Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12000 as wäre ja schon einiges
default_icon_exclaim.gif

12.000 kommen nie im Leben...auch die 5.000 bezweifele ich.

Denke eher es werden 3.000

In der Saarbrücker Zeitung stand die Zahl 4000 Lauternfans. Habe die Nacht sowohl von enem 4:0 Sieg der Kölner geträumt als auch von einem 1:0 Sieg der Roten Teufel. Aber Albträume zählen hier ja nicht daher geht es 1:0 für uns aus
default_icon_wink.gif

@Honni: Bist du denn im Stadion? Du wohnst doch in Köln, wenn ich mich richtig erinnere?!

Du liegst richtig, Teufelsanbeterin. Ich wohne in Köln, habe aber diesmal keine Karten bekommen. Mein Bruder kommt vorbei, der ist Köln-Fan, und wir trinken dann ein bis zwei Weizen in der Kneipe und schauen dort das Spiel an.

Ich bin ohnehin kein Hardcore-Fan und schau mir Spiele im Stadion lieber auf einem Sitzplatz an, weil ich da mehr sehe. Auch mit Anfeuerungsrufen tu ich mich eher schwer. Also bin ich zumindest deshalb kein herber Verlust für die Anhängerschaft.

In der Saarbrücker Zeitung stand die Zahl 4000 Lauternfans. Habe die Nacht sowohl von enem 4:0 Sieg der Kölner geträumt als auch von einem 1:0 Sieg der Roten Teufel. Aber Albträume zählen hier ja nicht daher geht es 1:0 für uns aus
default_icon_wink.gif

hoffentlich keine komnbination von beiden, also 4:1..

Viel Glück, hoffe ihr bekommt einen strittigen Elfemeter geschenkt! Axo, an alle die im Gasteblock stehen (obwohl, jetzt ises auch zu spät) zieht euch ne Regenjacke an, es regnet Bier in Kölle!
default_icon_eek.gif

Bitte auch nicht wundern über die äußerst unverschämten Ordner im Gästeblock...und über den "freundlichen" Empfang im Stadion a la Hurensöhne...

ICH HASSE KÖLN!

Viel Glück
default_icon_wink.gif

Viel Glück, hoffe ihr bekommt einen strittigen Elfemeter geschenkt! Axo, an alle die im Gasteblock stehen (obwohl, jetzt ises auch zu spät) zieht euch ne Regenjacke an, es regnet Bier in Kölle!
default_icon_eek.gif

Bitte auch nicht wundern über die äußerst unverschämten Ordner im Gästeblock...und über den "freundlichen" Empfang im Stadion a la Hurensöhne...

ICH HASSE KÖLN!

Viel Glück
default_icon_wink.gif

DANKE, es gibt ja noch freundliche mainzer
default_icon_smile.gif

Ich hab heute Nacht geträumt, dass der Jancker das entscheidende Tor zum 1:2 schießt und danach meinem Vater ein Interview gibt... *LOOOOL* wenn DAS NIX ZU BEDEUTEN HAT!!!???

heute leider nicht, nur swr1 stadion und der mögliche premiere-dekoder steht auf der autobahn im stau. wäh.

Angeblich sind wir "ganz klar nur auf Konter eingerichtet", kann man das bestätigen?

Was ist überhaupt los, hier ist niemand on, auf tm kaum...seltsam

Hammer! Aus 23 Metern, Wessels zu weit vor dem Tor, aber er kommt mit den Fingerspitzen dran. Das hätte schon der Rückstand sein können!

Angeblich sind wir "ganz klar nur auf Konter eingerichtet", kann man das bestätigen?

Was ist überhaupt los, hier ist niemand on, auf tm kaum...seltsam

"Jetzt sind es die Pfälzer, die das Spiel an sich reißen. Die Sanogo-Chance hat Aufwind gegeben. Köln darf sich jetzt nicht zurückdrängen lassen."

Scheinbar nicht mehr!

"Jetzt sind es die Pfälzer, die das Spiel an sich reißen. Die Sanogo-Chance hat Aufwind gegeben. Köln darf sich jetzt nicht zurückdrängen lassen."

Scheinbar nicht mehr!

Ja der FCK-Ticker ist bei sowas immer sehr vorschnell. Scheint eine offene Partie zu sein, die von den Fehlern der Abwehrreihen lebt.

Der war doch im Abseits!!! Wieder ein lange Ball aus der Mitte, Sanogo verlängert per Kopf in den Sechzehner und da steht ganz klar der Türke im Abseits! Aber kein Pfiff von Schiri Fleischer! Nix! Tor. Wessels ohne Chance.

Also ich schaue immer auf Sport 1.de. Die haben wie ich finde den mit Abstand besten Ticker! Pfeilschnell und sehr ausführlich...

Der war doch im Abseits!!! Wieder ein lange Ball aus der Mitte, Sanogo verlängert per Kopf in den Sechzehner und da steht ganz klar der Türke im Abseits! Aber kein Pfiff von Schiri Fleischer! Nix! Tor. Wessels ohne Chance.

Also ich schaue immer auf Sport 1.de. Die haben wie ich finde den mit Abstand besten Ticker! Pfeilschnell und sehr ausführlich...

Was solls. Dann ist uns heut wenigstens mal das Glück hold.
default_biggrin.png

oha...aufgepasst...

23. Jetzt wird es härter

Innerhalb von drei Minuten liegen zwei Pfälzer auf dem Rasen. Erst Sanogo, jetzt Sforza von Madsen umgehauen. Die Kölner steigen jetzt ganz schön ein. Die sollten sich wieder auf ihre spielerischen Qualitäten konzentrieren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben