Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

laberfred für einsame MODs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diablo

Administrator
Teammitglied
Hey Leute,

ich habe gerade mal ein Gallery update gemacht. Rechts neben den Alben wird jetzt eine Liste mit Unteralben gelistet, welche sich unter dem entsprechenden Album befinden.

Das macht das ganze sehr viel übersichtlicher, aber nicht, wenn man so ein Chaos in seinem Ordner hat, wie Doc!
default_wink.png

Deshalb die bitte an euch, sortiert mal eure unterverzeichnisse, nach Ph's vorbild. Er hat das meiste sehr übersichtlich geordnet "Datum, Name des Albums" . So sollten wir es alle handhaben, dann bleibt es auch übersichtlich!

default_wink.png

ups, denkfehler, um die unterforen richtig ordnen zu können, müssen wir das datum umdrehen z.B. "2005-07-23, Trainingsfotos"

Man kann aber auch von Hand sortieren, dann muss ich nicht alle Daten wieder ändern...

ich schreib immer das datum rein, das aktuellste datum zuerst und "training" oder "umbaubilder" muss ich ja nicht immer dazu schreiben, wenns schon auf dem hauptalbum steht.

weiss net was da chaos sein soll.

auf der ersten seite stehen die hauptalben und dann gibts noch einige unterordner in manchen alben.

Das macht das ganze sehr viel übersichtlicher, aber nicht, wenn man so ein Chaos in seinem Ordner hat, wie Doc!

Ach, das habe ich ja ganz überlesen!
default_laugh.png

Wenigstens hat mich keiner erwähnt...
default_icon_cool.gif

@doc

Apropos "Durcheinander": Hast Du das Bild von der Ost gefunden??
default_smile.png

oh man, was eh schloimer.

de cheff soll emol lieber soi vier fette albe zusamme fasse.

mir müsse uns ah mit ähm grosse begnüsche.

Öhm... möchte nur mal anmerken das ich es etwas... naja... merkwürdig... ungewöhnlich.... oder was auch immer... finde das ihr eure internen "Admin-/Mod-Themen" meist hier öffentlich diskutiert. Zumindest ist das hier das erste Board bei dem ich sowas erlebe.

Na ja, egal.... ich wollts nur mal anmerken.

ok doc, ich füg meine alben zusammen und du räumst endlich dein kinderzimmer auf, sonst gibts stubenarrest und fernsehverbot!
default_wink.png

@AndyU

BMW iss kein Admin/Mod
default_wink.png

@AndyU
BMW iss kein Admin/Mod
default_wink.png

Aber du bist Admin und der Doc und ph sind Mods, was ja aber auch egal ist. Ihr könnt ja schließlich über eure Interna diskutieren wo ihr wollt.
default_icon_wink.gif
Finde es wie gesagt nur ungewöhnlich.

So, und jetzt weitermachen.
default_icon_wink.gif

deswegen haben Wir ein (Unter-)Forum namens "Rund um das Portal", wo Probleme/Änderungen, die das Forum bzw. die Gallerie betrifft, angesprochen werden können!
default_wink.png

Ansonsten gibt´s wie gesagt unser MOD-Forum - da sind dann wirkliche Internas zu finden, die vorher erst mit den "Kollegen" besprochen werden - aber in diesem Fred hier is das echt nix Wildes, was man hätte im "stillen Kämmerlein" bereden müssen, bevor´s ans Volk gelangt! (Geiler Satz.
default_biggrin.png
)

versteh das jetzt echt nicht.

du hast drei grosse alben, mit ca. insgesamt 200 bildern.

ich hab meine jetzt nicht gezählt aber das sind bestimmt ein paar hundert, quasi in einem grossen album.

wie soll ich die denn übersichtlicher anordnen, als nach alben und datum?

sind die anderen denn auch der meinung, dass es unübersichtlich ist?

klar, sieht man jetzt die liste auf der linken seite, sieht auf den ersten blick schon unübersichtlich aus, wenn man nur mal kurz so drüberguggt.

aber klickt man, so wie es vorher war (ohne die liste), auf mein hauptalbum und sieht dann die unteralben, finde ich das schon übersichtlich.

das wäre ne möglichkeit, allerdings würde dann die liste noch länger aber ich mach das mal bei den alben, bei denen sich das auch lohnt, wie training und umbau z.b.

ich lad aber jetzt erstmal die heutigen trainingspics hoch.

jo, bei dir erschlägt m.M. nach halt irgendwie die Masse! Allerdings ist das auf der anderen Seite ja auch ganz gut, wir wollen ja alle Bilder...
default_smile.png

diablo kann mir ja auch noch ein zwei grosse alben geben.

eins fürn umbau, eins für trainings- und spielebilder und das dritte für´n rest
default_icon_mrgreen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben