Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kosta Runjaic

Nee, der Jonny is jung und knackig
default_icon_wink.gif

Das seh ich ja jetzt erst
default_icon_cool.gif

Fanboy
default_tongue.png

Jupp isser.

Undw as heißt Sellemols?

ist das der trainer von Steffen Karl, der gestern gegen seine alten berliner nicht ran konnte?

Ja, das ist mir auch aufgefallen.
default_lachen.gif

So, bin übrigens dafür, mit dem Trainer in der Winterpause schon gleich um zwei Jahre den Vertrag zu verlängern. Ansonsten ist der nämlich bald wieder weg und das wäre für den Verein meines Erachtens nach der Super-Gau.

So, bin übrigens dafür, mit dem Trainer in der Winterpause schon gleich um zwei Jahre den Vertrag zu verlängern. Ansonsten ist der nämlich bald wieder weg

das ist eh schon zu spät, der hat schon einen Vorvertrag in Leverkusen unterschrieben ...
default_lachen.gif

aber jetzt ernsthaft: ich finde die Entwicklung Eurer Mannschaft unter CK schon toll ....

Also zum Thema Talentförderung und Einbindung ins A-Team, was bei Foda zuviel des Guten war ( Einsatz der jungen Wilden bis zum Totalausfall ohne Pause) ist mir bei Kosta da viel zu wenig.

Wir haben letzte Saison so ca 5-7 junge Talente gehabt die auch regelmäßig gespielt haben, im Moment sehe ich nur Willi Orban und ganz selten mal Salami, der Rest scheint wirklich von der Bildfläche verschwundwn zu sein.

Da ich unser Chance mal wieder dauerhaft in der 1.Liga zu spielen nur über Talentförderung sehe, fehlt mir da schon was.

Also zum Thema Talentförderung und Einbindung ins A-Team, was bei Foda zuviel des Guten war ( Einsatz der jungen Wilden bis zum Totalausfall ohne Pause) ist mir bei Kosta da viel zu wenig.
Wir haben letzte Saison so ca 5-7 junge Talente gehabt die auch regelmäßig gespielt haben, im Moment sehe ich nur Willi Orban und ganz selten mal Salami, der Rest scheint wirklich von der Bildfläche verschwundwn zu sein.

Da ich unser Chance mal wieder dauerhaft in der 1.Liga zu spielen nur über Talentförderung sehe, fehlt mir da schon was.

Wer ist denn der Rest? Heintz und sonst? Dieses Jahr hatten Dorow und Zimmer jeweils einen Einsatz. Zudem trainiert Mockenhaupt mit. Wenns im Training halt nicht reicht, muss mans in den wichtigen Punktspielen nicht erzwingen.

Wer ist denn der Rest? Heintz und sonst? Dieses Jahr hatten Dorow und Zimmer jeweils einen Einsatz. Zudem trainiert Mockenhaupt mit. Wenns im Training halt nicht reicht, muss mans in den wichtigen Punktspielen nicht erzwingen.

Denk ich auch. Es bringt uns nix, die jungen ins Rennen zu schmeißen, nur weil sie aus unserer Jugend kommen. Wenns reicht, dann reichts, reichts nicht, dann reichts eben nicht.

default_doh.gif
was ein Satz.

dem ein oder anderen könnte man schon mal einen schuss vor den bug geben, damit es nicht wieder solche spiele gibt, wie z.b. in dresden, bei dem sich so mancher auf seinen lorbeeren ausruhte.

aber einfach so mal einen reinwerfen, um dem stammpersonal feuer unterm arsch zu machen, macht wohl auch wenig sinn, wenn er's nicht drauf hat.

Hab bei Riedel und Zellner nicht auf dem Schirm, das sie noch verletzt sind, meinte u.a. die Beiden

Kostas spielt ja auch wieder die letzten Spiele der also auch Aussen vor, fehlen mir aber immer noch Ariel, Wooten, Drazan, bei Stöger und Zimmer kann ich nur sagen ich hab sie noch nicht für uns spielen sehen.

WIe ich schon sagte bin leider zu weit weg um mal beim Training dabei sein zu können aber sind die alle so weit hinterher?

Ist auch gar nicht als Kritik gemeint sondern eher meine Meinung aber auch mit der Bitte um Info was der Leistungsstand dieser Jungen ist

Hab bei Riedel und Zellner nicht auf dem Schirm, das sie noch verletzt sind, meinte u.a. die Beiden

Kostas spielt ja auch wieder die letzten Spiele der also auch Aussen vor, fehlen mir aber immer noch Ariel, Wooten, Drazan, bei Stöger und Zimmer kann ich nur sagen ich hab sie noch nicht für uns spielen sehen.
Riedel und Zellner sind ewig verletzt.

Wooten kommt qualiativ an nicht an Idrissou/Zoller/Occean und Matmour vorbei.

Drazan ist bislang eine Totalkatastrophe.

Stöger kam sowohl bei Foda als auch bei Runjaic nicht zum Zuge, Grund unbekannt. Ist aber seit Runjaic da ist, nicht mehr auf der Tribüne.

Zimmer hat seine Einsätze. Kostas hat seine Einsätze.

Ariel passt nicht in Runjaics Konzept und wird verliehen.

Außer dass ich auch Stöger gerne öfter mal sehen würde, kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Runjaic greift auf die "Talente" zurück, in denen er Potential sieht (Orban, Heintz, Zimmer, Fortounis). Den Rest sortiert er aus. Gut so. Man kann nicht vernünftig mit einem 30+ Kader arbeiten.

Das Problem ist halt einfach das wir nur mit 11 Spielern auflaufen dürfen. Man kann eben nicht erwarten das wir jetzt einfach mal so 3-4 Jugendspieler reinwerfen.

Wenn wir einen "Götze" hätten würde er automatisch spielen...

Zurück
Oben