Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

bei über 27 000 bildern ist wohl jeder mal drauf, der da war
default_smile.png

komm übrigens grad vumm BETZE
default_wink.png

Japp - Ich seh uns, cool.
default_smile.png

Das is aber auch net schlecht - die beiden Gladiatoren kommen:
default_biggrin.png

270806_143.jpg

Echt geile Fotos, wirklich nah am Geschehen.

default_laugh.png
Gut, daß ich auf den Auslöser gedrücht hab als der die Hose wieder hochziehen wollte. Sonst wär's FSK18 gewesen
default_laugh.png

@bjoern: Ich seh von dir keine Bilder im Thread. Nur in der Gallery
default_wink.png

Hab auch noch ein paar schöne Bilder von Markus und der Fahrgemeinschaft wie sie auf der Antenne Thüringen Bühne tanzen.

Markus hat echt 'ne gute Show abgeliefert, das kommt leider auf den Bildern nicht ganz so rüber. Ich hoffe es gibt noch Filmmaterial.
default_icon_twisted.gif

Komme nur erst nächstes Wochenende dazu um sie einzustellen wenn ich wieder zu Hause bin.

Ihr wart echt ein verrückter Haufen. Hab euch später noch mal gesehen wie ihr mit einer Partybank umgefallen seid. Ich hoffe euch hat's gefallen.

Hab auch noch ein paar schöne Bilder von Markus und der Fahrgemeinschaft wie sie auf der Antenne Thüringen Bühne tanzen. Komme nur erst nächstes Wochenende dazu um sie einzustellen wenn ich wieder zu Hause bin.
Ihr wart echt ein verrückter Haufen. Hab euch später noch mal gesehen wie ihr mit einer Partybank umgefallen seid. Ich hoffe euch hat's gefallen.

Hallo
default_smile.png

Ja stimmt, da waren wir irgendwie wieder mal dabei Lieder zu singen und auf einmal ist die Bank nach hinten umgekippt
default_smile.png

War nen echt lustiger abend *g

Ich beantrage offizielle die Umbenennung des Users Markus1978 in McMuffin1978!

Wer ist dafür?
default_laugh.png

Hoffe die abgebildete Person nimmt es mit nicht übel, dass ich sie für euch fotografiert habe

jetzt mußt du aufpassen...... hast sicher schon die ersten PN's......... wer issn das Mädel uns so *g

Hat schon einer Links wo es Bilder gibt? Naja, auch egal. Hab ein paar gemacht. Sind aber erst morgen abend oder Sonntag online. Bin bei meinen Eltern und hier hab ich keinen richtigen PC um das zu bearbeiten. Ich sag nur: Windows 98
default_laugh.png

wie oft muss ich eigentlich markus noch drauf ansprechen seine sig zu ändern... finde es unter aller kanone einfach sigs von anderen zu klauen, auf pns reagiert er ja nicht !
default_icon_rolleyes.gif

Wenn ich mir das Bild anschaue, das Mathias im Bilderthread gepostet hat (von www.forza-tus.de), dann muss ich doch stark an die "Gelbe Wand" von Dortmund denken...

Sieht ziemlich stark aus! Hat eigentlich noch ein Verein außer Dortmund ne größere Stehplatztribüne als Lautern? Mir fällt spontan niemand aus der Bundesliga ein.

Mike

Mike

Zurück
Oben