Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kräfte Bündeln

Westerwaldteufel

Active Member
Jetzt hab ich aber die Nase voll.

Ich lese seit 3 Wochen nix anderes wie "wir sind zu blöd" "wir haben es nicht verdient" "erlöse uns endlich" oder ich geh gleich k...... "Scheiß Trainer" "Scheiß Manschaft"

Mann Leute nach dem Spiel heute Abend ist alles noch drin und es interssiert keinen Geist ob verdient oder unverdient.

Seht mal auf die Tabelle und das Restprogramm der anderen hier geht noch was verdammt noch mal, hört auf zu jammern und bündelt eure Kräfte zusammen für unsere Jungs, dann packen wir es noch.

Glaubt mir, die anderen haben die Hosen voll also rückt zusammen und helft unseren Jungs.

Jena muß ein Heimspiel werden und wir werden nicht immer pech haben.

kÄMPFEN LAUTERN kÄMPFEN UND JETZT ERST RECHT

ach wir steigen net auf... ich hatte die ganze zeit die hoffnung, aber seit gestern isse ENDGÜLTIG weg! wer so spielt darf net aufsteigen!!!

@wwt: dem kann ich nur zustimmen.

egal ob verdient oder unverdient, die chance ist da, und als fan ist es auch die aufgabe für die letzten zwei spiele (oder zumindest mal für das nächste) alle ressentiments außen vorzulassen und der mannschaft zu helfen.

wenn ihr sagt, die mannschaft packts nicht, dann helft eben dasses vielleicht doch noch packen!

über die jungs ärgern könnt ihr euch auch noch nach der saison, nutzt die letzten zwei wochen und gebt alles!

Es ist einfach unglaublich.Diese Saison ist total verrückt. Wir haben tatsächlich noch eine minimal Chance. Allerdings muß der FCK in Jena gewinnen. Und ich glaube da liegt das Problem. Ich darf gar nicht daran denken wenn wir gegen Braunschweig gewonnen hätten. Man Man Man.

Ich glaube eher das wir in Jena auseinandergenommen werden.
das befürchte ich auch, aber VOR dem spiel alles abschenken sollten nicht nur die profis nicht, sondern auch die fans nicht.

Die Mannschaft hat so viel an glaubwürdigkeit verschenkt und Geschenke, so wie wir sie an diesem SPieltag bekommen haben wird es so schnell nicht mehr geben. Es verlieren doch nicht an jedem Spieltag alle Aufstiegskandidaten.

Fürth und Freiburg sind vielleicht noch machbar, wenn wir beide Spiele gewinnen, aber Duisburg und Rostock werden wir nicht mehr holen.
default_icon_cry.gif

Mann mann mann seid ihr alle blind, scheiß auf das 1:1 gegen Braunschweig denkt verdammt nochmal an die Eintracht und da waren es sogar 5 Punkte

Vollste Zustimmung @Westerwaldteufel.

Kräfte bündeln ist ein gutes Stichwort. Vielleicht klappts dann ja noch. Und wenn nicht, greifen wir eben nächstes Jahr wieder an.

Ich glaube eher das wir in Jena auseinandergenommen werden.
Habe ich auch schon mehrmals gesagt. Ich glaube nicht das wir in Jena was holen und wohl eher draquf hoffen müssen keine Klatsche zu kassieren. Aber trotzdem werd ich natürlich in Jena wieder alles geben!

Weiß gar nicht, warum ihr wegen des Jena-Spiels so pessimistisch seid. Ist auf jeden Fall was drin und auseinander genommen werden wir garantiert nicht.

ach wir steigen net auf... ich hatte die ganze zeit die hoffnung, aber seit gestern isse ENDGÜLTIG weg! wer so spielt darf net aufsteigen!!!

guck dir doch ma die anderen an!

die habens doch genauso wenig verdient...

also? wieso nicht wir? wegen einem schlechten spiel?

davor liefs doch auch, oder?

naja 2 Spiele sinds doch nur noch...

da kann noch was passieren

Die vor uns ham dann noch ne bessere tordifferenz und bei uns ist, dass restprogramm auch nicht das einfachste Jena und Köln....Jena auswärts wird schwerer als daheim gegen Köln

Habe ich auch schon mehrmals gesagt. Ich glaube nicht das wir in Jena was holen und wohl eher draquf hoffen müssen keine Klatsche zu kassieren. Aber trotzdem werd ich natürlich in Jena wieder alles geben!
Wenn es in Jena nicht klappt OK danach halt ich meine Klappe aber bei 3 Punkten in 2 Spielen, Hallo und wenn ich jeden einzelnen von euch pers. wachrütteln muß, verdammt da geht noch was

Die vor uns ham dann noch ne bessere tordifferenz und bei uns ist, dass restprogramm auch nicht das einfachste Jena und Köln....Jena auswärts wird schwerer als daheim gegen Köln
Hör auf mit der Tordifferenz und/oder schwerer als wer wie was, glaub mir die ham die Hosen voll

Naja Dusiburg muss weiterhin 2 mal patzen aufgrund de rTordifferenz. die anderen nur 1 mal dann sind sie zu haben.

Allerdings ist es denk ich ziemlich unwahrscheinlich das Duisburg beide Spiele verliert. Aber diese Liga ist ziemlich verrückt so dass Ich da keine Prognosen wagen will. Paderborn kann befreit aufspielen für die geht es um nichts mehr sind aber zu Hause ziemlich stark und dann kommt es am letzten Spiel doch noch zu einem Spiel bei dem der MSV alle Punkte benötigt und Essen wahrscheinlich auch.

Aber das ist alles Wunschgedanken so soltlen wir den Spieltag analysieren und feststellen das wir eindeutig der Verlierer des Spieltages sind weil so eien Chance gibt es sicherlich nicht noch einmal. Kann Ich mir zumindest nicht vorstellen.

Tja selbst die Kölner auf die sicherlich keiner gewettet hat spielen plötzlich für uns. Nur wir selbst nicht.

Ich glaub damit sollten die Diskussionen auch von meienr seite beendetw erden sonst bekomm Ich noch nen Herzinfakt und damit ist weder dem FCK noch mir geholfen.

Also man sieht sich in Jena wo es nun doch wieder eine Minimalchance gibt unglaublich aber wahr. X( X( X(

zum Schluss soll jeder selbst entscheiden ober sich über die Ergebnise der anderen freut oder lieber weint.

Ganz ehrlich wir sollten uns damit abfinden das da snichts wird da sheißt ja nicht das wir die Mansnchaft in den 2 Spielen nicht unterstützen. In den restlichen 180 2 Ligaminuten werd Ich natürlich nochmal alles geben erwarte das aber auch von der Mannschaft wenn sich dann die Chance nochmal ergibt um sos chöner aber nach dem gestrigen Spiel von Kräfte bündeln zu reden und das schaffen wir noch daran fehlt einem einfach der Glaube. Vieleicht sollte man wirklich das Wort Aufstieg aus dem Wortschatz verbannen denn gegen Fürth, Offenbach und in Augsburg wo keiner mehr damit gerechnet hat lief das Spiel ja einiegrmaßen rund aber seit der Freiburgerniederlage am Freitag wurde wohl wieder all zu oft das Thema Aufstieg in den Mund genommen. Ich hab das Gefühl die Mannschaft wird davon gelähmt, warum nicht einfach befreit aufspielen lassen und sollte es am letzten Spieltag dann doch noch um alles gehen, währe meine Bitte an die Stadionregie keien Ergebnise durch zu geben zumindets in der Zeit wo die Spieler auf den Platz sind denn irgendwie werd Ich das Gefühl nicht los das irgendwie so bald ein Ergebnis bekannt gegeben wird es nicht mehr läüft.

Also nochmal alle 180 Minuten alles Geben egal wie schwer es ist alles für einen evrsönlichen Saisonabschluss geben, damit meine Ich vorallem die Spieler denn die meisten Fans geben ja doch fast immer alles aber bitte mit dem Hintergedanken die Saison gut zu beenden und nicht mit dem 1 Gedanken Aufstieg.

Aber es war ja fast klar das bei dem heutigen Ergebnis wieder die Aufstiegsträüme anfangen aus zu brechen.

Es ist nicht unmöglich aber doch ziemlich unwahrscheinlich oder.

manchmal meint man, dass die, die am lautesten schreien unsre jungs wollen nicht aufsteigen, auch nicht aufsteigen wollen. was ist denn ein grund sich nicht noch für zwei lausige spiele zusammenreißen zu können?

jeder kritisiert, dass die stimmung gestern scheiße war, weils spiel scheiße war. verdammt nochmal, fans können ein ganz kleines scherflein dazu beitragen, dass die mannschaft gut auftritt, das lass ich mir doch von so ein wenig unrealistischkeit (gibts das wort überhaupt?
default_biggrin.png
) des aufstiegs meine einstellung nicht kaputtmachen.

in zwei wochen können wir alle jammern, weinen, schimpfen, brüllen was weiß ich... ob man sich da nach einem ganzen jahr unterstützung jetzt noch zwei wochen zusammenreißt und alles gibt machts doch nicht mehr aus. oder eben vlt doch...VIELLEICHT geht noch was.

ich würds mir nicht verzeihen jetzt schon alles abzuschenken.

sagen und zweifeln kann man immmer, aber im stadion ist man da und hilft wos geht. zumindest sollten wirs versuchen!

ich sag nichts dagegen, wenn das spiel/die spiele scheiße laufen, dass man dann die kraft verliert, aber bis zum ersten gegentor kann ich mich noch zusammenreißen und meinen job machen. meine meinung.

ich glaub nicht dran, dass noch was geht, aber es gebührt der anstand sich noch zwei wochen anzustrengen. von den spielern erwarten wir das auch.

Die Chance ist größer als viele meinen zumal jeder Sauschwere Spiele vor sich hat vorallem Duisburg mit dem Derby gegen Essen, Freiburg und Fürth gegen den KSC und Rostock muß auch noch 1x gewinnen

Man man man - schaut euch doch mal die anderen an, die spielen doch genauso wie wir und jetzt mal im Ernst: Wer hätte gedacht das die Kölner mit Kohle ohne Ende nichts erreichen, das Rostock die ewig auf dem zweiten stehen noch zittern müssen, das jedes Wochenende die großen verlieren - keiner!

Und wir haben ne komplett neue Mannschaft, mit ner langen Verletztenliste, dem spanischen Virus im Sommer, wir konnten nie mit der gleichen Mannschaft über mehrere Spiele auflaufen und trotzdem sind wir bis zum Schluss oben mit dabei - weiß also gar nicht was ihr immer wollt.

Die Fans der anderen Vereine habens ebenso schwer wie wir - was glaubt ihr wie die nach dem Spieltag alle kotzen?

Die einzigen glücklichen Fans dürften die von Augsburg sein - aufgestiegen, super Saison gespielt - was will man mehr. Aber alle anderen.

Und zum Thema wir habens nicht verdient - ja wer hat es den verdient? Die Rostocker die zu blöd sind den Sack zuzumachen, die Duisburger die heute den zweiten Platz verschenkt haben (1:3 gegen Köln) die Freiburger die ihren Trainer feuern und wo die Mannschaft gespalten ist oder Fürth die es auch nicht auf die Reihe bekommen und wo jetzt schon alle Leistungsträger abgesprungen sind??????????????

So gesehen dürfte diese Runde außer dem KSC - großes Kompliment- keiner mehr aufsteigen.

So jetzt steinigt mich !!!!! aber nicht zu hart werfen - bitte

Kann ich nur zustimmen. Manche würden wohl in Zukunft am liebsten "Wir sind nur ein Volkstrauertagverein" singen...
default_icon_evil.gif
Aufstieg oder nicht, WIR SIND DER FCK!

Von denen hat's allerdings keiner hinbekommen gegen eine inzwischen mittelklassige Regionalligamannschaft wie Braunschweig, in der am Ende sogar altgediente Spieler wie Rische und Lieberknecht während des Spiels eine Ehrenrunde im Fritz Walter Stadion drehen durften, mit Ach und Krach nur einen Punkt zu holen.....

Von denen hat's allerdings keiner hinbekommen gegen eine inzwischen mittelklassige Regionalligamannschaft wie Braunschweig, in der am Ende sogar altgediente Spieler wie Rische und Lieberknecht während des Spiels eine Ehrenrunde im Fritz Walter Stadion drehen durften, mit Ach und Krach nur einen Punkt zu holen.....
ja und? und wenn hundert mal schwarz fällt beim roulette heißts nicht dass beim 101 mal endlich rot fällt. wo bleibt denn eigentlich der fanstolz? ich geb doch nicht vor dem anpfiff ein spiel schon verloren (auf den rängen!).

Weiß nicht, ob ich dein Post richtig verstanden habe, aber Duisburg spielte gegen Braunschweig daheim auch nur 0:0 und Rostock auswärts 1:1...

Kann ich nur zustimmen. Manche würden wohl in Zukunft am liebsten "Wir sind nur ein Volkstrauertagverein" singen...
default_icon_evil.gif
Aufstieg oder nicht, WIR SIND DER FCK!
Genau und verdammte Kacke, jetzt, gerade jetzt müssen wir zusammenhalten und in die offenen Wunden der anderen Stümper stoßen, mit uns rechnet doch keine Wildsau mehr.

WIR SIND DER FCK

Kannst du dir nicht vorstellen das Braunschweig jetzt einfach befreit aufspielen konnte, dass sich die Spieler für andere Vereine empfehlen wollten? Und was is mit unseren Jungs? Die haben nen riesigen Druck - gewinnen gewinnen gewinnen und wenn dann noch die eigenen Fans bei jedem Fehler pfeifen und ausrasten - das erhöht den Druck nur.

Alles in allem hat der Torhüter der Braunschweiger auch alles gehalten - Pech eben! Kommt im Fußball vor sonst wäre es ja auch langweilig -oder?

Zurück
Oben