Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Labern zu den Ultra-Bildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
@Rubenbauar: Bin schwer beeindruckt. Sehr, sehr geiles Video. Ist das Panathinaikos Athen, Basketball?

Ja ich glaube das ist von Panathinaikos. Die haben doch das Kleeblatt als Wappen oder?

Hab den Link zum Video von nem Freund geschickt bekommen und war sofort platt von der Stimmung.

ja das ist panathinaikos! die ünterstützen alles was sie haben, von basketball un fußball bis zum wasserball!!!

Was en geiles Video! Einfach spitze, klasse Stimmung!
default_smile.png

Zu den Paris Videos : Is das alles erlaubt an Pyro in Frankreich ?!
Ich glaub dort ist eigentlich auch nix erlaubt, aber die nehmen halt alles mit.

Ich hab ma ne Marseille Ultras Reportage gesehn, und da hat die Kurve das sagen. der Verein hat nix zuz melden! Was gemacht wird entscheiden die Fans. Der Verein muss das hinnehmen. Und dwenn der Verein was macht, drehen die Ultras auf und setzten sich zur Wehr!

Aber im allgemeinen ist die Kontrolle und alles nicht so wie bei uns. Dort bekommt man sowas ja auch leicht rein, wie in Italien.

Das wäre bei uns bestimmt auch geil. En haufen Fahnen und dann noch ne brennende Tribüne:D:)

@Rhoihess: Was für ein Kölner Acker ist das denn??? Dachte erst, es sind Fortuna-Fans, aber die sind dann doch ein paar mehr.

is doch egal! das video von den türken hab ich auch schon mal gesehn, das ist echt heftig! und das lied von dem anderem video ist glaub von KC, aber ich habs leider net un bin mir auch net ganz sicher.

Mir wärs jedenfalls recht, wenn wir wieder weniger Hooliganaction und mehr Ultras, Support, Choreos etc. posten könnten, egal ob Videos oder Bilder.

Nochmal was zu dem Panathinaikos-Video vom Basketball: Ich habe hier den Text und die Übersetzung ins Englische gefunden:

In' ena horto magico, dhoste mou ligho ghia na pio, ton PAO mou na onirefto ke na fonaks' os to Theo: Panatha mou, se aghapo, san heroini, sa skliro narcotico, san to hashish, to lsd, ghia/me sena PAO mastouroni ol' i ghi, Ol' i ghi. Panatha mou, Panatha mou, se aghapo, se aghapo, opou ki an pezis panda tha s' akoloutho, s' akoloutho, PAO edho, PAO edho, PAO eki, PAO eki, opou ki an pezis panda tha 'maste mazi, panda mazi.

Translation: It's a magic weed, give me a little bit to taste, to dream of my PAO and shout until God: My Panatha, I love you, like heroin, like a hard drug, like hashish, lsd, for you PAO the whole world is stoned, (or: PAO the whole world is high on you), the whole world. My Panatha, My Panatha, I love you, I love you, wherever you may play I will always follow you, I follow you, PAO here, PAO here, PAO there, PAO there, wherever you may play we will always be together, always together.

Schon ein, sagen wir etwas ungewöhnlicher Text...

@berliner-teufel

die bilder gehn immernoch nicht
default_wink.png
da kommt immer "diese seite kann nicht angezeigt werden".

Wie wärs ihr stellt mal Bilder von Spielen ein bei denen ihr selbst vor Ort gewesen seid und die Bilder selbst geschossen habt? Ansonsten reicht auch ein Verweis auf Stadionwelt etc.

Leicht gesagt in deutschen Stadien, wo der Fan so unterdrückt wird. Kein Feuer oder sonstiges Pyro. War bisher noch nicht im Ausland um solche Bilder selbst machen zu können.

Super, haste ja ein supertolles Bild für mich rausgesucht;)
default_smile.png

Danke das da auch an mich gedacht wird;)
default_smile.png

Sieht aber auch verdammt geil aus!

Schön, dass diese Threads mal wieder hochgeholt wurden. Da werde ich gleich mal die Galerie von www.der-betze-brennt.de bemühen, damit alle sehen, wie schön meine Kindheit war
default_smile.png

Edith: Da ich jetzt endlich ne Digicam hab, gibt's bald auch mal eigene Bilder!

das video is geil! sowas müsste es auch ma von uns geben!!!
default_biggrin.png

gmeinsam kämpfen passt irgendwie auch zu uns, für die nächste saison!

das is wirklich mal ein gutes video! für mich is die fanszene bei rapid einfach einer der besten!!! die machen immer hammer choreos un geile stimmung.

das is wirklich mal ein gutes video! für mich is die fanszene bei rapid einfach einer der besten!!! die machen immer hammer choreos un geile stimmung.
Ja das seh ich auch so! Im einem anderen forum wo ich als bin, stellt ein Ultra von Rapid regelmäßig Bilder und Videos rein, sind als echt klasse Sachen dabei.

Die Szene in Wien von Rapid ist eh recht aktiv. Die haben als viele Aktionen am laufen!
default_smile.png

Rapid is schon en Kapitel für sich, aber insgesamt find ich Österreich und die Schweiz in Sachen Pyro und Choreo besser aufgestellt als Deutschland.

Rapid is schon en Kapitel für sich, aber insgesamt find ich Österreich und die Schweiz in Sachen Pyro und Choreo besser aufgestellt als Deutschland.
Ja dort ist ja noch net alles so streng wie hier oder?

Aber das wird sich bestimmt mit EM ändern, leider:roll:

Is ja klasse der Baum, mach sowas mal in Deutschland, da kriegste von der Stiftung Warentest gleich ne 8 als Note eingetragen:mrgreen:

Aber sonst, klasse Bild das erste, sone Choreo, dass jeder nen kleinen Schwenker hat, würde mir auch in Lautern gefallen!
default_smile.png

haha der Baum ist ja mal der Hammer
default_smile.png

Stelle mir gerade vor, wenn die Westkurve mit 3 riesigen Bäumen bestückt wäre, schon würde sich keiner mehr über die DH beschweren ^^

Zurück
Oben