This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
undsowiesoistallesnurscheizzewasdiedaobenmachenunddergrieschicheHengsthätteunsindieersteLigageschossenwennmanihmnurgesagthättedaservorSpielenwenigerwichsensoll!Wie konnte Kuntz den nur verkaufen es war doch klar dass er etwas Zeit braucht um sich einzugewöhnen und die Sprache zu lernen was für Blinde die da oben doch sind jetzt rockt er die saustarke griechische Liga das zeigt doch dass er es kann er hat hier nie eine chance bekommen und jetzt 15 millionen
![]()
vor 25 Minuten, strowbowse sagte:
In wie fern? Glaubst er wechselt für 50 Millionen nach England und wir bekommen 20%?
Das ist die wahrscheinlichste Variante. Vielleicht geht er für fünf Millionen und wir bekommen zehn Prozent davon.wäre schon dankbar, wir bekämen das wieder rein, was er uns gekostet hat, ohne dass wir eine gegenleistung von ihm erhalten haben.
vor 17 Minuten, ViehliebMA sagte:
Wobei ich mich frage, ob Vereine (auch englische) wirklich so viel Geld für Spieler aus schwächeren Ligen zu zahlen bereit sind. Natürlich können sich Spieler außerhalb des FCK weiterentwickeln und möglicherweise gelingt die Entwicklung andernorts auch einfach besser, aber wenn ich auf transfermarkt.de lese, Fortounis sei 4, Sahan 7 oder Younes 1,75 Mio. wert, reibe ich mir schon verwundert die Augen.
Am 7/22/2014 at 06:20 , AndreasFCK sagte:
Vielleicht war man ja so geschickt und hat sich eine Beteiligung bei Weiterverkauf in den Vertrag einbauen lassen - für den Fall, dass es bei ihm nun zu einer Leistungsexplosion kommen sollte...
vor 3 Minuten, Dr.BETZE sagte:
warum, gibt es solch eine klausel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.