Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuts, was war das für ein Spiel... Ich muss erstmal wieder runter kommen jetzt...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif
default_icon_twisted.gif

Wars eigentl ne Schwalbe oder keine?

Ich finde ich hab schon lange keinen FCK mehr gesehen der in den Schlußminuten noch nach vorne gespielt hat.Da könnte man meinen da wächst was zusammen.Das liegt auch am Trainer,denn in den letzten Spielzeiten hätten wir so ein Spiel noch verloren.Ich bin total geil auf mein erstes Heimspiel diese Saison.

also das hab ich aber heute auch net gesehn...

die haben ein einzigen angriff der kein konter war in den letzten 30 minuten gehabt.. das nenn ich net nachvorne spielen..

das ist typisch hinten reinstellen..

aber für die moral war der sieg mit sicherheit verdammt wichtig wenn des unentschieden ausgegangen wär dann wär die stimmung glaub ich erst mal wieder etwas down gewesen und so haben alle spaß

Bei dem Druck der Kölner konnte man auch nicht nach vorne spielen. So war es schon richtig, nur hätten die beiden Tore nicht sein müssen, besonders nicht der zum 2:1. Da fehlt es noch an der nötigen Konzentration, aber der Henke macht das schon.

vorne müssen dann halt aber auch eben die ganzen hundertprozentigen reingehen dann lastet gar nicht so ein großer druck auf der abwehr

Das ist richtig und das Spiel hätte in der 1.Halbzeit entschieden sein müssen, aber egal. Defensiv muss man halt noch konzentrierter zu Werke gehen und dann wird das schon. Schön das man nicht so ein träges Offensivspiel wie unter Jara geboten bekommt. Meine Nerven liegen nach 40 Minuten trotzdem noch blank.

Bei dem Druck der Kölner konnte man auch nicht nach vorne spielen. So war es schon richtig, nur hätten die beiden Tore nicht sein müssen, besonders nicht der zum 2:1. Da fehlt es noch an der nötigen Konzentration, aber der Henke macht das schon.

der druck war aber erst da als lautern sein offensivspiel geopfert hat..

(bzw. als sanogo ko war)

aber für die moral war der sieg mit sicherheit verdammt wichtig wenn des unentschieden ausgegangen wär dann wär die stimmung glaub ich erst mal wieder etwas down gewesen und so haben alle spaß
ja, das stimmt.. da noch die 2 punkte verlieren wär sicher bitter gewesen.. das hätt man dann erstmal verdauen müssen..

so kann man die euphorie ins bremenspiel ungebremst mitnehmen..

also ich habe das Spiel bei Premiere gesehen. Unser FCK hat im laufe des Spiels min. 8 grosse Torchancen heraus gespielt das war Klasse. Die Chancenverwertung war schlecht. Aber die Mannschaft kämpft und läuft richtig gut. In der Abwehr klemmt es noch ein wenig, aber das wird schon. Ansonsten ist die Manschaft unter Trainer Henke Konditionell und Spielerisch viel besser geworden. Unser FCK spielt Phasenweise richtig gut, einfach Geil das zu sehen. Wir sind wirklich auf einem guten Weg.

klasse Spiel - hab's am Radio mitgehört - brauchte danach erst mal nen Spaziergang zur Herzberuhigung

Ich bin fasziniert vom neuen Offensivspiel. Wir sollten bloss demnächst schon vorher alles klar machen. Chancen waren ja da.

Sanogo und Altintop sind ein klasse Sturmduo.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben