Hi Also ich werde beim Spiel sein wer würde sich bereit erklären meine SMSe zu empfangen.Ich werde ja Wahrscheinlich nicht der einzige sein.Der da ist vieleicht könnten ja sogar mehrere im Stadion SMSe schicken.Und man macht am besten schon mal einer aus der sich bereit erklärt die SMSe zu Empfangen. Wenn alles hinhaut hab ich auch meine I Phon dan werde ich zeit gleich schon da Tickern dan ich dan ja Internet drauf habe. Und ich würde dan auch Bilder machen und einem per E Mail versenden.Müste mir dann aber auch noch jemand seine E mail Adresse geben.
Bitte daran denken:
Hier geht es um das Testspiel. Also Diskussionen rund um das Testspiel gehören hier rein. Alles andere (neue Spieler, Wünsche, das Leben) bitte in den entsprechenden Threads posten.
Sollte es heute wieder so ausarten wie beim letzten Mal dann werden wir Mods dieses Mal sofort durchgreifen. Ich fand das Verhalten einiger User beim letzten Testspiel eine Frechheit. Tickern aus dem Stadion ist gar nicht so einfach. Man sieht nur die Hälfte vom Spiel, gibt noch Geld für SMS aus. Das sollte man honorieren und nicht den Thread durch persönliche Differenzen und schwachsinnige Posts kaputt machen