Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kommen überhaupt 30.000 Fans zum Spiel?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wollt nur mal wissen ob wir vielleicht (leider) nen Neagtivrekord an Zuschauern für diese Saison gegen Leverkusen aufstellen.

Beim Internetticket sind nähmlich noch verdammt viele Karte vorhanden und alle Kategorien stehen da ja sowieso nicht zum Verkauf.

Würde es echt schade finden wenn ein so schönes großes Stadion halbleer bleibt.

befürchte ich auch.

gegen lev wirds wohl net so einfach sein, über 30 000 zu kommen.

schlechte leistung von uns und den leverkusnern, wird wohl beide fanlager nicht reizen in massen ins stadion zu strömen.

da macht man bei dem schönen wetter lieber etwas anderes als sich aufzuregen
default_icon_confused.gif
:?
default_icon_confused.gif

ich denke auch das es diesmal ziemlich eng werden kann mit der 30000 marke, zumal die leverkusener auch nicht viele fans mitbringen wenn sie gut stehen.

Wenigsten muss ich dann die SCHEIß Lieder net ertragen wie das letzte mal vom HSV

Also ich denke zur Feier von Docs 30.000em Posting sollten schon 30.000 Fans drin sein
default_smile.png

@Doc - sei froh wenn nich soviel kommen, dann wird es billiger für dich am Bierstand
default_icon_wink.gif

Nach dem Online Ticketshop kann man nie gehen aber ich befürchte es werden grade so 30.000 alles was drunter ist, ist eigentlich erbärmlich...

Jo, viel mehr werden´s nicht! Sage aber trotzdem mal 32 114.
default_wink.png

Ach, der Herr Doktor spart sich seinen 30 000. Beitrag für´n ganz bestimmten Moment...
default_wink.png

Ach, der Herr Doktor spart sich seinen 30 000. Beitrag für´n ganz bestimmten Moment...
default_wink.png

Hmm fuer den Moment wo Bayern absteigt? Da legt er sich aber besser nen 2ten Account an um die naechsten paar Jahre trotzdem posten zu koennen
default_icon_wink.gif

ich komme am samstag auch mal wieder nach dem mainz spiel zuletzt.

ich fahre morgen zum ersten mal mit dem zug,2h fahrzeit (einfach).

Lässt ja auf einen Sieg hoffen gegen Duisburg waren ja auch nur 30000 da
default_icon_wink.gif

Ich würde auch gerne auf´s Spiel gehn, sogar öfters aufen Betze, aber mir fehlt leider es Geld!
default_sad.png
Denk schon, dass es an die 30.000 geht! War es denn schonma unten drunter??

War ja letzte Woche in Gladbach,deswegen sitzt Geldtechnisch morgen der Betze nicht drin!

Schreit sie zum Sieg!

es kommen 30001.....weil, ich komme auch ! Und ich freue mich auch schon aufs Spiel, weiß zwar nicht warum, aber das Bier wird wieder schmecken

Naja es gab schon Spiele da waren weniger da.Grund: es läuft Scheiße dann die ganze unruhe und de gegner bringt auch kaum welche mit!

Stimmt auch doch wer noch weit fahren muss und vlt grade knapp bei Kasse ist, de überlegt sich 3 mal ob er hoch fährt oder sein geld doch spart...

ich gehör morgen ja auch zu den Dreckschweinen, die vorm Fernsehr sitzen und sich das Spiel von zu Hause aus ansehen...
default_smile.png

mich wunderts sowieso das gegen doofmund so viele im stadion waren, hoffe aber trotzdem auf mehr als 30.000 Zuschauer !

jo, ich auch. hab zwar ne dauerkarte, aber wegen personeller umstrukturierung im hause evolution keine fahrgelegenheit mehr...

schlimme entzugserscheinungen. wenn jmd aus der nähe noch nen platz hat, melden!
default_smile.png

oh, mein allerherzlichstes mitgefühl.

kann leider nicht als mitfahrgelegenheit dienen.

ich muss meine garage sanieren.
default_biggrin.png

weiß ich doch elbkahn, dank dir. lebbe geht weiter! (der aufruf steht natürlich trotzdem
default_smile.png
)

zählen die dauerkarten eigentlich als "im stadion" anwesend, auch wenn ich nich da bin?

Zurück
Oben