Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread zu den Bildern vom Spiel

nee, ich hab keine gemacht.
musste an dem tag arbeiten und hatte keine zeit, mich auch noch um die cam zu kümmern. ausserdem wollte ich anfeuern und nicht dauernd knipsen.
hast recht anfeuern ist besser statt knipsen,wenn nur mehr so denken würden.wollte halt nur mal nachfragen
default_wink.png

Die Bilder vom gestrigen Spiel sind nun online. Dazu noch ein paar Video´s nach dem Spiel in der Halle!

"Album: 1.FCK - Arminia Bielefeld

18.02.2006 22. Spieltag 2005/2006

Changed: 02/19/2006

Contains: 0 items.

Viewed: 16 times."

Irgendwas stimmt nicht, @BMW-Suppe.

"Album: 1.FCK - Arminia Bielefeld

18.02.2006 22. Spieltag 2005/2006

Changed: 02/19/2006

Contains: 0 items.

Viewed: 16 times."

Irgendwas stimmt nicht, @BMW-Suppe.

Jo, hat nix gespeichert. Dann gehts wohl erst heute Abend mit´m hochladen.

@s man

kann deine bilder leider nicht sehen.

ich seh nur das logo von www.miyoo.de

kann mir jmd. sagen was das für ein problem sein könnte?

ich seh´se, KA, versuch´s mal übern I-Net-Explorer, falls Du´n anderen Browser benutzt!

Vielen Dank jedenfalls für die Pics - sieht ja echt cool aus, wenn oben auch endlich mal Leute stehen (schönes Fahnen-/Schal-Meer) - trotzdem schade, dass der Bl. 10 oben wohl nur in Ausnahme-Fällen voll wird.
default_icon_confused.gif

hmm...ich benutz den Internet Explorer, aber die Beta Version vom neuen 7er.

vielleicht liegts dann daran.
default_icon_confused.gif

EDIT: also bei mir funzt es jetzt auch, auf einmal....

so, bei denen wos nit geht:

auf eines der logos,

-rechtsklick

-eigenschaften

-dann den Link zum Foto kopieren

-und in nem neuen fenster (IE) einfügen

dann müsste es auch gehn.

also sie gehen mit realplayer und glaub ich mit media player

zwischen 5mb- 19mb

leider ist die qualität nicht überragend aber der ton reicht ja fast auch:)

also ich musste mit meinem realplayer ein update machen um die videos vom handy zu sehen

hab die bilder mit der "auswärtscam"gemacht, hmmm, muss wohl die bilder in besserer auflösung knipsen, damit man sie später auch in grösser ansehn kann.

links mit dem selbstgehäkelten (gestrickten?) rot-weißen Pulli und den kultigen Hörnern auf dem kopf, die man auf dem Foto aber kaum sieht.

Hab ihn übrigens auch in der Zusammenfassung der Sportschau kurz gesehen beim Torjubel.

Mal ein generelles Dankeschön an alle Fotografen und Videofilmer! Ist für alle, die nicht bei einem Spiel dabei sein können, ein genialer Service trotzdem bewegte und unbewegte Bilder sehen zu können!

Thanks a lot!

Sry wegen dem Eintrag in falschem Fred Dr., ist im eifer des Gefechts passiert. Echt 8.1? Hmm das Bild verfälscht ein bischen den Sichtwinkel, sieht nämlich gleich aus mit dem den ich habe. Oder ich bin immer zu voll um das genau zu sehn, kann natürlich auch sein.

Zurück
Oben