Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberfred zum spiel in saarbrücken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fall jemand ein Bier mag:

http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/http://www.virtualbartender.beer.com/VB2/

und hier ein paar Befehle...

ashlee sing

beer pour user trisha

beer pour user lisa

maid wipe

fight

gun fight

jedi fight

henderson

beerdotcom

burzynski

banana eat

frank

blackjack

chicken choke

breast compare

nipple

martialart

hair

breast show self trisha

psycho scare

fire blow

light

strip

topless

remove

stripper

seduce

thong

shirt

clothe

rolling

card

poker

dance

strip trisha

strip lisa

cat fight

hair pull

wild

butt

bend

magic

breast scale

breast rub

kiss

barbie play

jug pour

servicemen salute

supermodel

jump

butt show

can show

tetley

baltica

coors

heineken

creemore

canadian

tuborg

can get

shirt remove

Und? Steht´s schon 1:0 für den FCS?
default_smile.png

eigentlich müsste es doch scon angepfiffen sein oder gibt es etwa krawalle
default_icon_wink.gif

Unwahrscheinlich, dass es krawalle geben wird, Polizeiaufgebot wird wohl sehr hoch sein besonders nach dem Amateurspiel letztes Jahr in Saarbrücken.

klar spielen die schon, wenn die "feierlichkeiten" beendet sind.

BMW wird nicht jeden pfiff des schiris weiterleiten...

@ Romance:

Willkommen im Forum...was für ein Name...
default_icon_wink.gif

Hi. Ja wusste net so ganz wie ich mich nennen sollte und hab mich dann von der Musik beeinflussen lassen, hab grad My Chemical Romance gehört.

OK, Testspiel Niederlagen sind eigentlich net so schlimm, aber doch bitte net gegen die Saarbrücker.

Tja auch ohne Wenzel sind die da hinten nicht wasserdicht, hoffen wir darauf, dass es am "Nichteingespieltsein" mit Pletsch liegt...

mm reden wir jez noch net von niederlage, aber ich hab auch echt keine ahnung was mit uns im mom. los ist

@ doch: Da is unten ein Befehlsfeld...da gibste Sachen ein, die machen die zwei Mädels dann... ich dacht halt als Zeitvertreib...solange hier noch nix passiert!

Hi. Ja wusste net so ganz wie ich mich nennen sollte und hab mich dann von der Musik beeinflussen lassen, hab grad My Chemical Romance gehört.

Ist das dein Ernst???

Das ist eine meiner absoluten Lieblingsbands...nur mal so am Rande...

verdammt!!!

wenigstens geht de macho ab...ich glaub der wird auch unsre 1

Doc: Musst än bissl warten bis das geladen hat...dann kommen zwei Mädels...unter denen gibts ein Feld auf dem steht: Lisa and Trish want you to type in your order... da gibtste irgendwas ein (von den befehlen, bsp)...

oh man, das hört sich ja noch schlimmer an, als das spiel gegen PS.

Also wenn sich das noch schlimmer anhört als bei Spiel gegen Pirmasens, na dann mal Prost. Das kann doch alles nicht wahr sein.

ich würde endlich mal unsere vermeindliche Stammelf sich einspielen lassen, sich eben auf eine festlegen, was machen Reuter oder Seitz darin?

Was ich net ganz versteht is, dass da jedes mal ne andre Mannschaft spielt. sollte sich nicht so langsam mal "eine" Elf herauskristallisiert haben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben