Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

keine Ahnung. Hab ich gewunken? lol

Auf der Rückfahrt habt ihr uns nochmal überholt und da hat einer gewunken.
default_biggrin.png

Habs bei mir geupped, da Imageshak ja nun leider Trafficbegrenzungen hat :/

Wenn ich zeit hab, werd ichs auch nochma ein klein einstellen

Oha
default_biggrin.png

Tja, hätte gerne mein ForumSHirt bzw. Schal, dann würde man endlich ma erkennen wer wer is
default_sad.png

Wer seider denn ? auf den Pics ?

Hm das ist zu schwer zu beschreiben. Kannst ja im Teufelsanbeterthread nachsehen
default_wink.png

Hey, doc! Das is ja mal ein geiles Bild!

IMG_3587.JPG

Der Ottes scheint ja wieder top fit zu sein. Freut mich zu sehen
default_smile.png

Hier sieht man ihn besser:

IMG_3582.JPG

bzw hier
default_smile.png

IMG_3589.JPG

freut mich auch, dass er wieder auf dem damm ist.

beim ersten bild hatte ich auf solche eine begrüssung gehofft, und sie bekommen
default_wink.png

IMG_3611.JPG

hat die fifa da net was vergessen? das stadion sollte doch im ursprünglichen zustand zurückgegeben werden, oder irre ich mich da?
default_icon_rolleyes.gif

IMG_3611.JPG

hat die fifa da net was vergessen? das stadion sollte doch im ursprünglichen zustand zurückgegeben werden, oder irre ich mich da?
Hehe auf dem Bild schwenkt Lexxy (richtig ? ) als einziger die Fahne, der arme Kerl ^^

bei den fotos bekomm ich richtig heimweh...

Aber nächsten Freitag ist es endlich soweit...*freu*

Es freut mich riesig zu sehen, dass es dem Ottmar wieder besser geht...

mit dem bild wollt ich eigentlich auf die wm-pappdinger an den blockeingängen hinweisen...müssen die net mal so langsam weg?!

es hießt doch aber, dass das stadion "im ursprünglichen zustand" wieder zurückgegeben werden muss.

oder wollen die des jetzt etwa dran lassen?! ich hätt nix dagegen, sieht besser aus als der blanke beton

es hießt doch aber, dass das stadion "im ursprünglichen zustand" wieder zurückgegeben werden muss.

oder wollen die des jetzt etwa dran lassen?! ich hätt nix dagegen, sieht besser aus als der blanke beton

Finde ich auch schöner so wie es jetzt ist. Aber es könnte wenigstens etwas mehr rot drinne haben. Dieses gelb/grün/orangene gefällt mir gar nicht. Sollte wenigstens rot sein. So wie der Verein eben...

Eigentlich hätts doch inerhalb von drei tagen in den alten zustand zurück gegeben werden!

die haben die woch noch genug zutun!

Die ganze sitze in de west kommen weg un ihm gegnerische fanblock un do müssen ach noch die sitze weg un von de ost hängen noch ein haufen kabel runter die fck sitzbänk(die im winter eine sitzheizung haben das sich die Herren nicht den hintern abfrieren) kommen wieder hin!( Hat ein ordner gesagt)

in drei tagen würden die das sicherlich nicht schaffen und was ist gegen ein paar erinnerungen an die wm sprechen.

was mich stört ist, dass der stadionsprecher beim spiel gegen kreta immer noch vom fifa wm stadion sprach.

keine ahnung, musst du AstraNick und die anderen fragen, hatte leider nur kontakt zu ihm, als ich ihm kurz die hand gab.

ansonsten machte ich nur bilder und wurde als der mann mit der geilsten frisur (oder so ähnlich) kurz vorgestellt
default_smile.png

Ich fand so klasse als ihr alle an der West zum Interview gelaufen seid. Erinnerte mich ein bissel an eine Arabische Familie: De Doc mit de coole Sonnebrill und vorneweg, sozusagen als Vorhut, die Fanini-Crew.(Bei Arabischen Familien werden auch die Frauen vorgeschickt-----ins Minenfeld!)
default_smile.png
:)

Gut daß der Doc die Bilder gemacht hat.

Ich ärger mich zwar ein wenig (ein wenig ist untertrieben
default_smile.png
) daß nicht ich untem aufm Spielfeld stand sondern der Doc um Fotos zu machen, aber wie schon erwähnt: Es war gut so, denn ich bin erst um 17:05 im Staidon angekommen wegen Stau! War schon um 16:30 in Lautern, aber alle Straßen voll.

Hab auch noch paar Bilder. URLs kommen später

Werd mir die Pics auch mal ansehen ... so im Nachhinein hätte ich vllt. doch kein Problem damit gehabt, aufm heiligen Rasen zu stehen - hätte ich mich anscheinend eh keiner vestanden!
default_icon_mrgreen.gif

War so geil... "Dr.Betze!!!!!!" und das grinsegesicht vom Doc..hab mich weggeworfen als ich das auf der Videowall sah

Zurück
Oben