Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Kameraden, haut drauf , haut drauf, haut drauf
default_icon_cool.gif

Lieber schwul als Homosexuell sag ich immer
default_icon_smile.gif

Der Ehrmann is schon e knallharter! Aber schluss jetzt mit Hunden zurück zu den Bildern!

Doc, hast du jetzt wieder genug Futter für den Teufelsanbeter-Fred?

Ach ja, was ist denn das für ein Ort Doc?

habs eben schon vor deinem post gesehen.

wusst es net genau, deshalb hab ich eben mal deinen nick etwas genauer angesehn
default_wink.png

Also ich hab mir mal wieder die ganzen pics reingezogen: Ich kann nicht oft genug sagen: 1000%igen Dank dafür, dass so auch Leute von weiter weg nen EIndruck vom Train bekommen, echt super Bilder.

Aber was offtopic jetzt: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass nicht alle in den genuss kommen und sich die Bilder reinziehen, zumindest so comment-technisch ist doch tlw. relative Leere, glaube nur bestimmt "Stammuser" klicken sich in die Gallery ein, die allerdings meiner Minung nach 100%ig aufgebaut ist: Alles schön geordnet, übersichtlich, comments möglich. Weiß nicht aber denke das könnte man irgendwie besser vermarkten, irgendwie nen Link ins Profiforum, wenn enue Bilder dasind oder so ka. finds nur schade, dass sich gefühlsmässig nur bestimmte Leute an den Bildern und den genialen Vids "befriedigen", ergötzten und so weiter.

Ich kanns trotzdem nicht oft genug sagen, DANKE DOC !!!

Edit: Mir schwebt es irgendwie vor, dass man vllt. im Profiforum immer wenn neue Bilder online sind einfach ein Threat eröffnet wird, der dann auch geclosed wird, mit dem Titel " Bilder vom Train am xx.xx", so wie es hier schon gemacht wird in der Unterrubrig Bilder vom Betze. Und dass dann da 1-2 Appetitanreger gepostet werden mti dem Link in die Gallery. Vielleicht täusche ich mich ja auch und es guckt jeder 2. rein und die Leute sind zu faul zum kommentieren ka.

Hey Doc,

Kompliment für deine Bilder. Da deine Nachrichtenbox ja überfüllt ist, stell ich dir mal hier ne Frage. Und zwar würde ich gerne wissen, ob ich ein paar Bilder aus eurer Gallery für meine Homepage benutzen darf.
default_icon_rolleyes.gif
Gibt natürlich auch nen Link zu eurer Seite.

Wäre echt super wenn das ginge.

LG

pn box schon wieder voll?

klar kannst du machen und danke dass du gefragt hast, macht sicher nicht jeder, der die bilder klaut.

achso, ich spreche natürlich nur für mich, solltest du auch bilder von den anderen usern (WWW, diablo, ph und BMW) wollen, wäre es besser diese vorher auch zu fragen.

Super danke.

Und klar, die anderen hätte ich natürlich auch gefragt. Aber ist ja irgendwie auch Anstand, dass man fragt oder? Also noch mal danke.

eigentlich schon aber manche vergessen den anstand im internet manchmal
default_wink.png

was ich noch sagen wollte:

wenn du die bilder eingebaut hast, würd ich mich freuen, wenn du mal den link zu deiner seite hier oder im linkforum posten würdest.

pn box schon wieder voll?

klar kannst du machen und danke dass du gefragt hast, macht sicher nicht jeder, der die bilder klaut.

achso, ich spreche natürlich nur für mich, solltest du auch bilder von den anderen usern (WWW, diablo, ph und BMW) wollen, wäre es besser diese vorher auch zu fragen.
Die fragen wir sowieso nicht!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben