Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

König der Löwen

Seal

Member
Hi,

hab mal eine Frage an alle die schon mal in Hamburg übernachtet haben.

Ich möchte mit meiner Freundin am kommenden Wochenende spontan nach Hamburg um das Musical König der Löwen zu schauen. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem möglichst zentral gelegenen Hotel, dass nicht den Geldbeutel sprengt.

Kennt da zufällig jemand eins?

Grüße

A&O gibts auch an der Reeperbahn. Hatten bei unserem Spiel in Pauli das Hostel gebucht. War nicht schön, aber günstig und hat seinen Dienst getan...
default_wink.png

Ansonsten gibt es noch www.buch-ein-bett.de
default_wink.png

Viel Spaß bei König der Löwen, ich fand es war das beste Musical in dem ich war.

nicht ganz zentral und auch nicht super billig, dafür aber extrem cool ist das 25hours in Altona...

kostet bei 2 Übernachtungen ca. 85 € fürs Doppelzimmer pro Nacht... kleine Goodies wie ein Mietmini für ein paar Euro etc. inkl.

www.25hours-hotels.com

Hallo

Ich war letztes Jahr in König der Löwen. Im Hotel "Motel one". Sehr schickes Hotel , sehr freundlich ... . Kann ich nur empfehlen.

Direkt vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Vom Hamburger HBF kommst du mit dem Bus direkt zum Hotel. Die Straßenbahn ist ca. 10 Minuten vom Hotel zu Fuß entfernt. Damit ist der Hamburger Hafen , Reeperbahn , Stadt etc. sehr leicht zu erreichen.

Hey,

danke euch allen für die zahlreichen Antworten.

Leider scheinen die Hotels alle ausgebucht zu sein. Wir sind jetzt auf der Suche nach einem Alternativtermin
default_icon_rolleyes.gif

Grüße

Kommt aufs Hotel und die Preiskategorie im Musical an.
default_wink.png

Musical kannst du so zw. 50 und 140 Euro pro Ticket rechnen. Hotel dann so ab 40 Euro (ETAP & Co.) über 80 Euro für was Besseres bis open end....

Na dann Parkett Mitte und das recht weit vorn... dann bekommst du auch die Mimik der Schauspieler mit, was in meinen Augen absolut empfehlenswert ist. Dann biste so, je nach Wochentag und Uhrzeit, mit 120 bis 140 Euro dabei.

Gibt ja aber auch Komplettpakete mit Hotel + Tickets bei den üblichen Reisebörsen....

Schau besser vorher, ob du an deinem Wunschtermin Tickets bekommst, die dir zusagen. Das ist üblicherweise schwieriger als ein passendes Hotel zu finden.
default_wink.png

Dieses Wochenende wird's bei mir nichts werden. Ich hab leider verleimt das HH Marathon ist. Da bekommt man kein Hotel mehr, dass für den Ottonormalverbraucher bezahlbar ist. (trotzdem danke jackass für deine Hilfe). Ich guck mir jetzt einen anderen Termin aus
default_icon_wink.gif

Was würdest du denn maximal zahlen wollen fürs Hotel?

Hab leider grad keine Zeit mehr... kann aber morgen mal schauen, ob ich da was passendes finde.
default_wink.png

Würde mich zwar freuen, habe aber mittlerweile echt die Hoffnung aufgegeben. Jackass hat sich auch schon bemüht.

Trotzdem falls du noch nen Tipp hast her damit
default_icon_wink.gif

Grüße

probiers mal beim monopol, liegt mitten auf der reeperbahn. könnte noch in dein budget fallen und du bist in null-komma-nix an den landungsbrücken. von dort geht ja eine musical-fähre rüber zum könig der löwen. ich war selbst schon im hotel, ist absolut in ordnung - wenn man keine luxussuite erwartet. die lage ist natürlich genial, du bist wirklich mittendrin.

Zurück
Oben