Mir prägen sich Namen erst nach einiger Zeit ein - muss wohl am Alter liegen...
... oder am clausthaler
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mir prägen sich Namen erst nach einiger Zeit ein - muss wohl am Alter liegen...
Wird schon nicht schadenKann Dir gerne einen Gedächtnistrainig-Test zumailen ..
ja, schon interessant. grad wenn drüber diskutiert wird, dass so viele neuangemeldet user unsinnsposts aufmachen, meldet sich jmd an und eröffnet unsinnsposts...so ein zufall.Im Moment isses Comedy pur. Is doch eh nix los. Ich kann grad nimmer, Alpay + Frankreich Fahne, nein...![]()
Hauptsache Knöppsche gedrigd.Im Moment isses Comedy pur. Is doch eh nix los. Ich kann grad nimmer, Alpay + Frankreich Fahne, nein...![]()
ja, schon interessant. grad wenn drüber diskutiert wird, dass so viele neuangemeldet user unsinnsposts aufmachen, meldet sich jmd an und eröffnet unsinnsposts...so ein zufall.
Was soll's, bis das bei ihm knallt, war er zur Strafe schon zwanzig mal auf der Toilette !Neidlos anerkannt guter Witz auf meine Kosten![]()
ja, schon interessant. grad wenn drüber diskutiert wird, dass so viele neuangemeldet user unsinnsposts aufmachen, meldet sich jmd an und eröffnet unsinnsposts...so ein zufall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.