Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Laberthread]Fünfter Test: Samstag, 11.07.2009 16 Uhr FCK - Metz

Beim Testspiel haben mir gut gefallen

• Sippel

Stimmen: 4 17,4%
  • Trapp

Stimmen: 1 4,3%
  • Müller

• Dick

Stimmen: 2 8,7%
  • Abel

• Ouattara

• Amedick

• Bugera

• Schulz

Stimmen: 3 13,0%
  • Bilek

Stimmen: 2 8,7%
  • Sam

Stimmen: 10 43,5%
  • Paljic

• Hesse

• Nemec

• Ziemer

Stimmen: 0 0,0%
  • Pouri

Stimmen: 7 30,4%

• Umfrageteilnehmer
    23

Alex90

Active Member
Hi Also ich werde beim Spiel sein wer würde sich bereit erklären meine SMSe zu empfangen.Ich werde ja Wahrscheinlich nicht der einzige sein.Der da ist vieleicht könnten ja sogar mehrere im Stadion SMSe schicken.Und man macht am besten schon mal einer aus der sich bereit erklärt die SMSe zu Empfangen. Wenn alles hinhaut hab ich auch meine I Phon dan werde ich zeit gleich schon da Tickern dan ich dan ja Internet drauf habe. Und ich würde dan auch Bilder machen und einem per E Mail versenden.Müste mir dann aber auch noch jemand seine E mail Adresse geben.

Bitte daran denken:

Hier geht es um das Testspiel. Also Diskussionen rund um das Testspiel gehören hier rein. Alles andere (neue Spieler, Wünsche, das Leben) bitte in den entsprechenden Threads posten.

Sollte es heute wieder so ausarten wie beim letzten Mal dann werden wir Mods dieses Mal sofort durchgreifen. Ich fand das Verhalten einiger User beim letzten Testspiel eine Frechheit. Tickern aus dem Stadion ist gar nicht so einfach. Man sieht nur die Hälfte vom Spiel, gibt noch Geld für SMS aus. Das sollte man honorieren und nicht den Thread durch persönliche Differenzen und schwachsinnige Posts kaputt machen

...Wenn alles hinhaut hab ich auch meine I Phon dan werde ich zeit gleich schon da Tickern...

...dann brauch ich ja den IPod nicht laden für Samstag
default_icon_smile.gif

Das wird endlich mal ein ernsterer TEst,da Metz ein paar Klassen höher spielt...bin mal auf die Aufstellung gespannt,und wie sich die Jungs schlagen...Tippe mal 2:1 für uns

Gib mir man nen Rat: Fährst du mit dem Porsche oder dem Ferrari hoch. Nicht, dass wir im Partnerlock auftreten.
default_icon_cool.gif

default_icon_mrgreen.gif

Ich hab doch nurn alten Corsa. Aber Du weisst ja was man über Männer sagt, die keinen Porsche brauchen!
default_biggrin.png

wem kann ich den dan SMSe schicken und vieleicht auch Bilder per Email aus dem Stadion.Tore werde ich dan selber wenn alles hinhaut selber tickern.

@ alex:

Ist halt die Frage, wieviel du noch selber vom Spiel mitbekommst, wenn du tickerst und Bilder schickst...

falls das kein Problem für dich ist und das Forum Bilder will, dann könnte ich das eventuell übernehmen...falls wir nicht selber ein Testspiel haben. Das weiß ich dann wohl Mittwoch.

Ich hab doch nurn alten Corsa. Aber Du weisst ja was man über Männer sagt, die keinen Porsche brauchen!
default_biggrin.png

Was denn? "Kein Wunder, dass wir zwei Weltkriege verloren haben!!" ??
default_icon_cool.gif

Was denn? "Kein Wunder, dass wir zwei Weltkriege verloren haben!!" ??
default_icon_cool.gif

Wenn es damals schon Männer wie mich gegeben hätte, wäre es zu keinem der Kriege gekommen, da alle auf Verlangen Ihrer Damen zu Hause gewesen wären! Make love, not war!
default_wink.png

Zum Testspiel: Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das Tickern einen schon vom Spiel ablenkt.

nicht nur das tickern, das bilder machen auch.

kein wunder dass ich von spiel und training manchmal die hälfte net mitbekomm
default_wink.png

öhm... verzeiht die vielleicht dumme Frage, konnte aber hier und bei fck.de keine Antwort auf meine Frage finden:

gibt es einen Shuttleservice ? ich meine letztes Jahr hätte es einen gegeben, kann mich aber nicht mit Bestimmtheit erinnern...

default_icon_redface.gif

Ja. Steht bei fck.de im Bericht.

Edit: Bericht ist geändert. Ich hab aber gelesen, daß Busse fahren. Erinnere mich noch, daß sie nicht von Opel fahren.

öhm... verzeiht die vielleicht dumme Frage, konnte aber hier und bei fck.de keine Antwort auf meine Frage finden:

gibt es einen Shuttleservice ? ich meine letztes Jahr hätte es einen gegeben, kann mich aber nicht mit Bestimmtheit erinnern...

default_icon_redface.gif
Park&Ride beim Stadionfest

Zum Stadionfest des FCK am Samstag, 11. Juli 2009, richten die Technischen Werke einen Shuttleverkehr von den Parkplätzen Universität und KL-Ost (Schweinsdell) ein. Von 10 Uhr bis 22 Uhr pendeln die Busse etwa im 10-Minuten- Takt auf den Betzenberg.

Vor und nach dem Freundschaftsspiel gegen den FC Metz (Anstoß 16 Uhr) werden die Pendelbusse in kürzeren Abständen abfahren.

Aus- und Einstieg am Stadion ist für die Route „KL-Ost“ in der Kantstraße an der Agip-Tankstelle und für die Route „Universität“ in der Hegelstraße. Der Parkplatz Opel/Einsiedlerhof wird nicht angefahren.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/331-parkride-beim-stadionfest.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/331-parkride-beim-stadionfest.html

So wem kann ich Dan SMS schicken und eventuell Bilder per Email falls das mit dem I Phon hinhaut.Kann auch sein das ich ein paar Beiträge dein direkt mit dem I Phon eintrage wenn es geht.Wer würde sich zur Verfügung stellen.

Mit dem iPhone kannst du doch direkt tickern. Was willst dann SMS schicken?

Und Bilder brauchst auch keine schicken. Denke mal der Doc ist eh wieder vor Ort und macht massenhaft Bilder.

Mit dem iPhone kannst du doch direkt tickern. Was willst dann SMS schicken?

Und Bilder brauchst auch keine schicken. Denke mal der Doc ist eh wieder vor Ort und macht massenhaft Bilder.

es gaht darum weil ich zum erstenmal das iPhone hab und weis nicht ob ich es hin bekomme.Das ich einem zur not SMSe schicken kann.

Das wird schon klappen mit dem iPhone. Lena hatte es doch auch schon mal gemacht, wenn ich mich recht erinnere.

Klar geht das... Safari Browser anwerfen, roteteufel.de ansurfen, einloggen, lostippen. Gar kein Thema das... Ist ja im Prinzip nix anderes als surfen am PC oder Laptop, außer das man eben nicht auf ner echten Tastatur rumhackt.

Was ich schade finde wir kriegen Metz serviert und die 60 er dürfen heute gegen Manchester City spielen die hätte ich auch gerne auf dem betze gesehen

Was ich schade finde wir kriegen Metz serviert und die 60 er dürfen heute gegen Manchester City spielen die hätte ich auch gerne auf dem betze gesehen

naja ich sehe in der Vorbereitungsphase eigentlich lieber machbare oder gleichwertige Gegner ,denke auch das so Spiele dem Trainer und der Mannschaft mehr bringen

ManCity kostet auch bestimmt fürn Freundschaftsspiel ne Stange mehr Geld

wenn wir für metz noch geld zahlen müssen, dann hätt ich mir nen anderen, kostenlosen gegner gewünscht.

und wenns nur ne fanauswahl wäre.

das geld hätte man meiner meinung nach lieber in beine investiert, sprich nen neuen spieler.

aber vielleicht sieht metz das spiel auch als besseren test und kostet somit keinen pfennig.

Zurück
Oben