Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kräfte Bündeln

Thx
default_smile.png

wenn du gerade dabei bist, kannste meine auch gleich mal zählen
default_laugh.png
Dürften so 10.000 oder so sein.

Ja kla haben wir noch eine Chance..aber nur noch eine geringe.

Bei mir ist das so nach dem Spiel am Sonntag wars bei mir entgültig rum.

Doch dann hab ich das Spiel gestern Abend gesehn und jetzt glaub ich schon wieder dran...ich denk mir zwar das wir nur noch mit glück und natürlich mit kampf aufsteigen können.

Aber warum sollte das nicht klappen?!

Ich hab nur noch ein kleines Fünkchen Hoffnung...und das liegt jetzt ganz allein in der Hand vom Jena Spiel obs wieder entfacht wird.

Sagen wir so...klar rechnerisch is noch alles möglich,aber wie Flo Fan sagt...die Chance is gering.

Ich denk mal,dass wir uns jetz keinen so großen Kopf mehr drüber machen müssen...wenn die andern für uns patzen und wir aufsteigen wärs geil....wenn net, dann wärs zwar schlimm. aber nimmer so sehr, weill so viele uns sowieso abgeschrieben haben. Es is noch alles möglich und zu mir hat mal jemand gesagt:" auch wie klein und gering die chance auch ist, nutz sie! zu verlieren hast du nichts mehr!" Das stimmt mehr als nicht aufsteigen kann uns auch net passieren.

Aber ich geb euch Recht...man sollte das Team jetz nicht einfach fertg machen...vor allem nicht wenn man sich selbst als "Fan" bezeichnet. Unsre Mannschaft ist schon so genug enttäuscht...also sind wir die einzigen die sie noch pushen können. Kommt,lasst uns wieder zur Bastion Betze werden....zur Hölle! Seid nicht so jemand, der sein eigenes Team immer wieder auspfeift.

Lasst uns kämpfen!!!! Lautrer geben niemals auf!

(Das war meine Meinung!)
default_smile.png

Ich hab nur noch ein kleines Fünkchen Hoffnung...und das liegt jetzt ganz allein in der Hand vom Jena Spiel obs wieder entfacht wird.
Sagen wir so...klar rechnerisch is noch alles möglich,aber wie Flo Fan sagt...die Chance is gering.

Ich denk mal,dass wir uns jetz keinen so großen Kopf mehr drüber machen müssen...wenn die andern für uns patzen und wir aufsteigen wärs geil....wenn net, dann wärs zwar schlimm. aber nimmer so sehr, weill so viele uns sowieso abgeschrieben haben. Es is noch alles möglich und zu mir hat mal jemand gesagt:" auch wie klein und gering die chance auch ist, nutz sie! zu verlieren hast du nichts mehr!" Das stimmt mehr als nicht aufsteigen kann uns auch net passieren.

Aber ich geb euch Recht...man sollte das Team jetz nicht einfach fertg machen...vor allem nicht wenn man sich selbst als "Fan" bezeichnet. Unsre Mannschaft ist schon so genug enttäuscht...also sind wir die einzigen die sie noch pushen können. Kommt,lasst uns wieder zur Bastion Betze werden....zur Hölle! Seid nicht so jemand, der sein eigenes Team immer wieder auspfeift.

Lasst uns kämpfen!!!! Lautrer geben niemals auf!

(Das war meine Meinung!)
default_smile.png

100 % Agree

lasst uns wieder zusammenhalten und zusammenstehen, eine Einheit werden um so wieder an erfolgreiche Jahre anzuknüpfen!!!!

Ich denke man sollte noch einen kleinen Funken Hoffnung im Aufstiegskampf sehen.

Natürlich haben wir 4 Punkte Abstand auf Duisburg aber es ist trotzdem noch alles drin!

Wen man so tief in der Scheiße sitzt sollte man nicht ihr wisst schon was hängen lassen
default_icon_wink.gif

Und außerdem spielt unser Team auswärts um einiges besser.Ist ja auch logisch - bei dem Druck wo die in ihrem eigenen Stadion aushalten müssen.

Warten wir erst mal das Jena Spiel ab.

Wenn wir DANN verlieren sollten könt ihr ja immer noch sagen es sei nun vorbei!!!

Natürlich haben wir 4 Punkte Abstand auf Duisburg aber wenn die nur 1x gewinnen + 1x unentschieden spielen und wir beide gewinnen....

Wer ist dann vorne??

Genau , WIR
default_icon_smile.gif

Die Rechnung darfst du mir aber mal vorrechnen
default_wink.png

Ich denke man sollte noch einen kleinen Funken Hoffnung im Aufstiegskampf sehen.
Natürlich haben wir 4 Punkte Abstand auf Duisburg aber wenn die nur 1x gewinnen + 1x unentschieden spielen und wir beide gewinnen....

Wer ist dann vorne??

Genau , WIR
default_icon_smile.gif

Ähhhhhhhhhhhhhhm nein??? immernoch duisburg:cry:

Die Rechnung darfst du mir aber mal vorrechnen
default_wink.png

default_biggrin.png
ach herje ich hab irgendwie die 3 Punkte Vorsprung von denen vergessen.

Naja dann spielen se eben nur 1x unentschieden und 1x verlieren se...BASTA!
default_icon_razz.gif

will damit nur sagen euer jammern bringt unsere Mannschaft nicht voran
default_icon_exclaim.gif

default_biggrin.png
default_icon_razz.gif

default_icon_exclaim.gif

Dein Geschreibsel aber auch nicht....ganz ehrlich gesagt....
default_icon_razz.gif
:-P

W

default_biggrin.png
default_icon_razz.gif

default_icon_exclaim.gif

Und deine sig lässt auch nicht vermuten, dass du noch dran glaubst.

Dein Geschreibsel aber auch nicht....ganz ehrlich gesagt....
default_icon_razz.gif
:-P

W

dein aber noch weniger
default_icon_razz.gif

Off Topic :

was war eig. in der 90 + 3 min im spiel gegen braunschweig?

hat der schriri net erst angedeutet es gäb elfer für uns?

oder war's abseits von ziemer zuvor??

ich konnte das nur bei bwin verfolgen , d.h. hatte kein ton.

Natürlich haben wir 4 Punkte Abstand auf Duisburg aber es ist trotzdem noch alles drin!

Wen man so tief in der Scheiße sitzt sollte man nicht ihr wisst schon was hängen lassen
default_icon_wink.gif

Und außerdem spielt unser Team auswärts um einiges besser.Ist ja auch logisch - bei dem Druck wo die in ihrem eigenen Stadion aushalten müssen.

Warten wir erst mal das Jena Spiel ab.

Wenn wir DANN verlieren sollten könt ihr ja immer noch sagen es sei nun vorbei!!!

es sind nur 3 punkte abstand

meine tipprunde

Spieltag 33

Paderborn - Duisburg 2:2

Karlsruhe - Freiburg 3:1

U'Haching - Fürth 1:1

1860 - Rostock 2:1

Jena - K'Lautern 1:2

Fürth - Karlsruhe 1-3 damit aus dem rennen

Freiburg - Koblenz 1-1 auch aus dem rennen

Rostock - U'Haching 2-0 2.Aufsteiger

K'Lautern - Köln ???

Duisburg - Essen ??? wir oder Duisburg werden der 3.Aufsteiger

Es ist zwar sehr schön, dass die Kräfte gebündelt werden sollen,aber nützen wird das nichts! Der Aufstiegszug ist längst abgefahren und das ist auch gut so! Mit dieser Mannschaft, auch wenn sie punktuell verstärkt würde, wäre die Bundesliga nicht zu halten! Nicht dass ihr mich nun für einen Nestbeschmutzer haltet! Wahrscheinlich komme ich schon länger auf den Betze als 90% der hier Anwesenden (mehr als 40 Jahre), und gerade deshalb glaube ich, dass erst einmal wieder eine Mannschaft wachsen muss, die mit den Tugenden von früher den Aufstieg angeht und dann auch im Erfolgsfall die Klasse halten könnte. Mir ist deshalb ein kontinuierlicher Aufbau in der 2. Liga lieber, zumal die Fans mehr Spaß hätten an einer Spitzenmannschaft in Liga 2 als an einer Kellertruppe in der Bundesliga. Ich bin schon so lange FCK-Fan, dass es mir auf ein Jahr oder mehr bis zum Wiederaufstieg nicht ankommt. Hauptsache es wird mal wieder Fußball gespielt, wie man ihn in den letzten Jahren in Kaiserslautern leider nicht mehr gesehen hat.

Es ist zwar sehr schön, dass die Kräfte gebündelt werden sollen,aber nützen wird das nichts! Der Aufstiegszug ist längst abgefahren und das ist auch gut so! Mit dieser Mannschaft, auch wenn sie punktuell verstärkt würde, wäre die Bundesliga nicht zu halten! Nicht dass ihr mich nun für einen Nestbeschmutzer haltet! Wahrscheinlich komme ich schon länger auf den Betze als 90% der hier Anwesenden (mehr als 40 Jahre), und gerade deshalb glaube ich, dass erst einmal wieder eine Mannschaft wachsen muss, die mit den Tugenden von früher den Aufstieg angeht und dann auch im Erfolgsfall die Klasse halten könnte. Mir ist deshalb ein kontinuierlicher Aufbau in der 2. Liga lieber, zumal die Fans mehr Spaß hätten an einer Spitzenmannschaft in Liga 2 als an einer Kellertruppe in der Bundesliga. Ich bin schon so lange FCK-Fan, dass es mir auf ein Jahr oder mehr bis zum Wiederaufstieg nicht ankommt. Hauptsache es wird mal wieder Fußball gespielt, wie man ihn in den letzten Jahren in Kaiserslautern leider nicht mehr gesehen hat.

100% Zustimmung. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ist schön geschrieben und allen Respekt für die Zeit als Lauternfan mit allen Höhen (Meisterschaft) und Tiefen (Barcelona, Abstieg) allerdings sehe ich das nicht ganz so,

Eine Manschaft kannst du nicht in der 2. Liga aufbauen, dafür geht es hier zuviel auf die Knochen und die Manschaften, die gegen so Gegner wie Lautern, Köln, Gladbach spielen sind hochmotiviert und geben immer 120%.

Das hat man diese Saison gemerkt, wie stark alle gegen uns waren und ein Spieltag später kamen die Manschaften gegen "kleinere" Gegener unter die Räder, was eine Sache der Motivation ist.

Du mußt entweder in die 1. Liga oder wie es der KSC gemacht hat, ganz runter und komplett neu aufbauen.

Ich habe es schon ein paar mal geschrieben, das ich wette, die aktuelle Manschaft wäre aus Liga 1 nicht abgestiegen.

Zurück
Oben