Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kommt Korzynietz für Owomoyela?

Zandi

Active Member
Kommt Korzynietz für Owomoyela?

An Krücken humpelte Patrick Owomoyela die Tribünenstufen hoch. Ob der Aussichtspunkt am Rande für Bielefelds Nationalspieler zum Stammplatz für den Rest der Saison wird, das entscheidet sich heute, Montag, bei einer Arthroskopie.

"Vielleicht ist er in drei Wochen ja schon wieder bei uns", überlegt Uwe Rapolder, und ergänzt düster: "Oder die Saison ist für ihn gelaufen."

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Owomoyela, der zur neuen Saison nach Bremen wechselt, nicht mehr für Arminia zum Einsatz kommen wird. Und weil Rechtsverteidiger Benjamin Lense zum 1. FC Nürnberg geht, intensivieren die Bielefelder die Suche nach einem vielseitigen Spieler für die rechte Seite. Seit geraumer Zeit ist der Gladbacher Bernd Korzynietz ein heißer Kandidat, doch noch hält sich Sportchef Thomas von Heesen bedeckt und sagt nur: "Wir sind weiter, als viele denken."

Der im Sommer ablösefreie Korzynietz selbst, zu Beginn der Rückrunde in Mönchengladbach ausgemustert, vor einer Woche in Hannover aber erstmals wieder in der Startelf, erklärt nur, er wolle sich "auf Borussia konzentrieren", sieht jedoch unter Dick Advocaat offensichtlich nicht seine Zukunft, zumal Borussia für die rechte Seite ebenfalls sucht. Und als "gelernter" Offensivmann, der auch rechts in der Viererkette spielen kann, passt der 25-Jährige genau in Arminias Anforderungsprofil.

Quelle: www.Kicker.de

wenn er die wahl haben sollte zwischen arminia und dem fck wird er sich eher für uns entscheiden.

bei arminia rennen die ganzen leistungsträger alle weg.

glaubst du? Weiss aber nicht wirklich, ob wir ihn noch brauchen, wobei er durchaus eine Alternative für wohl beide Abwehrseiten werden könnte...

und er kann auch in der offensive was bewegen.

man hat aber von seiten des fck`s schon lange nix mehr über dieses thema gehört.

aber die werden im geheimen schon ordentlich planen und verhandeln sowie zuletzt im sommer.

denk ich auch, im Fokus steht zur Zeit wohl einfach auch der Trainer... leider...
default_icon_confused.gif

Laut kicker ist der Wechsel so gut wie sicher.

Eigentlich bräuchten wir auf RV auch noch Ersatz, wenn Reuter wirklich nicht zurückkommt.

Ja, aber als RV-Ersatz würde ich nen jungen, billigen und talentierten Spieler holen, da Lembi diese Position ausfüllt wie sonst kaum einer in der Buli.

Wenn der FCK Geld ausgeben kann und will, dann sollte er einen fertigen Stürmer oder einen offensiven linken Mittelfeldspieler holen,da ich nicht glaube, dass Koso sich bei uns durchsetzt.

ich denke mittlerweile wie palatino auch, dass wir einen wie Korzze nicht brauchen. Wenn überhaupt Bedarf auf dieser Position besteht, da Lembi zur Zeit einfach einer der besten Abwehrspieler ist, würde ich auch eine jüngere, beweglichere Lösung vorschlagen. Mal sehen, ob Reuter zurückkommt. Einen aus der Jugend oder aus dem Amateur-Kader könnte man auch aufbauen und hoch lotsen...

ich denke mittlerweile wie palatino auch, dass wir einen wie Korzze nicht brauchen. Wenn überhaupt Bedarf auf dieser Position besteht, da Lembi zur Zeit einfach einer der besten Abwehrspieler ist, würde ich auch eine jüngere, beweglichere Lösung vorschlagen. Mal sehen, ob Reuter zurückkommt. Einen aus der Jugend oder aus dem Amateur-Kader könnte man auch aufbauen und hoch lotsen...

Sehe ich genau so!!!
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben