G
Guest
Guest
Also das Spiel ist ganz einfach. Ihr lasst einfach mal den Kopf über die Tastatur rollen
xcgftr5hjzu76c
des kam bei mir raus^^
xcgftr5hjzu76c
des kam bei mir raus^^
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
würd se dumm machn wär ich kein lauternfanalso doch: "musik" von bushido ist höchst schädigend!
Um rauszufinne, wessen Eierkopp wie geformt is!![]()
Also bei allem Respekt, aber dieser Thread hat wirklich den Titel "schwachsinnigster aller Zeiten" verdient. Da muss viel kommen um den Rang abzulaufen.
Also das Spiel ist ganz einfach. Ihr lasst einfach mal den Kopf über die Tastatur rollen
xcgftr5hjzu76c
des kam bei mir raus^^
Bin grad mal mit meinem Kopf über die Tastatur gerollt... dabei kam raus:Wenn man bei dir im Zimmer en X an die Wand malt und dir sagt, du sollst mim Kopf dagegen rennen, dann machst du es auch, oder?![]()
Störts wen, wenn dieser Thread geschlossen wird?![]()
Nee, vor allem kann ich mir schon die Foren unserer Freunde vorstellen, die darüber Ihre Witze machen. ich finds beschämend und unserem Forum unwürdig.
Sollte man vielleicht nicht ganz so bierernst nehmen.Nicht übertreiben
das kommt davon, wenn diese jugendlichen mitten in der nacht noch vor dem rechner sitzen und diesen aggressiven gangster-rap hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.