Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Krassimir Balakov

Naja... also ich war anwesend und bin auch eher gefühlt der Meinung, dass man das Thema Trainer zumindest noch intensiv diskutiert/überprüft.

Ist meiner Ansicht nach auch richtig... natürlich kann Bala nichts für das vorhandene Material aber er hat halt trotz allem eine gewisse Hypothek mit seiner Niederlagenserie und das ist nicht gut für den geplanten Neuanfang. Zudem kann es ja auch durchaus sein, dass sich jetzt die Konstellation (Trainer auf dem Markt) besser oder anders darstellt als vor 3 Monaten und da wir ohnehin vor einem Komplettumbau stehen muss auch diese Position zur Disposition stehen dürfen... ohne das jetzt übermässig zu werten.

Die reine intensive Prüfung ist imho mehr als richtig. Denn wenn Neuaufbau / Umbau dann richtig

Also wenn man Balakov jetzt rauschmeisst verstehe ich die Welt nicht mehr, dann hat man da oben endgültig den Verstand verloren.

Bla Blä Blubb... wenig Gehalt viele Wörter...

Kuntz hat gestern weder ein Bekenntnis für noch gegen Balakov abgegeben.

Und das ganz einfach deswegen, weil der Trainer und auch nicht einzelne Spieler zur Debatte stehen sollten. Das war die Aussage darauf, warum der "Mädchenfußballer" (son Hohlroller) Tiffert die ganze Saison über die Kapitänsbinde tragen durfte und ob unsere "Freunde Richie und Olcay" (ja, hat der Typ wirklich so gesagt) nächste Saison noch da sind.

Bei Balakov meinte einer, dass man mal seine Wechsel kritischer und auch vielleicht die ganze Personalie nochmal überdenken sollte, woraufhin Kuntz meinte, dass seine Anregungen aufgenommen wurden.

Fertig.

Naja, wenn ich die hier geposteten Links dazu nehme, haben wir hier schon 4 unterschiedliche Medienstimmen, die sich mehr oder weniger mit dem FCK verbunden fühlen, die es verbreiten

Genau das meine ich. Ich kann dir auch 100 Medienberichte zu einem Thema schicken und alle schreiben von der dpa ab, die auch mal falsch berichtet.

Also in der Welt hieß es, dass Kuntz auch NACH der Versammlung kein Bekenntnis zum Trainer aussprechen wollte. D.h. für mich ein Journalist hat explizit nachgefragt und Kuntz entsprechend geantwortet. Nun wissen wir alle in diesem "wunderschönen Drecksgeschäft" schon was es bedeutet wenn "der Trainer nicht zur Disposition steht" - nämlich dass er es doch tut. Aber wenn ich schon sage wer weiß was passiert heißt das übersetzt: der bleibt nur, wenn man keinen anderen findet oder er nicht auf genügend Gehalt verzichtet...

Ich habe ebenso weder pro noch Kontra rausgehört . Kuntz hat sich zu allen Personalien neutral geäußert. Er sagte lediglich dass er von manchen spielern

Mehr erwartet hat.

Ich denke dass alles noch kritisch geprüft und dann entschieden wird. Da ist weder für noch gegen abzuschätzen.

*Sent from my iPhone using Tapatalk*

Ich habe ebenso weder pro noch Kontra rausgehört . Kuntz hat sich zu allen Personalien neutral geäußert. Er sagte lediglich dass er von manchen spielern
Mehr erwartet hat.

Ich denke dass alles noch kritisch geprüft und dann entschieden wird. Da ist weder für noch gegen abzuschätzen.

Man muss es ja auch mal andersrum sehen: Spricht er sich jetzt für Balakov aus und entlässt ihn dann doch ... aber gut, dass ist genauso vage, als würde ich andersrum argumentieren.

Schade. So offene Debatten sollten doch eigentlich geschlossen werden bzw. durch die MV gar nicht erst entstehen.

Naja... also ich war anwesend und bin auch eher gefühlt der Meinung, dass man das Thema Trainer zumindest noch intensiv diskutiert/überprüft.
Ist meiner Ansicht nach auch richtig... natürlich kann Bala nichts für das vorhandene Material aber er hat halt trotz allem eine gewisse Hypothek mit seiner Niederlagenserie und das ist nicht gut für den geplanten Neuanfang. Zudem kann es ja auch durchaus sein, dass sich jetzt die Konstellation (Trainer auf dem Markt) besser oder anders darstellt als vor 3 Monaten und da wir ohnehin vor einem Komplettumbau stehen muss auch diese Position zur Disposition stehen dürfen... ohne das jetzt übermässig zu werten.

Die reine intensive Prüfung ist imho mehr als richtig. Denn wenn Neuaufbau / Umbau dann richtig

Bla Blä Blubb... wenig Gehalt viele Wörter...

Deine Antwort ist auch nicht gerade besser, KB wurde nicht als Feuerwehrmann sondern um uns ggf. wieder in die 1 Liga zuführen, wenn man ihn jetzt rauschmeisst macht man sich geradezu lächerlich.

Zudem konnte man in den letzten Spielen immer mehr ein System unter Balakov erkennen , wichtige Spieler wie Fortounis wurden endlich richtig eingesetzt und machten einen Schritt nach vorne.

KB wurde nicht als Feuerwehrmann sondern um uns ggf. wieder in die 1 Liga zuführen

Ja... bei der Verpflichtung war das wohl so angedacht... aber ob sich diese Situation nach Abschluss und einem ersten Fazit zu ihm immer noch stellt darf absolut (GERADE NACH der Saison) auf jeden Fall nochmal thematisiert werden. Ohne jetzt ein Ergebnis vorwegzunehmen. Aber eine generelle Überlegung für einen anderen Weg ist sinnig, professionell und angebracht.

wenn man ihn jetzt rauschmeisst macht man sich geradezu lächerlich.

Sagst du!

Zudem konnte man in den letzten Spielen immer mehr ein System unter Balakov erkennen , wichtige Spieler wie Fortounis wurden endlich richtig eingesetzt und machten einen Schritt nach vorne.

Aha... und das ist dann gleich die Berechtigung diese Personalie nicht in Frage zu stellen? Wie gesagt... deine Meinung

Ich sag ja nicht er muss weg... ich sag nur man muss auch einen Weg diskutieren

Ich würd lieber mal wieder Fußball aufm Betze sehen.
default_wink.png
Die Zusammenfassung unserer Aufstiegssaison inkl. Pokal gg Leverkusen seh ich immer wieder gerne.

Kuntz hat gestern weder ein Bekenntnis für noch gegen Balakov abgegeben.
Und das ganz einfach deswegen, weil der Trainer und auch nicht einzelne Spieler zur Debatte stehen sollten. Das war die Aussage darauf, warum der "Mädchenfußballer" (son Hohlroller) Tiffert die ganze Saison über die Kapitänsbinde tragen durfte und ob unsere "Freunde Richie und Olcay" (ja, hat der Typ wirklich so gesagt) nächste Saison noch da sind.

Bei Balakov meinte einer, dass man mal

seine Wechsel kritischer und auch vielleicht die ganze Personalie nochmal überdenken sollte, woraufhin Kuntz meinte, dass seine Anregungen aufgenommen wurden.

Fertig.

Mehr erwartet hat.

Das war auch mein Eindruck.

Es war einfach neutral, weder für noch gegen

Ja... bei der Verpflichtung war das wohl so angedacht... aber ob sich diese Situation nach Abschluss und einem ersten Fazit zu ihm immer noch stellt darf absolut (GERADE NACH der Saison) auf jeden Fall nochmal thematisiert werden. Ohne jetzt ein Ergebnis vorwegzunehmen. Aber eine generelle Überlegung für einen anderen Weg ist sinnig, professionell und angebracht.

Das war nicht nur vor der Verpflichtung so angedacht, bis gestern waren die Aussagen klar was die Personalie Balakov angeht, deswegen verstehe ich den plötzlichen Sinneswandel nicht.

Sagst du!

Sag nicht nur ich, dass wird dir jeder rational denkende Mensch sagen der auch ab und zu sein Gehirn benutzt.

Aha... und das ist dann gleich die Berechtigung diese Personalie nicht in Frage zu stellen? Wie gesagt... deine Meinung

Ich sag ja nicht er muss weg... ich sag nur man muss auch einen Weg diskutieren

Noch ist er ja nicht weg und ich hoffe darauf das man bei der Analyse zu dem Entschluss kommt, dass es das Beste wäre mir KB weiterzumachen, im Sinne des Vereins und meiner Nerven...

Das war auch mein Eindruck.
Es war einfach neutral, weder für noch gegen
Das Problem ist doch, dass im Fußballgeschäft nur ein uneingeschränktes Pro die Stimmen verstummen läßt. Alles andere wird wie eine bevorstehende Entlassung behandelt.

Eine neutrale Haltung ist nie gut für einen Trainer, wie man schon oft gesehen hat.

Oh man!!

Also ihm 7 Niederlagen vorzuwerfen ist absolut unfair.

Ich weiß selbst wie es ist, wenn man verunsicherte Mitarbeiter motivieren und stärken muss, kann mich da also gut reinversetzen.

Ich schreib mal wie sowas läuft!!!

Du kommst neu in ne Firma ( Verein) und vor Dir sind nur Leute, die in der letzten Zeit echt nur Mist erlebt hatten, das sitzt richtig tief und darum auch kaum Selbstvertrauen vorhanden.

Jetzt musst Du den Leuten erstmal erzählen, das ihre Arbeitsweise ( Spielsystem) umgestellt werden muss, damit es besser wird.

Leute die grad total verunsichert sind jetzt noch an neue AUfgaben ( Spielsystem) heranzuführen ist sehr schwer, denn sie denken meist, ich kann doch das was ich können müßte schon nicht richtig und nun soll ich auch noch was neues machen, was ich gar nicht so kann.

Jetzt redet man und schafft es sogar ihnen wieder etwas Selbstvertrauen zu geben und nun kommt ihr erster Einsatz ( Spieltag), Anfangs läuft es richtig prima doch dann kommt ein kleiner Fehler (Gegentor) und macht das grad erreichte damit zunichte!!!

Selbstvertrauen wieder im Keller!! ALso alles auf Anfang.. so zieht sich das bis zu einem Cut ( Saisonende).

Jetzt kann man den Leuten sagen, kein Problem, wir wissen ja jetzt warum es nicht optimal lief und genau für die Bereiche haben wir jetzt echte Fachleute geholt, da kann ( Saisonbeginn) auch mal was schief gehen und trotzdem ist nicht Alles verloren..

Genau jetzt fangen die Leute an Hoffnung zu haben und wieder an sich zu glauben.

Ich hab es mal extra etwas abstrakt geschrieben und hoffe es ist verständlich.

Für schwerversteher nur kurz.. Neuer Trainer= Sieg + Sieg=Glück gehabt= Selbstvertrauen steigt Neuer Trainer= Niederlage+Niederlage=Pech gehabt= Selbstvertrauen sinkt weiter

Also ist ein Trainerwechsel so kurz vor Schluß reine Glückssache ( Skibbe bei Hertha, Daum bei Frankfurt= Pech Streich bei Freiburg= Glück)

Oh man!!

Also ihm 7 Niederlagen vorzuwerfen ist absolut unfair.

Ich weiß selbst wie es ist, wenn man verunsicherte Mitarbeiter motivieren und stärken muss, kann mich da also gut reinversetzen.

Ich schreib mal wie sowas läuft!!!

Du kommst neu in ne Firma ( Verein) und vor Dir sind nur Leute, die in der letzten Zeit echt nur Mist erlebt hatten, das sitzt richtig tief und darum auch kaum Selbstvertrauen vorhanden.

Jetzt musst Du den Leuten erstmal erzählen, das ihre Arbeitsweise ( Spielsystem) umgestellt werden muss, damit es besser wird.

Leute die grad total verunsichert sind jetzt noch an neue AUfgaben ( Spielsystem) heranzuführen ist sehr schwer, denn sie denken meist, ich kann doch das was ich können müßte schon nicht richtig und nun soll ich auch noch was neues machen, was ich gar nicht so kann.

Jetzt redet man und schafft es sogar ihnen wieder etwas Selbstvertrauen zu geben und nun kommt ihr erster Einsatz ( Spieltag), Anfangs läuft es richtig prima doch dann kommt ein kleiner Fehler (Gegentor) und macht das grad erreichte damit zunichte!!!

Selbstvertrauen wieder im Keller!! ALso alles auf Anfang.. so zieht sich das bis zu einem Cut ( Saisonende).

Jetzt kann man den Leuten sagen, kein Problem, wir wissen ja jetzt warum es nicht optimal lief und genau für die Bereiche haben wir jetzt echte Fachleute geholt, da kann ( Saisonbeginn) auch mal was schief gehen und trotzdem ist nicht Alles verloren..

Genau jetzt fangen die Leute an Hoffnung zu haben und wieder an sich zu glauben.

Ich hab es mal extra etwas abstrakt geschrieben und hoffe es ist verständlich.

Für schwerversteher nur kurz.. Neuer Trainer= Sieg + Sieg=Glück gehabt= Selbstvertrauen steigt Neuer Trainer= Niederlage+Niederlage=Pech gehabt= Selbstvertrauen sinkt weiter

Also ist ein Trainerwechsel so kurz vor Schluß reine Glückssache ( Skibbe bei Hertha, Daum bei Frankfurt= Pech Streich bei Freiburg= Glück)

Bravo Wueterich!!! Es war hier wohl notwendig, diese Seite der Medaille hervorzuheben. Das hast Du blendend getan. War nach dem Störfeuer gegen KB vom Morgen selber ein wenig verunsichert. Dazu hat auch Stefans fehlendes Bekenntnis zu KB beigetragen, was man in der Tat als Zweifel oder fehlende Rückendeckung für den neuen Trainer interpretieren kann. Anderseits hat ja SK - und so wird er von den Agenturen auch zitiert - gesagt, dass er in diesen Tagen ein längeres Gespräch mit KB führen will. (Warum dazu bislang keine Zeit war, weiss ich nicht. wahrscheinlich lag es an den Vorbereitungen für die MV) Ich denke, dass wir nach diesem bevorstehendem Gespräch schlauer sein werden. SK s Aussage deutet, wenn ich dies richtig verstehe, zumindest daraufhin, dass er sich endgültige Klarheit verschaffen will, also diese bislang noch nicht hat.

LETZENDLICH ist es ja so , es geht hier nicht um sympathie oder hern ballakov oder kunz sondern um den fck wenn (wo ich der selben meinung bin ) balla ist der falsche hat zu wenige sollidetät ist zu weich oder einer der nicht den wiederafstieg zu zutrauen ist muss er weg ...

LETZENDLICH ist es ja so , es geht hier nicht um sympathie oder hern ballakov oder kunz sondern um den fck wenn (wo ich der selben meinung bin ) balla ist der falsche hat zu wenige sollidetät ist zu weich oder einer der nicht den wiederafstieg zu zutrauen ist muss er weg ...
Sorry aber ??

ist mit dem kopf aufs keyboard gefallen... hat nix zu sagen

es ist ja so ,, es wird einen grund haben warum man das vertrauen für ballakovnicht auspricht und wenn es ihm nicht zuzutrauen ist aufgrund der angesprochenen sachen bin ich dafür das man ihn entlässt ,, es geht hier um nichts anderes als den fck !

es ist ja so ,, es wird einen grund haben warum man das vertrauen für ballakovnicht auspricht und wenn es ihm nicht zuzutrauen ist aufgrund der angesprochenen sachen bin ich dafür das man ihn entlässt ,, es geht hier um nichts anderes als den fck !

Es ging wohl eher darum, dass dein Post schwer lesbar ist. Was willst du sagen? Und was soll "sollidetät" bedeuten?

,,,,,,,,.......... ?????? !!!!!!!!!

Hier mal ein paar Satzzeichen von mir als Geschenk, die darfst Du dann in den nächsten Posts mal verwenden. Das ist ja komplett unlesbar was Du schreibst. obwohl... es passt sich dem inhaltlichen Niveau ganz gut an
default_wink.png

Wenn Balakov überhaupt nicht zur Diskussion stehen würde, dann hätte Kuntz auch ein Bekenntnis abgegeben. Ich denke, das sollte man sich hier auch eingestehen. Kuntz ist doch nicht dumm und wusste genau welche Spekulationen durch seine (Nicht-)Aussagen in Presse und Anhängerschaft entstehen werden.

Ich persönlich würde mit Balakov den Neuanfang wagen. Obgleich ich ja von Anfang an den Trainertausch sehr kritisch gesehen habe und Kurz hätte bis Saisonende weitermachen lassen um dann mit einem unbelasteten Trainer die 2te Liga anzugehen.

Jetzt aber nochmal den Trainer zu wechseln sehe ich als wenig sinnvoll an und würde Kuntz Position auch nochmal schwächen, wurde doch Balakov als Perspektiv- und Konzepttrainer verpflichtet.

Ich hoffe einfach alle setzen sich jetzt zusammen und stellen gemeinsam einen Plan für die neue Saison auf.

wir brauchen einen neubeginn, für die fans, für die spieler, für die sponsoren und für den verein .... die bürde mit der balakov in die neue saison gehen müsste ist einfach zu gross ... fussball ist ein geschäft wo man rational handeln muss, um emotionen zu verkaufen .... mag sein das kb sogar ein guter trainer wäre, der zeitpunkt ist nun leider der falsche ...

Foda ist ja jetzt frei *hust*

Habs gestern leider nicht mitbekommen aber ich kann schon verstehen, dass diese Aussagen für Verwirrung sorgen.

Sollte man einen Trainerwechsel in Erwägung ziehen, muss er sofort passieren!

Ich selber bin hin und her gerissen, was das richtige ist.

Hinter der Zukunft von Trainer Krassimir Balakow beim viermaligen deutschen Fußball-Meister 1. FC Kaiserslautern steht ein großes Fragezeichen. Nach der knapp fünfstündigen außerordentlichen Mitgliederversammlung des Bundesliga-Absteigers erklärte Klubchef Stefan Kuntz am frühen Donnerstagmorgen, dass der Verbleib des Bulgaren "offen" sei. "Wir werden in den nächsten Tagen Gespräche führen, das ist doch legtim. Es gibt keine Tendenz", sagte Kuntz.

http://www.11freunde.de/newsticker/152541/balakows_verbleib_beim_fck_ist_fraglichhttp://www.11freunde.de/newsticker/152541/balakows_verbleib_beim_fck_ist_fraglich

Ich fände eine Trainerentlassung bedauerlich. Ich konnte seine grundlegenden Gedanken gut nachvollziehen und freue mich eigentlich auf seinen Kader und seine Spielweise in der kommenden Saison.

Wenn aber Sforza als Ersatz kommen würde, wäre ich wieder zufrieden...
default_wink.png

Das wäre die nächste Fehlentscheidung von SK - was soll das nen Trainer zu holen der die Klasse halten soll es nicht schafft - was ja durchaus im möglichen lag und ihn dann entlässt!

So ein Schwachsinn - der selbe Mist wie beim ersten Abstieg als man zulange an Rausch festhielt und dann in er zweiten Liga Otto geholt hat.

Bitte lass diese Saison einfach nur noch enden!

Das wäre die nächste Fehlentscheidung von SK - was soll das nen Trainer zu holen der die Klasse halten soll es nicht schafft - was ja durchaus im möglichen lag und ihn dann entlässt!
So ein Schwachsinn - der selbe Mist wie beim ersten Abstieg als man zulange an Rausch festhielt und dann in er zweiten Liga Otto geholt hat.

Nach Krautzun's Entlassung... und diese Entscheidung war damals auch schon soooo schwachsinnig
default_icon_rolleyes.gif

Also anhand der Aomv hätte ich an eine Trainer-Diskussion garnicht gedacht. Aber Kuntz scheint den Medien noch 1-2 Dinge gesagt zu haben, da diese nun alle darauf anspringen. Ich fände eine Entlassung schade, da er m.M.n. keine echte Chance bekommen hätte. Verständnis hätte ich allerdings auch irgendwo, da die Hypothek von 7 Niederlagen in 8 Spielen echt groß ist. Der Zeitpunkt des Trainerwechsels war eben echt blöd gewählt, da du in der Zeit kaum eine Chance hattest was bei der Truppe zu ändern.

Nach Krautzun's Entlassung... und diese Entscheidung war damals auch schon soooo schwachsinnig
default_icon_rolleyes.gif

Genau der Eckhard war es
default_smile.png
damal schön blödsinnig. Der hat doch auch schon Spieler geholt war das nicht der Thomas Franck vom BVB und der Grainer vom FC?

Zurück
Oben