Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Hehe, ich auch. Hatte meine Kamera aber nicht schnell genug gezückt für die Millisekunde wie's auf der Wall war
default_icon_rolleyes.gif

jo, scheiss sonnenbrille sollte eigentlich als tarnung gelten.

das ding hat mich dann doch mehr gestört, als genutzt. ebenso die kappe.

kurz beovr der typ von rpr auf mich zu kam machte er schon so komische handbewegung, wusste net was er wollte, ich hab nur zu ihm gerufen, ich sag nix.

plötzlich kam er dann auf mich zu, dacht schon ich muss was sagen im augenwinkel sah ich auch, wie er mir das mikro hinhielt, damit ich scheinbar hallo sagen konnte oder so, da hab ich aber grad in die menge gewunken, glaube ich.

naja, alles in allem ein gelungener tag.

Bei dem Interview mit Astra Nick musste ich jetzt grad an den Präsi denken: Do hält mir der Moderador des Mikrophon in die Fratz
default_icon_wink.gif
))

Ich hatte ja eigentlich damit angefangen euren "Auftritt" aufzunehmen. Allerdings hatte dann der Typ neben mir das sehr starke Bedürfnis seine Meinung über gewisse Spieler lautstark kund zu tun, was dann dazu geführt hat, dass ich die Aufnahme nach ner Weile entnervt abgebrochen hab, da ich weder Astra noch sonst wen noch verstehen konnte.

Das keine Missverständnisse aufkommen, das bin nicht ich mit der Fahne:D;)

Ich steh dort bei dem einen bild wo die ganzen Fahnen zu sehen sind beim YNWA, die ganz rote;)

Bei den Videos wurde es shcon editiert, bei den Bildern nicht;)

Ihr standet in meinem Block und ich hab euch net gesehen?
default_icon_cry.gif

ich hab dich gesehn, wenn du das warst *g* vorm spiel vorm eingang, als noch alles verschlossen war, da standest doch bei dem riesen (keine ahnung wie der heißt) und beim fahnenschwenker (tobi??), hatte mich kurz zu euch gestellt - geplaudert, hab mich nur net zu erkennen gegeben
default_icon_cool.gif

Ich glaub nicht jeder kennt de Tobi, nur halt seine Fahne:D;)

Und nicht das de denkst ich bin das, wie ich das in deinem einen Post versteh, als ob ich das wäre;)

zur Aufklärung.

Der Tobi, von dem wir hier reden, der schwenkt bei (fast) jedem Spiel diese Fahne:

DSCF0841.gif

So, fahnenschwenker. Zeig uns dein Teil
default_laugh.png

Mein Teil wäre zu groß für eure Bildschirme:mrgreen:
default_biggrin.png
:-P

Deswegen hab ich nur das hier:

Ganz wie am Stadionfest. Da hast du auch mit mir erzählt und ich hab net gemerkt, dass du das bist.

was wie wo? ja? jetzt steh ich auf der leitung

irgendwie rede ich immer mit wildfremden leuten, komisch...
default_icon_rolleyes.gif
default_icon_smile.gif

Du warst doch mit cruel und K-Town unterwegs oder? An dem Stand wo Reinert, Ziemer, Daham und Bedá saßen hab ich mit dir geredet. Da bin ich mir ziemlich sicher...

öhm ja, ich muss mein gedächtnis mal auffrischen, war des als ich schon am gehn war?

ja, du hattest da gerade fotos gemacht und bist dann wieder weg. wenn ich mich recht erinnere, haben wir drüber geredet, dass die schlange so lang ist und man ja eigentlich blöd wäre, wenn man sich anstellt.

jetzt, ping, jup genau, hihi

mal schaun wen ich noch so angelabert hab, vllt. melden sich ja noch mehr...
default_wink.png

Aber, Bloeksche, das nächste mal, wenn ich neben dem "riesen" stehe
default_wink.png
und du vorbei schaust, stell dich bitte vor. Ich wusste nicht, daß du das bist. Jetzt hab ich mir dein Gesicht net gemerkt. Ich weiß aber, daß da mal kurz einer dazwischen geplappert hat
default_wink.png

Ja, was issen loos???

Wo sind Bilder? Sind die FCK-Fotopage und ich und die paar Bilder vom ph die einzigen Bilder die online zu finden sind?

Bitte zeigt mehr Bilder aus der Kurve!
default_smile.png

Gruß Mathias

Ich werd mein leben dran denken müssen als der bei uns im 4er gehockt hat, auf der rückfahrt aus mainz nach köln.. einfach nur zu geil der typ
default_biggrin.png

Ja, was issen loos???
Wo sind Bilder? Sind die FCK-Fotopage und ich und die paar Bilder vom ph die einzigen Bilder die online zu finden sind?

Bitte zeigt mehr Bilder aus der Kurve!
default_smile.png

Gruß Mathias

meine pics sind auch online, link hatte ich schon gepostet mit 3 bildern zum warm werden
default_icon_smile.gif

Und ich geb mir beim nächsten dazwischen "Plappern" Mühe, mich mal vorzustellen
default_wink.png

Zurück
Oben