Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Labern zu den Ultra-Bildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
hab neulich mit einem der ultras rapid während unsrem trainingslager in austria gesrochen, der meinte auch, dass es jetzt wohl auch losgehen würde in österreich hinsichtlich der EM08

Es sind ja eh nur noch 5 Vereine mit einer einigermaßen vorhandenen Fanszene in der Bundesliga; FAK, Rapid, Ibk, GAK und Sturm. Wobei ich Sturm über kurz oder lang eh in der 1.Division, bzw. der Regionalliga seh.

das steht schon im Bilderthread
default_wink.png
aber ich finds gut!

Das zweite Video von Mathias hatten wir schon ein paar Mal, ist aber immer wieder geil.

Macht ja nix
default_wink.png

Ist immer wieder beeindruckend. The best Pyroshow in the world!

der klan ist eine art sekte,sie sind gg die schwarze kultur,ein kleinwenig wie nazis.

sind früher immer in diesen weißen kapuzen gewändern rumgelaufen und haben schwarze familien ermordet,erhängt häuse verbrannt ganze schwarze gemeinden ausgelöscht.

offiziel nicht mehr

aber im untergrund werden in den usa noch eininge sein

Ich habe überlegt, ob ich das Bild rausnehmen soll, aber ich lasse es mal drin. Nicht wegen falsch verstandener Meinungsfreiheit, sondern ausschließlich zu Dokumentationszwecken. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich auf der Zaunfahne rechts ein Keltenkreuz verbirgt, oder ob das Zufall ist. Wahrscheinlich nicht! Scheiß Rassisten!!!

Auf dem letzten Bild von Babelsberg, was steht da dann am Schluss von dem Banner? Irgendwie kann ich das nicht lesen.

Rhoihess, hattest du langeweile? Wie findet man bitte Arnstorf? Wo liegt das?

Und wie kommt auf die Idee ne Blockfahne zu machen wo nichts außer VERARSCHT druff steht
default_biggrin.png

Rhoihess, hattest du langeweile? Wie findet man bitte Arnstorf? Wo liegt das?
Und wie kommt auf die Idee ne Blockfahne zu machen wo nichts außer VERARSCHT druff steht
default_biggrin.png

hatte langeweile und dann bin ich halt ma auf www.hooligans-ww.com gegangen und da findet man solche bilder
default_wink.png

mit der "verarscht choreo" das is doch ne geile aktion von cc
default_smile.png

Das war galube ich im Derby der zweiten vom VFB gegen die Kickers mit dem riesen Verarscht Banner:D;)

Irgendwie sieht der "Block" der Arnstorfer aus wie ein Laufstall
default_biggrin.png
So toll es ja ist, seinen Lokalverein zu supporten, man kann sich dabei auch leicht lächerlich machen...

@Berliner Teufel

Denke, dass da auch eine gewisse Portion Selbstironie dabei sein soll. Sarkasmus gegenüber dem Ultratum ?!

Aber die neuen Bilder von Rhoihess sind ja hammer geil. Üble Bengalo Show und das auf nem Schiff !
default_biggrin.png

Zurück
Oben