docces drauf
default_wink.png

und auch seine frau, ph.

mal für die, die immer meinen die mods von rt wären sesselpupsende internethelden
default_wink.png

da is auch die fratz docces drauf
default_wink.png

und auch seine frau, ph.

mal für die, die immer meinen die mods von rt wären sesselpupsende internethelden
default_wink.png

ich such auch die ganze Zeit nach Bildern von mir um dieses Klischee zu wiederlegen...find aber nix
default_icon_neutral.gif

Hat er auch Doc... Evo hat ihn ja auch gesehen und meinte er wär es, war sich aber nicht sicher. Er stand nur 2 oder 3 Reihen unter uns.

nee, gutes bildbearbeitungsprogramm
default_smile.png

aber TAin hat doch gesagt, auf der anderen seite würds richtig druffstehen.

Das is son schöner Schal, aber eine Seite steht halt immer aufm Kopf... ich hab zum Spielfeld hin die "richtige" Seite gezeigt, wusste ja net, dass der doc hinter mir stand...Im Gegensatz zu euch Jungs hab ich normalerweise ja keine Angst, mitm Rücken zum doc zu stehen...
default_biggrin.png

Zurück
Oben