This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Noch haben wir 8 Spieltage und die Hoffnung ist immer noch da. Erst wenn wir rechnerisch abgestiegen sind mach ich mir Gedanken für die 2.Liga.
Sollten wir in den nächsten Spielen Punkten und Siegen sprech ich der Mannschaft jeglichen Charakter ab.
Mir ist es egal wer Trainer ist bin immer noch schwer enttäuscht über SK. Er selbst hat die jetzige Situation mit seinen Personalentscheidungen zu verantworten.
Kuntz mag in dieser Saison Fehler gemacht haben oder auch Pech gehabt haben, denn ein bisschen Glück ist bei Spielerverpflichtungen in unteren Preisregionen immer dabei, aber ein Idiot ist er nicht und er hat finanziell recht solide gewirtschaftet. Deshalb hielt ich die Ablösesumme für Balakow von Anfang an für ein Märchen.3 positive Sachen:
- wider erwarten doch keine Ablöse
....
lol! Ein Nationallteam das eines der besten der Welt ist, wo sich die Spieler im prinzip auch selbst erfolgreich coachen könnten, nicht völlig katatrophal zu leiten ist ein enormer Unterschied zu einem Vereinsposten.Also wenn man sich die stationen von jogi loew, insbesondere nach stuttgart anschaut, dann waere das auch ein fehleinkauf gewesen und heute weiss man, dass er einer der besten trainer europas ist!
Balakov: ...Ich habe den Eindruck, dass hier ein sehr gutes Team am Werk ist. Ich habe den FCK schon lange verfolgt und ich denke, die Mannschaft hat mehr Potential, als sie zuletzt auf dem Platz gezeigt hat. Die Arbeit hier ist eine große Herausforderung. Ich freue mich drauf.
Ich glaube mittlerweile, Kuntz stellt die Mannschaft auf - oder er legt dem Trainer zumindest einen sehr eindringlichen Vorschlag vor. Anders ist das heute nicht zu erklären. Warum zum Teufel der Hühner-Hugo mit der 11 heute wieder 90 Min durchstolpern durfte, ist sportlich nicht zu erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.