Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Labern zu den Ultra-Bildern

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hier können dann die Ultra-Bilder kommentiert werden, damit im anderen Thread auch wirklich nur Bilder zu sehen sind.

war das bild von deivi nicht vom spiel psg gegen metz

wo der präsident vorher gesagt wird das püros verboten werden sollen und als trotzreaktion am nächsten spieltag (also dann psg gegen metz) fast das ganze stadion erleuchtet wurde
default_biggrin.png
?

Kann man dann nicht meinen Thread mit deinem Thread zusammenlegenß Sodass auch die Bilder aus "meinem" Thread darin erscheinen?

Kann man dann nicht meinen Thread mit deinem Thread zusammenlegenß Sodass auch die Bilder aus "meinem" Thread darin erscheinen?

setz sie doch nochmal in dem neuen thread ein oder mit einem zitat, oder geht das nicht???

doch, kann ich machen. Aber nicht von dem PC meines Vaters aus. Der ist so lahm
default_laugh.png

Aber recht hast du: Kann ich machen. Dafür darf der "alte" Thread aber nicht geschlossen werden. Sonst kann ich kein Zitat mehr verwenden
default_wink.png

Der Doc hat sich ja jetzt anders entschieden. Zum Labern können wir weiterhin diesen Fred hier nehmen. Vielleicht kann man den ja auch in die Nähe des Bilder-Freds schieben???

hab ich was falsch gemacht?

dachte ihr wolltet die polen und ultrabilder zusammen haben und hier drüber labern.

Haste schon richtig gemacht, Doc. Aber eine Bitte noch: Verschieb doch den Laberfred auch nach "Fußball International", damit man ihn besser findet.

ja mach ich gleich, ist mir gar net aufgefallen, dass die in verschiedenen foren stehen.

danke für den hinweis!

Red Kaos hat im Osten schon nen gewissen Ruf. Krass finde ich das erste Bild, ein nichtmal halbgefüllter Block, aber nur mit Ultras.

dieses größere fan (ultra) aufkommen in den niedrigeren klassen gibts auch nur im osten, oder?

also wenn ich in bad kreuznach oberliga gucken gehe, seh ich wirklich immer nur einen aber wirklich nur einen einzigen kerl, der ALLEINE mit megaphon, schal etc. pp. ins stadion geht und da stimmung macht.

der rest sind alles opas oder kreuznach sympathisanten, echte fans (mit außnahme von dem oben genannten kerl) gibts da keine

Ich würde nicht sagen, dass es das nur im Osten gibt, eher generell immer da, wo in der Nähe kein höherklassiger Club spielt. Zum Beispiel hatte hessen Kassel nach der Neugründung in der Kreisliga A einen Zuschauerschnitt von 690. Ich such da mal mehr Beispiele raus.

gut ok kann sein.

kam mir jetzt so vor weil du öfters zeit bilder von kleineren vereinen ausm osten gepostet hast.

das liegt daran, dass ich hier öfter mal in derOberliga zu Gast bin, und dass ich von östlichen Fan-Szenen etwas mehr mitkriege. Und natürlich gibts hier öfter kleine Vereine mit Fanpotential als im Westen, u.a. weil es weniger Proficlubs gibt.

Also ich kann jetzt nur von der SG 06 Betzdorf sprechen: Aber die haben seit 2-3 Jahren einen eigenen Fanclub. Scheint hier Mode geworden zu sein. Der Kern dieses Clubs besteht aus maximal 10 Leuten. Aber die fahren auch überall mit hin.

Sind aber gleichzeitig Fans von Köln, Dortmund oder Bayern
default_icon_rolleyes.gif

Andererseits nennen sie sich "Ultras B-Town"

Naja, ich sag da mal nix zu. Ich finde das aber in diesem Kaff hier, wo meine Eltern wohnen, recht lächerlich. Vor allem weil die SG nun wirklich kein guter Club ist. Alles arrogante Typen
default_icon_rolleyes.gif

der von bad kreuznach is geil...

geht mit voller eintracht montur + megaphon ins stadion und macht da lärm.

is auch gleichzeitig allesfahrer und maskottchen (so kommts mir vor)
default_wink.png
...

Hab jetzt mal Bilder von den Ulmer Ultras gepostet. Aber es ist glaube ich gar nicht so ungewöhnlich, dass die Fans solcher kleinen Vereine auch noch mit einem Proficlub sympathisieren oder auch da hingehen. Hängt auch damit zusammen, dass es Mode geworden ist, den Lokalverein zu supporten und Ultra-Gruppen zu gründen. Anders ist das bei Vereinen, die bereits eine gewachsene Fanszene haben und dann untergegangen sind.

@Klingenstädter: Nach K-Towns Missgeschick im Ratefred kommt jetzt auch hier kein Bild, aber eine Meldung, dass das verlinken von Bildern dieses Servers nicht gestattet sei.

Sry...

Naja, ich suche eh noch spektakulärere Bilder der Fortuna.

Da gabs mal ne coole Seite, aber die scheint einen anderen Admin zu haben und ist nur noch schlecht.

Schön wenn Kassel auch solche Dinge in Liga 3 abziehn würde, vllt bei uns;)
default_smile.png

Schön wenn Kassel auch solche Dinge in Liga 3 abziehn würde, vllt bei uns;)
default_smile.png

Naja, wie ich im Amas-Forum schon gepostet habe, werden die wahrscheinlich in die Nordstaffel eingegliedert. Ich schau mir das ganze dann mal in Berlin an. Ist aber schon schade, die hätten der RL Süd sicher gut getan, und auch mal kräftig Fans mitgebracht. Der Norden hat dafür ja schon St. Pauli und Dresden.

Naja, wie ich im Amas-Forum schon gepostet habe, werden die wahrscheinlich in die Nordstaffel eingegliedert. Ich schau mir das ganze dann mal in Berlin an. Ist aber schon schade, die hätten der RL Süd sicher gut getan, und auch mal kräftig Fans mitgebracht. Der Norden hat dafür ja schon St. Pauli und Dresden.
Ahso ich dachte die kommen in den Süden, aber Dresden will ja auch in den Süden hab ich irgendwo mal gelesen......

Ahso ich dachte die kommen in den Süden, aber Dresden will ja auch in den Süden hab ich irgendwo mal gelesen......

Dresden wollte ursprünglich in den Süden, weil da der Aufstieg leichter sei, das stimmt. Nachdem sie aber festgestellt haben, dass die RL Nord mit St. Pauli und Union Berlin ziemlich attraktive Gegner dabei hat, die auch viele Fans mitbringen, haben sie sich umentschieden. Erfurt soll jetzt aber in die Süd wechseln.

Ich wollte mal fragen wie die 2te Musik von dem Abschieds PSG Video heißt?? Mir kommt sie bekannt vor, aber der Name entfällt mir leider^^
default_tongue.png
danke schonma für die antwort!

@Rubenbauar: Bin schwer beeindruckt. Sehr, sehr geiles Video. Ist das Panathinaikos Athen, Basketball?

Zurück
Oben