Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krassimir Balakov

@Sandberg:

Hätte , wenn und aber, hinterher is man immer schlauer..
default_icon_rolleyes.gif
Und ich finds nur

legitim, wenn jetzt ALLES hinterfragt wird, was zum Abstieg geführt hat, bzw. was

man verbesser kann. Bei Balakov warns nur 8 Spiele, aber halt auch eine katastrophale

Bilanz. Spielermaterial hin oder her.

Und wenn er JETZT sieht, dass es ein Fehler, dann ists doch besser JETZT den Fehler

zu korregieren, bevor ein Trainer Balakov noch den Kader zusammenstellt um dann nach

4-5 Spielen gefeuert zu werden.

Und 3 Trainer wären auch nicht zu bezahlen, hauptsache mal was raus gehauen. Kuntz

hat doch schon vor Wochen in den üblichen Zeitung gesagt gehabt, dass Kurz eine

Vereinbarung im Vertrag hätte, dass er bei einer Kündigung/Rauswurf eine Abfindung im

niedrigen Bereich bekommen würde. Bei Balakov wirds dasselbe sein, wenn er überhaupt

was bekommt. Hat Kuntz schon IMMER bei ALL seinen Verträgen gehandhabt.

EDIT:

Auch mal daran gedacht, dass Kuntz vlt. der Katastrophenkick gegen Neunkirchen die

Augen geöffnet hat ? Das man selbst jetzt noch rum rumpelt, nach Saisonende, gegen

einen Viertligisten ?

okay extra für nochmal für dich kunz steht zu balla , mitglieder wollen neues gesicht und ganzen umbruch ,, verstaaaaaaaaaanden ,, oder nochmal ??=

Erstens, langsam tippen hilft tatsächlich.

Zweitens hat Du Sky zitiert und zuerst noch was von einem Gremium gesagt. Da hatte ich zumindest das Gefühl, dass Du den AR meinen könntest. Das wäre dann nämlich ein Grund für Kuntz' ausbleibendes Bekenntnis.

Eigene Meinung meinerseits: Beim besten willen sollte der Wunsch der Fans (die man eh nicht als eine Masse bezeichnen kann) im Fordergrund stehen. Es sollte alleine um den Verein und die nahfristigen Ziele gehen.

@Sandberg:

Hätte , wenn und aber, hinterher is man immer schlauer..
default_icon_rolleyes.gif
Und ich finds nur

legitim, wenn jetzt ALLES hinterfragt wird, was zum Abstieg geführt hat, bzw. was

man verbesser kann. Bei Balakov warns nur 8 Spiele, aber halt auch eine katastrophale

Bilanz. Spielermaterial hin oder her.

Und wenn er JETZT sieht, dass es ein Fehler, dann ists doch besser JETZT den Fehler

zu korregieren, bevor ein Trainer Balakov noch den Kader zusammenstellt um dann nach

4-5 Spielen gefeuert zu werden.

Und 3 Trainer wären auch nicht zu bezahlen, hauptsache mal was raus gehauen. Kuntz

hat doch schon vor Wochen in den üblichen Zeitung gesagt gehabt, dass Kurz eine

Vereinbarung im Vertrag hätte, dass er bei einer Kündigung/Rauswurf eine Abfindung im

niedrigen Bereich bekommen würde. Bei Balakov wirds dasselbe sein, wenn er überhaupt

was bekommt. Hat Kuntz schon IMMER bei ALL seinen Verträgen gehandhabt.

EDIT:

Auch mal daran gedacht, dass Kuntz vlt. der Katastrophenkick gegen Neunkirchen die

Augen geöffnet hat ? Das man selbst jetzt noch rum rumpelt, nach Saisonende, gegen

einen Viertligisten ?

Alles richtig, ABER dann muss ich mMn auch zu dem Entschluss kommen und KB entlassen, denn wenn nicht, dann hat man nur sein Standing (was schon nicht gut war) geschwächt.

Weiterhin wäre es mir lieber man hätte zunächst diese Gespräch geführt und wäre dann an die Öffentlichkeit gegangen, bzw. hätte das Gespräch schon vor der AOMV geführt.

Erstens, langsam tippen hilft tatsächlich.

Zweitens hat Du Sky zitiert und zuerst noch was von einem Gremium gesagt. Da hatte ich zumindest das Gefühl, dass Du den AR meinen könntest. Das wäre dann nämlich ein Grund für Kuntz' ausbleibendes Bekenntnis.

Eigene Meinung meinerseits: Beim besten willen sollte der Wunsch der Fans (die man eh nicht als eine Masse bezeichnen kann) im Fordergrund stehen. Es sollte alleine um den Verein und die nahfristigen Ziele gehen.

JOP AUFSICHTSRAT ,, ich werde mich bemühen künftig alles genau exakt zu schreiben ,
default_icon_smile.gif
lol

Damit Einige vielleicht die 7 Niederlagen etwas anders sehen, einfach mal meinen Beitrag 594 lesen sollte bissi erklärend sein.

Weiter zum Thema Trainer und Glaubwürdigkeit....

Leute wir haben wie sich alle hier einig sind wenig Geld!!!!!

Womit ködert man dann also junge talentierte Spieler oder Spieler die grad durch Verletzung im Tief waren aber Potenzial haben? Richtig.. MIt Kontinuität, mit Perspektiven und auch mit Verlässlichkeit!!!

Bezieht doch Mal die Situation auf euch und nen neuen Job.. Wenn euch ne Firma abwerben will und euch erzählt wo es hin gehen soll mit dem Chef/Abteilungsleiter und der Firma und plötzlich heißt es der Chef/Abteilungsleiter ist aber eigentlich doch nicht wirklich der Richtige...

Was denkt ihr dann? Ihr seid nur einfache Angestellte es Wird ein Konzept mit Chef total angepriesen und dann ist der Chef der das Konzept betreut nicht mehr gut genug... Also ich würde denken, hmmm wie kann es sein das ich als kleiner Angestellter solche Infos über den Chef bekomme.. Wie sieht es dann wohl aus wenn es mal um mich gehen könnte... Und die 2. Überlegt wird dann sein, wenn der Chef nicht gut genug ist der doch so mit dem Konzept verbunden ist, dann ist das Konzept wohl auch nicht das Beste!!!

Das Ende vom Lied ist, ich würde garantiert nicht in so eine Firma wechseln!!!

Und so wird es dann wohl auch ne Menge Spieler sehen. Wir können die Spieler halt nicht durch Angebotserhöhung doch noch überzeugen

@ wueterich

Das beste Beispiel ist ja Moravek in Augsburg. Schalke und Augsburg haben sich geeinigt, Moravek könnte es sich grundsätzlich vorstellen, aber die offene Trainerfrage läßt ihn noch zögern.

Ich hoffe nicht, dass es bei uns auch zu so einer Hängepartie kommt, die uns wieder die Optionen auf dem Transfermarkt nimmt.

Leute wir haben wie sich alle hier einig sind wenig Geld!!!!!

Womit ködert man dann also junge talentierte Spieler oder Spieler die grad durch Verletzung im Tief waren aber Potenzial haben?
Mit Geld. Und wenn du glaubst dass einer auf 500 € im Monat verzichtet weil ihm irgendein Club, nehmen wir meinetwegen mal Köln oder Ingolstadt zu unseriös is, dann darfst du dich als Romantiker bezeichnen. Trotzdem hast du Recht. Aber schau dir doch mal so Chararaktere an wie Jendrisek oder Wiese, die vergleichen Zahlen, sonst nix.

hab jetzt leider nicht die zeit alle neuen beiträge durchzulesen,

deshalb nur kurz dazu etwas:

Das wäre die nächste Fehlentscheidung von SK -
ich persönlich dachte mir gestern so beim heimfahren,

dass das die beste personalentscheidung der letzten

monate von ihm wäre, wenn Kuntz einen zum FCK passenderen

trainer holt und das missverständnis (aus meiner sicht ist das so)

mit Balakov korrigiert.

@ ramser

genau mit Geld, wie ich auch schrieb!! aber wenn es nicht hast, musst was anderes bieten!!

Das ist die Kernaussage hast du kein Geld musst Du Vergleichbares bieten also Kontinuität-Perspektive-Zuverlässigkeit

wenn balakov jetzt bleiben sollte, gehen wir total verunsichert in die neue saison ... denke das die sponsoren, darauf auch nicht sonderlich scharf sind ... so hart es klingt, der trainer ist verbrannt ...

Also ich war vor Ort!

Und in meinen Augen hat Kuntz gesagt: auf die Frage von einem Mitglied ob der AR und der VV alle geschlossen hinter der Entscheidung stehen:

"Er könne dazu noch nichts sagen da er sonst dem Trainer schaden könnte, er sagte auch das der Vorstand und Aufsichtsrat zusammen setzen und darüber beraten werden, zu dem sagte er das eine Entscheidung in den nächsten Tagen bekannt gegeben wird!

Für mich klang das sehr stark nach zweifel und wenn man zweifel hat ist es besser man trennt sich jetzt!

Ich seh' das nüchtern. Balakovs Verpflichtung war ein Schnellschuss, um sich nicht nachsagen lassen zu müssen, dass man von der Chefetage aus nicht alles für den Klassenerhalt versucht hat. Die Mannschaft hat zwar in der Spielanlage in Ansätzen Besserung gezeigt, aber dennoch von 8 Spielen nur ein einziges gewonnen und ein glückliches Unentschieden geholt.

Dass Balakov eine sehr schwierige und für ihn undankbare Situation vorgefunden hat, steht außer Frage. Dass man in dieser Situation nicht den Anspruch haben konnte, dass er uns noch rettet, auch. Ich habe allerdings immer den Anspruch an die Mannschaft, dass sie nicht auftritt wie ein Nonnenkloster auf Betriebsausflug, sondern dass sich reinhaut, körperbetont zur Sache geht, vielleicht auch dabei den ein oder anderen Platzverweis riskiert, so dass wenigstens zu sehen ist, dass sie sich wehrt, zeigt, dass sie will.

Wenn die Truppe auftritt wie 11 Männer und dann trotzdem 2:4 oder 1:2 verliert, dann isses halt so. Aber wenn man spielt, wie wenn man einen Rock anhätte, kaum gelbe Karten etc. - in der Situation Abstiegskampf, wo es um Grundtugenden geht - dann läuft etwas völlig in die falsche Richtung.

Und Balakov hat nicht nur 7 Spiele von 8 nicht gewonnen, er hat auch diese Luschen-Einstellung nicht aus der Mannschaft herausbekommen. Daher ist er in meinen Augen nicht nur aufgrund der Sieglos-Hypothek im Hinblick auf die kommende Saison vorbelastet. Wenn ihm kein guter Saisonstart mit 2-3 Siegen in Folge gelingt, ist er von den Medien und der Kurve sofort angezählt. Und dann kommen wir wieder in eine Abwärtsspirale, die man in der Winterpause dann mit dem nächsten Trainer korrigieren muss, der uns dann von Platz 8 oder 10 wieder an die Aufstiegsplätze ranführen soll, um die Relegation zu retten.

Wenn man der Meinung ist, dass es mit einem unbelasteten Mann auf lange Sicht gesehen besser klappt, dann sollte man die Summe der möglichen Abfindung - die in diesem Fall dann auch eine sinnvolle Investition wäre - halt in die Hand nehmen und ihn ersetzen.

Dem Ziel Wiederaufstieg und der weiteren Konsolidierung des Vereins ist alles andere unterzuordnen. Auch Balakov.

P.S. @ Sattom

Die Frage ist in meinen Augen aber auch, ob man in der derzeitigen Lage eben gerade vielleicht dadurch für Ruhe sorgt, indem man einen unbelasteten Mann wie z.B. Luhukay nimmt und Balakov ersetzt. Momentan sehe ich eher durch seine Vorbelastung eine Unruhe im Umfeld.

Du hast damit auch sehr gut meine derzeitige Meinung widergespiegelt.

@ wueterich
Das beste Beispiel ist ja Moravek in Augsburg. Schalke und Augsburg haben sich geeinigt, Moravek könnte es sich grundsätzlich vorstellen, aber die offene Trainerfrage läßt ihn noch zögern.

Ich hoffe nicht, dass es bei uns auch zu so einer Hängepartie kommt, die uns wieder die Optionen auf dem Transfermarkt nimmt.

Ganz einfach: Wir schaffen Klarheit und krallen uns Moravek
default_icon_wink.gif

Sforza ist kein Stinkstiefel, weil er zur Zeit von Jäggi öffentlich Missstände ausgesprochen hat, wofür er dann selber ganz allein die Konsequenzen zu tragen hatte. Außerdem ist seine Haltung im Nachhinein durchaus plausibel und Jäggis Handlungen in der Tat sehr fragwürdig (neutral formuliert - ich finde sie in der Rückbetrachtung desolat und vereinsschädigend). Heute wird das Fehlen solcher Spieler allgemein unter dem Etikett "charakterloser Haufen" und "Söldner, die nur auf ihren Gehaltseingang warten und sich nicht um die Belange des Vereins sorgen" ausgedrückt. Ein Spieler, der öffentlich auf Missstände hinweist nimmt a) unnötig Risiko auf sich, betreffend seiner Situation als Spieler, hat
default_cool.png
Sorge um das Wohlergehen des Vereins und hat c) die intellektuellen Kapazität, das Handeln des Vereins kritisch zu reflektieren und abzuwägen ob das Optimum für den Verein getan wird oder nicht. Ich würde gerade diese Handlung, die ihm das Etikett "Stinkstiefel" eingebracht hat als Ausdrück seiner Charakterstärke und seiner Verbundenheit mit dem Verein bewerten.

Zu Balakov:

Ich kann mir bei dem gewieften Taktiker Kuntz auch vorstellen, dass er gestern absichtlich offen über die Personalie gesprochen hat, um nach dem Gespräch mit Balakov wieder "voller Überzeugung zum Trainer zu stehen" aufgrund der aktuellen Situation und nicht aufgrund der Überlegungen aus der Zeit von dessen Verpflichtung. Klingt wirr, wäre für mich aber a) plausibel, weil es
default_cool.png
Balakov ungemein den Rücken stärken würde, wenn man ihm jetzt attestiert, dass er das absolute Vertrauen aufgrund seiner perspektivischen Überlegungen erhält, nachdem er Verein und Spieler hat kennenlernen können.

Zu Sforza gebe ich dir uneingeschränkt. Ich war immer ein Fan von Ciri - genau deshalb! Meinungsstark einerseits auf sowie außerhalb des Platzes, andererseits auf dem Platz ein Anführer, Antreiber und genialer Spielmacher, der immer das Maximale erreichen wollte - ehrgeizig, zielstrebig, mit voller Identifikation - seine Kritiker haben ihm dabei ja immer einen Strick drehen wollen. Das "Stinkstiefel"-Image klebt an ihm - m.M.n. absolut zu Unrecht.

Zu Balakov: Ich fand Kuntz' Worte uneindeutig eindeutig. Sprich: Zwischen den Zeilen hat man m.M.n. schon herauslesen können (!), dass Balakov gehen wird und gleichzeitig ein neuer Mann übernimmt, der besser in die Planung und Struktur und vielleicht auch zum Verein passt. Ich habe, ehrlich gesagt, nicht mit einer Trainerdiskussion gerechnet, aber Stefan hat sie - willentlich oder unbeabsichtigt - ins Rollen gebracht.

Auf mich machte Kuntz' Erklärung für das Fehlen von Balakov einen noch merkwürdigeren Eindruck als die Art und Weise 1-2 Tage vorher in der Rheinpfalz. Irgendwie wirkte das alles halbherzig. Genau SO habe ich bislang auch Balakov als Trainer und Persönlichkeit empfunden - einfach profillos, halbherzig, nicht richtig warm werdend.

Aber, egal wie man sich letztlich entscheidet, hoffe ich, dass es bei diesem Mal die richtige Entscheidung sein wird - und mit Foda, Sforza oder Balakov (wem auch immer) die gesetzten Ziele erreicht werden können.

Also ich glaube auch das da was im Busch ist. War Gestern ebenfalls auf der Mitgliederversammlung und da war so ein komischer Unterton bei Stafan Kunz. Ich glaube das da etwas in den nächsten tagen passieren wird. Fand es schon komisch das ein Trainer fragt, ob er auf der Mitgliederversammlung dabei sein muß. JA DAS MUß ER!!!!!! Das zeigt mir schon was Balakov für ein Interesse am FCK hat.

der momentane zustand ist natürlich gift und wir können alles gebrauchen nur keine unsicherheit ... darum muss so schnell wie es geht eine entscheidunge her ...

der momentane zustand ist natürlich gift und wir können alles gebrauchen nur keine unsicherheit ... darum muss so schnell wie es geht eine entscheidunge her ...

Wenn sie den überhaupt unsicher ist. Sollte es einigermaßen normal bei uns im Verein laufen, sind die Planungen Richtung Neuverpfichtungen schon einige Wochen im Gange. Sonst wären die Neuzugänge Bunjaku und Azouagh noch nicht perfekt und die Leihspieler weg. Und die Planungen werden mit Sicherheit auch schon mit Balakov besprochen worden sein.

Es wäre doch der Wahnsinn, in unserer Situation den Neuaufbau mit Balakov zu planen und anzufangen, die Spieler zu verpflichten, und dann den Trainer mitten bei der Durchführung zu entlassen. Der nächste will dann wieder andere Spieler.

Wenn sie den überhaupt unsicher ist. Sollte es einigermaßen normal bei uns im Verein laufen, sind die Planungen Richtung Neuverpfichtungen schon einige Wochen im Gange. Sonst wären die Neuzugänge Bunjaku und Azouagh noch nicht perfekt und die Leihspieler weg. Und die Planungen werden mit Sicherheit auch schon mit Balakov besprochen worden sein.
Es wäre doch der Wahnsinn, in unserer Situation den Neuaufbau mit Balakov zu planen und anzufangen, die Spieler zu verpflichten, und dann den Trainer mitten bei der Durchführung zu entlassen. Der nächste will dann wieder andere Spieler.

Joa... Also Pi mal Daumen reden wir von 8-10 neuen. Verpflichtet haben wir 2 und selbst der Trainingsstart ist noch über 4 Wochen hin. Da ist mir das Wort Wahnsinn deutlich zu heftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Bunjaku sicher ein überdurchschnittlicher Spieler für die 2. Liga ist. Da ist auch mit einem anderen Trainer die Planung ohne Einschränkung machbar

@ ALL das "Interview" mit Kuntz auf Sky News ist URALT! Das war nach dem Dortmund Spiel gewesen.Kuntz antwortet da mit einem JA zu Balakov.Weiß nicht warum Sky News solche alten Schinken als Neu präsentiert.

Kann es sein das man momentan mit Braunschweig wegen Lieberknecht verhandelt?!

Joa... Also Pi mal Daumen reden wir von 8-10 neuen. Verpflichtet haben wir 2 und selbst der Trainingsstart ist noch über 4 Wochen hin. Da ist mir das Wort Wahnsinn deutlich zu heftig. Vor allem wenn man bedenkt, dass Bunjaku sicher ein überdurchschnittlicher Spieler für die 2. Liga ist.

Das ist richtig. Allerdings werden jetzt ja auch die Weichen gestellt, in welche Richtung die Spielerverpflichtungen laufen sollen, sprich System. Da sollte ja etwas an Arbeit kommen, um die entsprechenden Spieler auf eine Liste zu setzen und abzuarbeiten. Die Verhandlungen gehen auch nicht immer in 2 Tagen über die Bühne, was wir anfang dieser Saison schmerzlich feststellen mußten. Der Kader muß bis zum Trainingsauftakt zu 99 % feststehen, sonst gibts wieder nur den Rest von der Resterampe, oder die Verpflichtungen dauern wieder so lange an, das der Trainer von 6 Wochen Vorbereitung nur 2 Wochen den fertigen Kader zur Verfügung hat. Ich hab kein Bock wieder nach dem 5ten Spieltag zu hören, das der Kader sich erst finden muß.

Klar... Ich beziehe mich da auch auf die Klärung der Trainerfrage mit einem Zeitfenster von max 1 Woche. Denn bei allem was darüber hinaus geht hast du natürlich mehr Recht mit deiner Aussage.
default_icon_wink.gif

Klar... Ich beziehe mich da auch auf die Klärung der Trainerfrage mit einem Zeitfenster von max 1 Woche. Denn bei allem was darüber hinaus geht hast du natürlich mehr Recht mit deiner Aussage.
default_icon_wink.gif

Dieses Zeitfenster gibts doch nur weil man momentan mit einem Verein ( Braunschweig) wegen einem neuen Trainer spricht.Sonst hätte sich Kuntz gestern schon hinstellen können und sagen JA Balakov bleibt...NEIN er geht.

L
Dieses Zeitfenster gibts doch nur weil man momentan mit einem Verein ( Braunschweig) wegen einem neuen Trainer spricht.Sonst hätte sich Kuntz gestern schon hinstellen können und sagen JA Balakov bleibt...NEIN er geht.

Deine Theorie! Ich halte das für ein Gerücht... Nicht undenkbar... Für mich aber nicht wahrscheinlich.

Logisch fände ich eine Diskussion über Foda wie sie ja auch über Sport1 berichtet / spekuliert wird.

Aber wenn er nicht wirklich auch einen Verbleib von KB zumindest für möglich halten würde könnte es auch jetzt direkt beenden. Er gewinnt ja nichts durch das verzögern ob die von dir behauptete Verhandlung gelingt oder nicht. Denn auch wenn es dort nicht klappen würde wären durchaus auch andere Trainer denkbar.

also wenn neuer trainer, dann einer mit Erfahrung als Trainer in der Bundesliga.. Da gibt es eigentlich nur Luhukay..

Sollte KB echt gehen können die auf der Trainerposition nicht noch ne Ligafremde Wundertüte holen

also wenn neuer trainer, dann einer mit Erfahrung als Trainer in der Bundesliga.. Da gibt es eigentlich nur Luhukay..

Sollte KB echt gehen können die auf der Trainerposition nicht noch ne Ligafremde Wundertüte holen

Nenn' mir einen Grund warum Luhukay Augsburg verlassen und dann in die 2. Liga gehen sollte?

Zudem ... Wenn Balakov nicht zum FCK passt... Passt dann Luhukay? Nicht dein ernst?!

Foda ist sicher als Trainer Ligafremd... Aber nicht als Spieler... Zudem hat er lautrer Vergangenheit... Dies ist zwar nichts was ich immer als sinnige Forderung unserer Fankultur erachte... Aber sie ist zumindest einer Aufbruchstimmung zweckdienlich. Da ist mir ein Lieberknecht aber eine deutlich zu kleine Nummer...

weil Luhukay in Augsburg wegen Probs mit dem Präsidium gegangen ist, nihct wegen der Liga oder weil er was Besseres will. Er wird sicher in Deutschland bleiben und da gibt es ja nur 3 Absteiger incl. Hertha wo er hin kann

Und ich brauch keinen neuen Trainer der die Liga nur als Spieler kennt, dann kann Bala bleiben

Also wenn ich so schaue wer momentan so als Spieler bei uns im Gespräch ist muss ich sagen deutet das nicht auf den Trainer Balakov in der Saison 2012/2013 hin. Alushi,Reichwein,Proschwitz,Morabit,Stieber...Das spricht für mich für einen Trainer der die 2 und 3 Liga bestens kennt. ( Lieberknecht Z.b ) Glaube kaum das dies alles Wunschspieler von Balakov sind,dem alten Weltstar und Spielmacher. Bunjaku und Azouagh passen für mich auch nicht ins Profil Balakov.

Für Foda würd ich an der Stelle von Kuntz noch nichtmal den Telefonhörer in die Hand nehmen. Der wollte nicht, bevor Kurz verpflichtet wurde, und im März hat er gleich abgewiegelt, das er nicht zur Verfügung stehen würde. Soll mal schön da bleiben, wo er ist.

Für Lieberknecht spricht sicherlich seine Wurzeln und seine gute Arbeit bei Braunschweig. Allerdings spricht seine Zugehörigkeit zu deren Vorstand auch dagegen, das er die Eintracht verlässt, und bei einem möglichen Aufstieg haben wir einen Trainer, der die Liga nicht kennt.

Luhukay halte ich für völlig ausgeschlossen. Der ist wohl nicht nur wegen der noch nicht verlängerten Verträge seiner Co-Trainer zurückgetreten, sondern auch wegen Seinsch. Ich glaub kaum, das er mit Kuntz zusammen könnte.

Bei Foda muss ich irgendwie an Brehme denken, weiß nicht warum aber da hab ich Bauchweh und befürchte das kostet und zuviel im Nachhinein.. Sportlich und finanziell

Ich bin sicherlich weit davon entfernt Foda zu fordern oder zu empfehlen. Ich sage nur er wäre nachvollziehbar.

Luhukay sag ich... passt sicher so gut zum FCK wie Balakov. Zudem gilt er in der ersten aktuell als einer der Trainer des Jahres. Der kann sich sicher demnächst auch einen Erstligisten aussuchen. Das ist total abwägig imho.

Lieberknecht ... geb ich zu ... ist nicht MEIN persönlicher Wunschkandidat, denn erstens fand ich ihn als Spieler schon maximal durchschnittlich und als Trainer macht er für mich ebenfalls einen durchschnittlichen, manierlichen Job. Aber das reicht mir nicht um Trainer des FCK zu werden der zudem noch die Bürde des sofortigen Wiederaufstiegs als Ziel zu tragen hat.

Zurück
Oben