Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, selbtsverständlich!
default_icon_twisted.gif

Kicker-Ticker: " Die Räume sind eng für Köln. Streit versucht es aus der Distanz und verfehlt den Kasten von Torhüter Macho."

Das klingt mal ganz gut. Jetzt aber bloß nicht hinten rein stellen !

SWR: Streit zieht ab und Macho hält klasse! Letzten 10 Minuten keine Offensivaktionen vom uns.

Kicker Ticker: " Die Räume sind eng für Köln. Streit versucht es aus der Distanz und verfehlt den Kasten von Torhüter Macho."

Klingt ja ganz gut, aber bloß nicht hinten reinstellen !

Kicker-Ticker: "Wieder Streit - diesmal bei gut 25 Metern Tordistanz. Macho hält mit einer tollen Parade und fischt das Leder aus der linken oberen Torecke."

Ich habe ein ganz blödes Gefühl...

hoffentlich hammer unser pulver jetzt net schon verschossen!

ich hab die chancen zwar noch nicht gesehen aber sowas kann sich rechen wenn man jetzt falsch aus der kabine kommt!
default_icon_rolleyes.gif

hoffentlich hammer unser pulver jetzt net schon verschossen!

ich hab die chancen zwar noch nicht gesehen aber sowas kann sich rechen wenn man jetzt falsch aus der kabine kommt!
default_icon_rolleyes.gif

Der Henke heizt die Jungs in der Kabine nochmal ordentlich an. Ich denk net, dass wir uns jetzt verstecken werden.

Laut Kicker:

1 Werder Bremen 3 3 0 0 8:2 6 9

2 Bayern München 3 2 1 0 8:2 6 7

3 Hamburger SV 3 2 1 0 6:1 5 7

4 1. FC Kaiserslautern 3 2 0 1 7:5 2 6

5 1. FC Köln 3 2 0 1 4:3 1 6

FC Schalke 04 3 2 0 1 4:3 1 6

7 Hertha BSC 3 1 2 0 4:2 2 5

8 Bayer Leverkusen 3 1 1 1 7:7 0 4

9 Borussia M'gladbach 3 1 1 1 2:4 -2 4

10 Hannover 96 3 0 3 0 4:4 0 3

VfL Wolfsburg 3 0 3 0 4:4 0 3

12 1. FC Nürnberg 3 0 2 1 1:4 -3 2

13 Borussia Dortmund 2 0 1 1 3:4 -1 1

14 MSV Duisburg 2 0 1 1 4:6 -2 1

15 VfB Stuttgart 3 0 1 2 3:5 -2 1

16 Eintracht Frankfurt 3 0 1 2 1:6 -5 1

17 FSV Mainz 05 2 0 0 2 0:3 -3 0

18 Arminia Bielefeld 2 0 0 2 2:7 -5 0

so starke leistung bsilang. für meinen geschmack zu früh zusehr nachgelassen. ciri ist bester auf dem platz für mich, was der alles abfängt sstark! sanogo, halil, skela sind auch gut. lembi gefällt mir auch sehr. macho 2 mal sehr stark gehalten.

wer auf jedenfall raus muss: SEITZ!

ich halts nimmer aus....er kämpft aber er ist so harmlos...der kopfball vorm rot: schlecht!

hinten ist er unsicher....mensch der bringts net...schlechter kann mikic ent sein'!

Kicker-Zusammenfassung: "Nach munterem Beginn drückte Lautern und hätte nach Altintops Treffer noch nachlegen können. Köln muss weitermachen wie kurz vor der Pause wenn das Spiel noch umgebogen werden soll."

Dann in der 2. HZ das 2 Tor nachlegen, dann ist Ruhe

Also ich sehs auf Premiere, Sanogo hatte die erste Chance, phantastische Ballannahme und Direktschuss, leider hat Wessels einen sehr guten Tag. Altintop noch zweimal mit sehr guter Chance, leider gescheitert an Wessels. Das Tor war m.M. net abseits, aber ganz knapp! Macho hält auch super, Lembi und Mette ganz sicher, Blank n bisschen glücklos. Skela hat Licht und Schatten, hält manchmal den Ball zu lang und verlierrt ihn, aber sehr schöne Pässe, Engelhardt souverän, Seitz - na ja. Die Kölner foulen viel, gehen auch immer mit 2-3 Mann auf Skela und Sanogo, während altintop mehr 1 gegen 1 spielt. Eigentlich müsste es 2 oder 3:0 stehen, hoffentlich rächt sich das nicht.

Jetzt erst mal den Ansturm der Kölner abwehren, ein paar Konter und das 2:0, das wärs

Außerdem hoffe ich immer noch das Grauenvollmozzis die Rote sieht (ob das jetzt fair ist oder nicht iss mir grad egal!)!
default_icon_evil.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben