This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
was sollen wir mit dem
nach dem motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern:lol:
:lol:![]()
Du bist ja lustig![]()
Les dir mal deinen Post durch, mit dem du den Thread eröffnet hast. Den letzten Satz
<___base_url___>/showpost.php?p=768272&postcount=1http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=768272&postcount=1
Tskitishvili: Lautern oder mehr Geld?
Und das ist jetzt die große Hilfe des Klaus T.? Uns Georgier anzubieten, die uns net weiterhelfen? Hat er (Klaus T.) überhaupt verstanden welche Spielertypen hier benötigt werden?
sorry wann hast du levan mal live gesehn ich hab mir ihn extra in letzten 2 länderspielen angesehen und mich hat er da überzeugt er hat ein super auge für seine mitspieler was bei uns leider keiner hat er spielt super pässe ob kurz oder lang
sorry wann hast du levan mal live gesehn ich hab mir ihn extra in letzten 2 länderspielen angesehen und mich hat er da überzeugt er hat ein super auge für seine mitspieler was bei uns leider keiner hat er spielt super pässe ob kurz oder lang
Schöner kann mans kaum ausdrücken.Genau, ich hoffe dass die beiden Georgier, die im Winter kommen sollen, dann auch noch Dms sind, damit wir diese Schwachstelle, auf der unser Kader so dünn ist auch ja stark besetzt haben...
Mal interessehalber, wo hast du die Länderspiele geschaut? So richtig viele Länderspiele werden ja nicht übertragen.
das eine spiel war auf rai 1 gegen italien das andere über stream
er hat es drauf mit den pässen glaubt mir wenn es klappt werdet ihr positv überrascht sein
er ist ein fighter mit einer super technik nicht mehr der schnellste aber sein stellungsspiel und sein auge machen das weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.