Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konkurrenz in Liga 2..Chancen

Nominell haben wir wirklich die beste Mannschaft neben Duisburg. Der andere Aufsteiger könnte Freiburg sein, die haben letzte Saison zum Schluss sehr überzeugt.

Also ich halte Duisburg,Köln,Freiburg,Karlsruhe,1860 und den Geheimtipp Rostock als die Mannschaften die oben mit reden werden.Also ein Selbstläufer wird die 2.Liga nicht,siehe 1860 und Rostock letzte Saison.

will mich da auch noch nich festlegen, kommt darauf an wen wolf noch alles holt, mal sehn obs noch die ein oder andere überraschung gibt

Ich glaub ich seh nicht richtig.....was ist denn das für ein Thread?

Jetzt mal ernsthaft "SV Südwest Ludwigshafen", das kann doch nicht dein ernst sein? Optimismus in allen Ehren, aber ich garantiere das diese Saison kein Selbstläufer wird. Die Neuzugänge kennt doch überhaupt keiner richtig, und falls Sanogo noch weggeht haben wir noch nicht einmal mehr einen Stürmer! Keinen einzigen echten Mittelstürmer!

Ich denke um erhlich zu sein nicht das wir sofort nächstes Jahr wieder aufsteigen werden, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren aber die 2. Liga ist nicht zu unterschätzen. Wenn wir Pech haben "krebsen" wir bald genau so wie 1860 zwischen dem 10. und 14. Platz rum, und dann bin ich gespannt wenn ich von euch noch im Stadion sehe.

Und ob wir nominell die beste Mannschaft haben würde ich so auch nicht unterschreiben. Und selbst wenn, es kommt nicht auf die Namen an sondern wie die Mannschaft funktioniert, was schwierig werden dürfte bei sovielen Zu- und Abgängen.

Nee sorry, aber bei soviel Überheblichkeit vergeht mir alles, hat man ja die letzten Jahre beim FCK gesehen wohin Überheblichkeit führt...

default_icon_twisted.gif
Aufsteigen werden WIR, 1860 und der KSC. Hoff ich zumindest.
default_icon_redface.gif

Ich glaub ich seh nicht richtig.....was ist denn das für ein Thread?
Jetzt mal ernsthaft "SV Südwest Ludwigshafen", das kann doch nicht dein ernst sein? Optimismus in allen Ehren, aber ich garantiere das diese Saison kein Selbstläufer wird. Die Neuzugänge kennt doch überhaupt keiner richtig, und falls Sanogo noch weggeht haben wir noch nicht einmal mehr einen Stürmer! Keinen einzigen echten Mittelstürmer!

Ich denke um erhlich zu sein nicht das wir sofort nächstes Jahr wieder aufsteigen werden, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren aber die 2. Liga ist nicht zu unterschätzen. Wenn wir Pech haben "krebsen" wir bald genau so wie 1860 zwischen dem 10. und 14. Platz rum, und dann bin ich gespannt wenn ich von euch noch im Stadion sehe.

Und ob wir nominell die beste Mannschaft haben würde ich so auch nicht unterschreiben. Und selbst wenn, es kommt nicht auf die Namen an sondern wie die Mannschaft funktioniert, was schwierig werden dürfte bei sovielen Zu- und Abgängen.

Nee sorry, aber bei soviel Überheblichkeit vergeht mir alles, hat man ja die letzten Jahre beim FCK gesehen wohin Überheblichkeit führt...
wir sehen aber gerade auch wohin sich zufrieden geben mit mittelmaß führt..

. Und selbst wenn, es kommt nicht auf die Namen an sondern wie die Mannschaft funktioniert, was schwierig werden dürfte bei sovielen Zu- und Abgängen.

Naja viel schlechter als die letzte Jahre wird diese Mannschaft nicht funktionieren können! Es sind viele neue, das stimmt, aber diese Spieler sind noch frei von den Altlasten der letzten Jahre. Diese Spieler fangen hier an! Wenns nicht klappt diese dann auszupfeifen, weil es ja die letzten Jahre nicht besser wird, ist die falsche Antwort, weil diese Spieler nichts mit unserer Vergangenheit zu tun haben! Diese Spieler sind unsere Zukunft...hoffentlich eine bessere!

Ich kann nur sagen, egal wie diese Mannschaft zusammenfindet! Sie wird auf jeden Fall besseren Fussball spielen, als wir es die letzten Jahre gemacht haben!

alos ich bin ganz ehrlich: andre mannschaften wie karlsruhe oder fürth haben bessere chancen um aufzusteigen. bei uns wirds wohl echt von anfang an nen kampf geben, danit wir net da landen wie die 60er.

Fürth steigt niemals auf ausserdem haben die dieses jahr eigler nimmer und nur den timm im sturm der was kann--- KSC naja auswärtsschwach.

Ihr sagt alle die anderen sind stark,,, aber die sagen das von uns auch und die müssen bei uns erstmal bestehen,,,

Hi Leute

Ich garantiere euch, das diese ZWeitligasaison eine der schwersten überhaupt sein wird!

Köln mit Poldi- Millionen. Duisburg mit fast gleichem Kader und Verstärkungen.

Die Teams die letzte Saison oben waren wie Freiburg, Fürth, KSC Rostock werden auch diese Saison oben dabei sein. 1860 wird sich mit Sicherheit fangen und Augsburg pumpt auch nicht gerade wenig Kohle rein.

Wir werden es nicht einfach haben, beim besten Willen nicht.

Aber wahrscheinlich werde ich jetzt wieder als schwarzmaler abgewatscht wie letzte Saison als ich gesagt habt wir sollten auf dem Teppich bleiben nach dem Heimsieg gg. den MSV. Da hieß es nur Miesepeter und lass uns doch träumen. oder sieh dir an wie gut sie spielen...

Momentan kann man nur nach den Namen der Vereine gehen, und da sind einige starke Teams bei. Braunschweig is auch nicht ohne(DFB-Pokal)

Offenbach wird heiß sein und Koblenz sowieso!

Freunde der Sonne, ichsage nicht wir steigen nicht auf, aber ich schwöre euch es wird kein Selbstläufer wie das letzte Mal!!!

Da muss ich dir recht geben, es wird kein Selbstläufer aber wir brauchen uns vor keiner Mannschaft in der 2.Liga zu verstecken. Wir werden aufsteigen da bin ich mir absolut sicher!!! Ausser Altintop und vielleicht ja leider noch Sanogo haben wir keine Leistungsträger abgegeben...

Da muss ich dir recht geben, es wird kein Selbstläufer aber wir brauchen uns vor keiner Mannschaft in der 2.Liga zu verstecken. Wir werden aufsteigen da bin ich mir absolut sicher!!! Ausser Altintop und vielleicht ja leider noch Sanogo haben wir keine Leistungsträger abgegeben...

ja nur das die beiden 29 unserer 47 tore geschossen haben
default_wink.png

das stimmt aber als damals klose und lokvenc weg sind, hatte auch jeder gesagt wer die tore nun schiessen soll, ich bin zuversichtlich!!!

| 29.06.2006 10:52 Uhr

Jaworski wird FCK-Vorstandsmitglied

Am 1. August wird Arndt Jaworski (36) seine Tätigkeit im zweiköpfigen Vorstand des 1. FC Kaiserslautern aufnehmen

also ich wünsche mir auch das wir direkt wieder aufsteigen, aber das ich durch und durch daran glaube kann ich nicht behaupten, wenn man sich unsere Mannschaft ansieht und diese mit anderen in der zweiten Liga vergleicht, sind wir vielleicht gerade mal Durchschnitt, wenn wir aufsteigen, dann nur weil unser Trainer besser ist

also ich wünsche mir auch das wir direkt wieder aufsteigen, aber das ich durch und durch daran glaube kann ich nicht behaupten, wenn man sich unsere Mannschaft ansieht und diese mit anderen in der zweiten Liga vergleicht, sind wir vielleicht gerade mal Durchschnitt, wenn wir aufsteigen, dann nur weil unser Trainer besser ist

welche mannschaften schätzt du denn stärker ein???

also es gibt einige Mannschaften die ich mindestens gleichwertig einschätze, wie z. B. die mitabgestiegenen, dazu noch 1860, Rostock, Freiburg, und noch die ein oder andere Überraschungsmannschaft, um aufzusteigen, reicht es nicht wenn wir unsere Heimspiele gewinnen, wir müssen wirklich besser sein, als die anderen um auch Auswärts was zu reissen und ob unsere Jungen, die wirklich eine fantastische Rückrunde in der BL gespielt haben, diese Leistung auch in der zweiten Liga bringen, ist auch noch nicht bewiesen.

naja unser kader ist schon ein wenig schlechter als von so manchem mitkonkurrenten, vorallem da wir viele wundertüten drin haben von denen wir nicht wissen was sie können und was nicht.

das einzige was mich positiv stimmt ist unsere abwehr, die ich sogar durchaus für 1 liga tauglich halte.

Da aber nun der Verkauf von sanogo sogut wie feststeht, müssen wir abwarten ob wir ein schlagfertiges sturmduo verpflichten können, denn ohne gute stürmer sinken unsere aufstiegschancen enorm, außer wir wollen catenaccio spielen aber für das brauchen wir auch erstmal jmd der 1 tor schießt
default_wink.png

Ich finde da gibts noch einige Fragezeichen hinter den Neuzugängen. Glaube das wird ein schweres Jahr, die Konkurrenz ist hart und es wird kein Selbstläufer wie beim letzten Abstecher in Liga 2. Ich finde das ist von den Teams und Spielern her die bestbesetzte 2. Liga seit langem.

Vor allem muss Wolf es schaffen aus diesen ganzen neuen, die sich noch nie gesehen haben ein gutes team zu formen. darin liegt meiner meinung nach die gefahr, obwohl die gefahr von frühen grüppchenbildungen eher geringer ist, da praktisch ein komplett neuer kader vorhanden ist.

Leute, es wird schwer die Saison, weil alles ganz heiß auf den grossen 1. FC Kaiserslautern mit all seiner Tradition und dem geilen Stadion sind...

Hier mal ein paar Zitate aus dem RWE Forum:

Original von schutzgeist
1.FC Kaiserslautern ca 310km

fett & unterstrichen = auf die Begegnungen bin ich spitz wie nachbars lumpi und da ganz besonders auf lautern, münchen, köln und rostock!

Original von Cille

ganz oben steht natürlich: arroganz arena, betze und köln

diese drei spiele werde ich auf jeden fall mitnehemn - koste was es wolle

Original von maw
München, Lautern und Kölle nehm ich mir zur Not frei
default_icon_cool.gif

Original von Gollum
Freue mich auf den Betze-geil! :]

Original von Energy59
. Freiburg, 60, Köln und KL ist Pflichtprogramm.

und so geht das weiter...wird bei den anderen nicht viel anders sein...also macht euch auf was gefasst...die sind heiß auf uns....

Zurück
Oben