Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

Das hängt vllt. auch an der Super-Cam vom Doc
default_icon_wink.gif

Sry wegen dem Eintrag in falschem Fred Dr., ist im eifer des Gefechts passiert. Echt 8.1? Hmm das Bild verfälscht ein bischen den Sichtwinkel, sieht nämlich gleich aus mit dem den ich habe. Oder ich bin immer zu voll um das genau zu sehn, kann natürlich auch sein.

ist ca. drei meter zum siebener hin entstanden.

stehst du nah am zaun zum achter?

Hat jemand Fotos von Spruchbändern?

War nämlich nicht im Stadion und hab dementsprechend keine Ahnung was da so draufstand.

Klasse Videos aus Björn.

Wobei die Stimmung in echt (kann jetzt nur von Duisburg sprechen, da ich in Bremen nicht dabei war) noch um einiges besser war!

Besonders geil fand ich nach "You'll never walk alone" als der Stadionsprecher meinte, wie toll es ist, ein solches Bild im Gästeblock zu sehen, die Kamera auf den Gästeblock schwenkte und alle Arme hoch gingen und klatschten- geeeeeeil!
default_biggrin.png

die bilder vom spiel gibts erst morgen.

das warten lohnt sich aber, denn ich denke ich habe alle tore mehr oder weniger gefilmt
default_wink.png

@benhancer: ich kann die bilder, die du da verlinkt hast nicht anschaun (das is n unbekanntes dateiformat??)
default_sad.png

danke!
default_wink.png

hab mich gesehen, bin befriedigt, hehe. ne, danke, schöne bilder.

bist dann zum schluss ganz runter, ne? haste flo auch abgeklatscht am ende?

hehehe, schee!
default_smile.png

danke björn. am ende der saison machste mal ne zusammenstellung mit bildern von uns usern (ned immer die langweiligen bilder von den fussballern
default_biggrin.png
default_wink.png
)

@doc:vlt will derjenige ja ned erkannt werden...
default_smile.png

@Doc: Mach doch "Fahndungsfotos" von den Leuts und stell sie hier rein. Vielleicht melden sie sich ja. Ich geb ohne Erlaubnis keine Namen raus
default_wink.png

Wollt ma fragen,ob Tobi Sippel als ersatztorwart am Samstag auf der Bank sitz,weil er ja schon die ganze Zeit mit den Profis trainiert??

Zurück
Oben