Lies dir meinen Satz einfach komplett durch![]()
Hab ich jetzt zum dritten Mal und ich versteh den im Zusammenhang immer noch nicht...Dabei ist es noch gar nicht so spät...
Worauf bezieht sich "von denen"?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Lies dir meinen Satz einfach komplett durch![]()
Es hat nie einen Interessiert wie die Beiern oft Meister geworden sind, ob verdient oder unverdient, juckt keinen.Von denen hat's allerdings keiner hinbekommen gegen eine inzwischen mittelklassige Regionalligamannschaft wie Braunschweig, in der am Ende sogar altgediente Spieler wie Rische und Lieberknecht während des Spiels eine Ehrenrunde im Fritz Walter Stadion drehen durften, mit Ach und Krach nur einen Punkt zu holen.....
volle Zustimmung und die hauen wir auch weg genauso wie Jena 4 Stück bekommtMann, Mann, Mann.... was für eine Chance... Willkommen im Nichtaufstiegskampf und das Beste daran... der KSC hat schon verloren, für Hansa wird es ziemlich knapp und Gott sei Dank sind es nur noch 2 Spiele, sonst könnten wir, wenn es jedes Wochenende so abläuft versehentlich doch noch aufsteigen....
So paradox es auch klingt... wir sind der Gewinner des Wochenendes...
Es sind 3 Punkte... die Tordifferenz ist jetzt auch nicht so gravierend schlechter als die von Duisburg, dann hauen wir Köln halt richtig weg... Naja, auf jeden Fall alles geben... vielleicht klappts ja noch...
und verdient hat es derjenige, der am Ende auf dem 3. Platz steht, die anderen waren noch dümmer...
Jetzt hab ich aber die Nase voll.
Ich lese seit 3 Wochen nix anderes wie "wir sind zu blöd" "wir haben es nicht verdient" "erlöse uns endlich" oder ich geh gleich k...... "Scheiß Trainer" "Scheiß Manschaft"
Mann Leute nach dem Spiel heute Abend ist alles noch drin und es interssiert keinen Geist ob verdient oder unverdient.
Seht mal auf die Tabelle und das Restprogramm der anderen hier geht noch was verdammt noch mal, hört auf zu jammern und bündelt eure Kräfte zusammen für unsere Jungs, dann packen wir es noch.
Glaubt mir, die anderen haben die Hosen voll also rückt zusammen und helft unseren Jungs.
Jena muß ein Heimspiel werden und wir werden nicht immer pech haben.
kÄMPFEN LAUTERN kÄMPFEN UND JETZT ERST RECHT
Muß ich das jetzt verstehen??Für unsere Jungs? Wer soll das sein? Ich habe, und das seit Jahren, bei fast jedem Spiel den Eindruck, das eine Vielzahl der Spieler nicht an Ihre Grenzen (körperlich) gegangen sind. Fußball ist offensichtlich inzwischen so, da reisst sich keiner mehr den A auf um was zu erreichen.
Unsere Jungs? Das ist vielleicht unser Verein aber bestimmt sind das nicht mehr unsere Jungs.
Endlich mal einer, der mir hilft:twisted:da kann man eigentlich nur zustimmen, eigentlich sollte es egal sein, aus welchem Land ein Spieler kommt, oder wie talentiert er ist, die Hauptsache ist, dass er sich für den Vereien den Arsc* aufreisst! bei dem ein oder anderen sieht es zwar manchmal nicht so aus, aber wenn nun mal an manchen Tagen nicht mehr geht kann man daran nur etwas positiv ändern, wenn trotzdem der support da ist. Und ob der Aufstieg dann verdient ist oder nicht ist auch egal, die Punkte die wir haben ,haben wir im Sack und in den letzten beiden Spielen VERDIENEN wir uns dann einfach den Aufstieg wenn wir Jena und Köln abschießen. den Rest können wir nun mal nicht beeinflussen, da müssen wir auf leider Gottes auf die anderen Teams hoffen...
wahrscheinlich läuft es beim möglichen Aufstieg eh darauf hinaus, dass alle die, deren Jungs es dann nicht sind,trotzdem feiern und dann wieder alles ganz genau wussten.
Also ich glaube noch dran..
man oh man..
hier glaubt dich net ernsthaft einer, das kein fck fan sich nden aufstieg NET wünscht.. aber mir fehlt ganz einfach die perspektive... wie in dem anderen thread schon geschrieben, neuaufbau in liga 1., evtl. trotzdem der verlust einiger "leistungsträger" ? da fehlt mir die hoffnung.. lieber noch ein jahr liga 2, eine eingespielte,junge mannschaft mit potential haben, und dann aufsteigen, siehe KA. die,die von oben runter kommen verlieren alle ihre leistungsträger, seis ein schlaudraff, reghekampf, zidan,andreasen,fiedrich,noveski,jansen,kluge, ect. da ist ein wiederaufsteig auch nt so selbstverständlich...
ich habe nur die befürchtugn, das wir mit einem jetztigen aufstieg zu einer fahrstuhlmannschagt alla bielefeld,bochum,köln, dui., frankfurt usw. mutieren... wenn man mich hier für kritisiert ,bitte..nur zu..
Fakt ist, die Jägerrolle ist schon immer einfacher gewesen wie die des gejagten
Ich auchso sieht´s aus... und ich kann euch sagen: die Duisburger haben genauso viel bammel nicht aufzusteigen.. ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn die verk*cken![]()
Es ist wie im richtigen Leben, wer nicht positiv denkt erreicht auch nix
auf gehts lautern, kämpfen und siegen!
Wie kann man sich so etwas im Ernst nur wünschen? Was seid ihr doch alle für Weicheier, Stressressistenz gleich Null. Was sollen da unsere Jungs sagen. So lange etwas möglich ist, geht was!wär echt besser gewesen duisburg hätte gewonnen, dann wär endlich ruhe im karton .
Wie kann man sich so etwas im Ernst nur wünschen? Was seid ihr doch alle für Weicheier, Stressressistenz gleich Null. Was sollen da unsere Jungs sagen. So lange etwas möglich ist, geht was!
Wen euch das alles zu sehr depriemiert, dann geht doch zum Hallenhalma!![]()
Ich sag euch mal was: Mir wär's für mein Nervenkostüm lieber gewesen, wenn der MSV gestern gewonnen hätte. Dann wär der Käse nämlich gegessen gewesen. bei 5 Punkten Abstand auf Hansa und 6 auf den MSV wärs endgültig vorbei gewesen.
Ich will aber endlich Planungssicherheit für mein Nervenkostüm!!!!
Nur mal so am Rande bemerkt:
Kann es sein, dass mit zunehmendem Lebensalter die Zuversicht steigt?
Wenn ich mir so im Forum und in diesem Thread umschaue, sind es vorwiegend die Leute so ab Mitte 30, die positiv in die Zukunft schauen.
Kann also durchaus etwas mit Lebenserfahrung zu tun haben.
Ich habe jedenfalls meine Lektion gelernt (und das nicht nur in Bezug auf Fußball!): Erst wenn gar nix mehr geht, ist Schluss - und keinen Wimpernschlag vorher! Und bis dahin wird alles gegeben!!!
Es wär ja noch möglich. Ich glaub auch, dass die anderen nochmal patzen. Aber dazu bräuchte man ne mannschaft die willen zeigt. und vorallem ne mutigere aufstellung. Wir wollen es leider nicht mehr als die anderen. Die wollen es zwar auch nicht, aber die haben schon die punkte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.