Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Laberthread FCK- Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok machen wir
default_wink.png

Ihr seid die besten...wozu gibt es wohl die Kategorie "Live Ticker" im Chat...genau, damit man nicht in den Live-Ticker des Forums labbert und ein solcher Thread hier nicht geöffnet werden braucht.

Sehe grade erste Fernsehbilder. Junge, Junge, die Bude ist ganz schön voll. Haben wir vielleicht doch die 40.000 angekratzt?

Ihr seid die besten...wozu gibt es wohl die Kategorie "Live Ticker" im Chat...genau, damit man nicht in den Live-Ticker des Forums labbert und ein solcher Thread hier nicht geöffnet werden braucht.
Schuldigung. Leider kann ich in eurem tollen Chat net mitmachen, da ich kein Flash hab.

hab eben im hintergrund sowas verstanden wie: spiel beginnt 10 min später

Ich bin auch aufgerregt aber ich hab gleich training :heul: um sieben aber bis 20 nach werd ich bei kicker jede zwei Minuten auf aktualisieren drücken
default_wink.png

[igglemerBu] 6:00 pm: AUFSTELLUNG

[Lounge]: chiaro02 hat den Raum um 6:00 pm betreten

[igglemerBu] 6:00 pm: Macho Outtara Beda, Müller Bellinghausen

[igglemerBu] 6:00 pm: Rihilati Demai Reinert

[igglemerBu] 6:00 pm: Hajnal

[igglemerBu] 6:00 pm: Pavlovic, Deham

[igglemerBu] 6:00 pm: KEIN SCHÖNHEIM IN DER ABWEHR !

schaut mal auf die webcam, das spiel findet unter ausschluss der öffentlichkeit statt
default_wink.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben