Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kontrolle bei Neu-Usern..

Mir prägen sich Namen erst nach einiger Zeit ein - muss wohl am Alter liegen...

... oder am clausthaler
default_icon_razz.gif

Im Moment isses Comedy pur. Is doch eh nix los. Ich kann grad nimmer, Alpay + Frankreich Fahne, nein...
default_biggrin.png
ja, schon interessant. grad wenn drüber diskutiert wird, dass so viele neuangemeldet user unsinnsposts aufmachen, meldet sich jmd an und eröffnet unsinnsposts...so ein zufall.

In einem anderen Fred, der inzwischen geschlossen ist, wurde vorgeschlagen, dass nur noch Mods Umfragen eröffnen können sollten.

Da bin ich dagegen. Auch wenn nur einfacher User eröffne ich ab und an ganz gern eine Umfrage und würde nur ungern darauf verzichten.

@der objektive:

könnst mir den auch mal mailen ? liebe solche sachen..(obwohls bei mir nix bringt)..
default_icon_sad.gif

@fff: da stimm ich dir auch voll zu.

@all: wie schonmal erwähnt: wir haben schon eine lösung im auge. cheffe ist im moment in urlaub. es wird nicht die einzige veränderung sein, es läpperte sich einiges zusammen, das fängt mit design kleinigkeiten an und geht weiter bis zu der lösung (oder zumindest dem versuch dessen) eines solchen problems wie dem der trolle, die leider in letzter zeit wirklich mehr werden. und weil klienvieh auch mist macht und ein großer metaphrischer haufen ansteht, wird das auch alles in einem wisch (wie passend) gemacht. aber das bedarf einiger vorbereitungszeit und ihr wisst ja auch, dass diablo nicht immer so viel zeit hat (er schafft ja auch noch was
default_wink.png
).

also habt bitte geduld. es wird definitiv etwas getan werden.

ja, schon interessant. grad wenn drüber diskutiert wird, dass so viele neuangemeldet user unsinnsposts aufmachen, meldet sich jmd an und eröffnet unsinnsposts...so ein zufall.

Dann schaut doch auf die IPs und dann würd ich beide rausschmeißen...

es werden auch noch zusätzliche andere mittel und wege besprochen neben dem karmasystem. dass dieses das problem alleine löst ist ja nicht gesagt. es sind mehrer sachen, nicht nur organisatorischer natur, sondern auch z.b. grafischer und was weiß ich noch alles, darum auch alles in einem großen aufwasch. lasst euch überraschen
default_wink.png

graphisch auch ? na dann könntet ihr endlich mal noch paar neue smiley reinmachen..zu anfang würden so ca. 50-100 mal reichen..hät da ´n paar gute ..*g*

den ersten kandidaten hätte ich schon gefunden^^

woran machst du denn fest ob einer ein "echte betze fan" ist ???

da ich noch nicht so lange dabei bin fühl ich mich hier auch angesprochen. finds aber quatsch, dass neuangemeldet keien thread eröffnen dürfen.

kenn mich mit forensoftware ja nicht so aus, aber könnte man vielleicht die anzahl der threads die ein user in einer bestimmten zeit eröffnen kann begrenzen? ebenso halt auch anzahl der posts

wäre mein vorschlag

Ich bin auch noch nicht so lange hier,habe allerdings noch keinen Fred eröffnet.

Wenn ich nicht wusste wohin mit einem Post,kann man auch mal einfach fragen.

Ich habe noch nie eine dumme Antwort bekommen.

Seid Sommerpause ist,bekommt ja fast jeder neue Post einen eigenen Fred.

Ich glaube nicht,das man daran etwas ändern kann(leider).

So langsam reicht's. Kann man nicht mal vorerst einen Umfrage "schutz" Im Profi Forum machen oder was soll, das. Jeden Tag ne neue Umfrage über sachen die schon 1000mal durchgekaut wurden, fragen die ein "normaler" Mensch nicht beantworten kann oder sonstiges......

Und meistens sind es die neuen User, im Alter von 13,14, 15 (bin zwar auch nicht gerade älter,ist ja auch egal)

EDIT: Shit hab Halfar 94 vergessen^^

Zurück
Oben