Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Konfederation Cup Tipspiel?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Der Hofnarr trollt sich immer noch vor meinem Thron rum! *gsch, gsch*

Ich hab mehr als äh Kron, ich bin nebeher a noch de Kaiser vun Laudre und de King Lui vum Affestall!

Außerdem seid sowas von O-W-N-E-D wenn ich hier auch noch gewinn, dass keiner mehr meine Präsenz im selben Cyberspace verwinden kann ob der himmlischen Strahlung meiner Fussballfachkenntnis!

Ich mach auch mit
default_tongue.png

Werd " King Ramser" seine Krone abluchsen
default_laugh.png

Ich kann auch ein Avatar machen für den Confed-Cup-Tippspiel-Gewinner.

Also das fänd ich ehrlich gesagt übertrieben.

Wir haben das bei der EM letztes Jahr auch nicht gemacht als wir da das Tippspiel hatten.

Das Siegeravatar soll was besonderes bleiben.

Ich kann auch ein Avatar machen für den Confed-Cup-Tippspiel-Gewinner.

Bitte, bitte, bitte, mueto, das Teil muss schäbig aussehen wie Ranz. Schließlich ist das nicht ne ganze Saison Fackompetenz, sondern pures Glück! Deshalb wirds auch ne Frau machen, wahrs. RR! War heut schon der erste Spieltag?

Bei dir heute Morgen um 07:55 Uhr
default_icon_wink.gif
default_laugh.png

Nur der Herr Tipkönig und sein Hofstaat zieren sich scheinbar noch - evtl. sind für Majestät und Konsorten noch keine klaren Tendenzen erkennbar!
default_icon_wink.gif

War heut schon der erste Spieltag?

Ne, der ist heute.

Ich hoffe ja das du gewinnst und die Nacht mit Klinsmann verbringen mußt...er soll ja schreckliche Schweißfüsse haben, und zudem Fußfetischist sein...das wir bestimmt lustig für dich.

default_icon_twisted.gif

Was du net alles weesch! Du kummd mer a glei es Esse hoch, dein Preis wird übrigens n Bayernschal, mit dem du in der West rumlaufen darfst. Ich geh jetzt mal den Finnininnen die Stadt zeigen und so manches mehr.

dein Preis wird übrigens n Bayernschal, mit dem du in der West rumlaufen darfst. Ich geh jetzt mal den Finnininnen die Stadt zeigen und so manches mehr.

Das mit dem Schal mach ich glatt noch...nachdem ich ihn angezündet hab. Da bin ich dann sicher der Held.

Dann zeig den finnischen Mädels auch direkt mal den Hauptbahnhof damit sie von dir flüchten können.

So wies ledschde mol wu de mid em brennende Schal derch die Gegend geloff bisch?
default_icon_rolleyes.gif

Das letzte mal wars auch cool...da hab ich dir aber den Schal erst um den Hals festgezogen bevor ich ihn angezündet hab...

Zurück
Oben