Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kurt Jara wird Trainer in Salzburg

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Kurt Jara wird Trainer in Salzburg

18.04.2005

Keine zwei Wochen nach seiner Trennung vom 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Kurt Jara einen neuen Job in der österreichischen Bundesliga übernommen. Der Österreicher wird beim Tabellen-Vorletzten SV Wüstenrot Salzburg von Beginn der kommenden Saison an Cheftrainer.

www.sportal.de

... OHNE WORTE ...

Oh Wunder, oh Wunder! Wer hätte das gedacht! Hockt dienstags in Salzburg und verhandelt und schmeisst dann mittwochs in Lautern alles hin! Und jetzt unterschreibt er in Salzburg. Hat natürlich alles gar nichts miteinander zu tun.

Na ja, pfeif drauf. Jara ist Geschichte!!!

Linzmaier löst Jurcevic ab

In Salzburg wurde gestern bereits gehandelt: Nach nur sieben Wochen löste Manfred Linzmaier Nikola Jurcevic ab. Der Ex-LASK-Spieler, zuletzt Co-Trainer bei Kurt Jara in Kaiserslautern, soll den Klassenerhalt sichern, ehe zur neuen Saison Jara für drei Jahre übernimmt. Linzmaier wird dann wieder dessen Assistent. Jara: "Unmittelbar gilt es, den Ligaerhalt zu sichern. Danach ist es das Ziel, so schnell wie möglich eine österreichische Spitzenmannschaft zu formen." Die wirtschaftlichen Geschicke leitet ab sofort Kurt Wiebach, der Salzburg in die Bundesliga geführt hat. "Mit Kurt Jara haben wir unseren Wunschkandidaten bekommen", sagt Red-Bull-Boss Dietrich Mateschitz.

OÖ-Nachrichten

Geil, oder? Tut so, als wären die Lautrer Fans oder Sforza oder Baslers Abschiedsspiel schuld, dabei warens die Kröten von Red Bull! Einfach schäbig

hehe, jetzt sagen wohl einige wieder, dass das erst so gekommen ist, weil einige (Fans) ihn rausgeekelt und aus dem Verein gemobbt haben... weil es dann für unmöglich gewesen sei, hier zu arbeiten... naja, mir is das mittlerweile ebenfalls relativ egal, bestätigt eben nur meine ersten Vermutungen...
default_icon_rolleyes.gif

Naja...dazu schreib ich lieber nichts...aber eigentlich hat er ja doch Wort gehalten...er ist NICHT Nationaltrainer in Ösiland geworden.

default_icon_evil.gif
default_icon_evil.gif

@ ph, was war denn deine erste Vermutung?

na, wie ich das auch schon kurz nach seiner Vertragsauflösung gesagt habe. Dass er die paar Fans, die ihn rausgerufen haben, Sforza und Baslers Abschiedsspiel als Grund für seinen Weggang ausmachte, gab ihnen die Schuld für die Auflösung... was natürlich alles Bullshit ist/war ...wie er v.a. gegen "Ciri" nachtrat... der Abgang war halt nicht gerade schön, aber naja, vorbei is vorbei!

Hab ja bis zuletzt zu Jara gehalten. Scheint aber doch eine linke Bazille zu sein. Jetzt schickt er den Linzmaier vor, nur um bis zum 30. Juni noch Geld vom FCK zu kriegen. Wenn er nämlich gleich in Salzburg eingestiegen wäre, hätten wir nicht bis zum Endev der Vertragslaufzeit zahlen müssen.

Dem geheerd doch vun moiens bis ohmends mim Laddeschdigg ins Greiz geschlah!

Achtung:liebe Undercoverermittler, ich besitze weder ein Lattenstück noch Feuerwerkskörper und verabscheue körperliche Gewalt, dass war rein als Metapher gedacht!

Hab ja bis zuletzt zu Jara gehalten. Scheint aber doch eine linke Bazille zu sein. Jetzt schickt er den Linzmaier vor, nur um bis zum 30. Juni noch Geld vom FCK zu kriegen. Wenn er nämlich gleich in Salzburg eingestiegen wäre, hätten wir nicht bis zum Endev der Vertragslaufzeit zahlen müssen.

Sieh an, unser dünnhäutiger sensibler Kurt! Beim Abzocken ist er bedeutend dickfelliger!

Eigentlich hab ich ihn bis vor kurzem noch für einen intelligenten Menschen gehalten. Das was er jetzt zeigt ist einfach nur noch dumm-dreist

jo, es ist doch gut jetzt.

wir wissen doch jetzt, das er der letzte arsch ist.

dass er nix gebracht hat auf dem BETZE und uns nur aus versehen zweimal vor dem abstieg gerettet hat.

Ja, die Meldungen gabs ja schon eher, aber wie arm ist das eigentlich? Dann noch den Fans die Schuld unterzuschieben, das spricht von seinem wahren Charakter!

war mir klar das er sofort zu einem verein wechseln wird oder zumindest für die neue runde unterschreibt.

ist ja alles net so dramatisch. er hat hier gute arbeit gemacht und das einzigste was man ihm vorwerfen kann ist seine empfindlichkeit und sein abgang. alles in allem aber kann man ja mit seiner arbeit sehr zufrieden sein. ich finde manche schiessen mal wieder übers ziel hinaus.

und vielleicht bleibt moser ja im amt und dann ist das alles gar nicht so schlecht wie es gemacht wird.

Kurt Jara ab Sommer in Salzburg – „Manni“ Linzmaier sofort im Amt

Knapp zwei Wochen nach seiner Trennung vom 1. FC Kaiserslautern hat Trainer Kurt Jara (54) einen Drei-Jahres-Vertrag beim SV Wüstenrot Salzburg in der Österreichischen Bundesliga unterschrieben, der vom Beginn der kommenden Saison an läuft. Sofort eingestiegen ist als vorläufig verantwortlicher Coach der frühere FCK-Assistent Manfred Linzmaier (42) bei den noch abstiegsgefährdeten Salzburgern. Er löste den bisherigen Trainer Nicola Jurcevic ab und wird ab der kommenden Spielzeit wie schon beim 1. FCK als „Co“ von Kurt Jara fungieren.

www.fck.de

soll er doch sein glück in der östereichischen gurkenliga versuchen,juckt mich nicht.

Zurück
Oben