Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

köln - BETZE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 Stunde Fahrtzeit würde ich in Kauf nehmen. War damals nach Leverkusen ohne Karten gefahren und habe noch eine richtig günstig für 8 EURO bekommen, allerdings weis ich bis heute nicht ob die Echt war...
default_icon_smile.gif

Vizekusen ist bei de Kartenkontrolle aber auch sehr traditionell
default_icon_wink.gif

Keine Elektronik, da kontrollieren die nur mit nem kurzen Blick auf die Karte, zumindest war das bei mir so dies Jahr in Vizekusen.

AAAAAAAAAUUUUUUUUUSSSWÄÄÄÄÄÄÄRRRTTSSIIIIIIEEEG!!!!!!!!!

ich bin auch noch am überlegen ob ich hinfahren soll ohne karte..

ist zwar net so weit, aber wenn man dann doch keine bekommt ist doof..

Also in den FCK Foren liest man von vielen, die noch Karten suchen.

Gehe also davon aus, dass da noch einige ohne Karten auflaufen werden.

Ohne Karte dazustehen, daran will ich gar nicht denken...

Oder einfach übern Zaun, hehe
default_icon_twisted.gif

also ich werde leider nur sitzen... allerdings direkt neben dem fck-block. hoffentlich sind wir da nicht die einzigen lauterer... wär schon blöd.

die karten hat ein kumpel besorgt, der in d´dorf wohnt... ich schätze mal direkt beim fc köln...

also an deiner stelle würde ich da mal anrufen und nachfragen, was die noch an karten haben... bei uns sind ja auch auf der ost ein haufen plätze für die gäste reserviert. ne sitzplatzkarte solltest du bei denen auf alle fälle noch kriegen (ist ja auch noch etwas zeit)

wieso schmeißt mich das forum eig. immer nach 10min oder so raus?
default_icon_rolleyes.gif

so schnell schreib ich leider nich
default_sad.png

hab jetzt mal auf "immer einloggen bei besuch" geschaltet
default_icon_cool.gif

ach ja, zum spiel wollt ich auch noch was sagen:

ich denke, daß beide abwehrreihen anfällig sind, das hat man gg den msv gesehen und bei köln im pokal. insofern könnten einige tore fallen...

ich tippe und hoffe aber dennoch auf einen 2:1-sieg.

von mir aus können wir aber auch wie gg den msv gewinnen.

die personalie jancker bzw. sanogo wurde auch schon in nem anderen thread angesprochen. da denke ich daß jancker auflaufen wird. der hat nicht schlecht gespielt, ist vorne immer anspielbar, legt wunderbar ab und zieht ein bis zwei gegner auf sich (denn auch jancker läßt man nicht frei auf´s tor laufen).

wie sehr ein anderer stürmer von ihm profitieren kann, hat man nicht zuletzt bei der wm 2002 gesehen: mit ihm hat klose getroffen, mit neuville nicht mehr (ok, die gegner wurden besser, trotzdem).

die entscheidung für jancker setzt aber insgesamt eine doch recht offensive spielweise voraus. wenn henke bewußt defensiv spielen lassen sollte (was ich bei der mom. abwehr nicht machen würde), würde ich nat. mehr zu sanogo tendieren, der ist wohl doch der bessere konterspieler...

Also, der FCK Sitzplatzblock ist direkt ÜBER dem Stehplatzblock.

Und Sitzplätze gibt es noch beim FCK ...

Also: Kaufen, marsch marsch!

Also, der FCK Sitzplatzblock ist direkt ÜBER dem Stehplatzblock.
Und Sitzplätze gibt es noch beim FCK ...

Also: Kaufen, marsch marsch!

Leider nicht ganz richtig!

Die Karten sind bereits zurückgeschickt worden an die Kölner...

Karten, müssten dann aber auch am Spieltag zu erwerben sein- Verkauf der Gästekarten an Kölner ist logischereise nicht drin.

Also mal in Köln anrufen und fragen wieviel Gästeplätze noch zu haben sind: Köln: 01805 / 32 56 56

Karten, müssten dann aber auch am Spieltag zu erwerben sein- Verkauf der Gästekarten an Kölner ist logischereise nicht drin.

Also mal in Köln anrufen und fragen wieviel Gästeplätze noch zu haben sind: Köln: 01805 / 32 56 56
Wissen die net... Ham da schon angerufen.Da muss man hinfahren und hoffen das man noch was kriegt...

@BMW

kann sich deine bekannte nicht bei uns registrieren und solche infos brandheiss weitergebden?

sie muss sich ja nicht als geschäftstellenmitarbeiterin outen.

so hätten wir einen prima anlaufpunkt, für alle fragen, welche mit karten (DK´s, auswärts- heimtickets usw.) zu tun haben und keiner müsste sich alle infos mühselig zusammen posten oder telefonieren.

Ich kann sie am kommenden Samstag beim Auswärtsspiel mal darauf ansprechen. Wäre sicherlich kein Problem für sie.

Hab ihr ja auch schon mal die Adresse des Forums gegeben.

Hab eben in Köln angerufen.

Gibt ab 13.00 Uhr am Kartencontainer Nord-Ost noch über 300 Sitzplatz und 80 Stehplatzkarten.

Wer früh am Start ist, kriegt auch noch ne Karte.

Ich bin dabei!!!
default_icon_twisted.gif

Gibt ab 13.00 Uhr am Kartencontainer Nord-Ost noch über 300 Sitzplatz und 80 Stehplatzkarten.

Ich bin dabei!!!
default_icon_twisted.gif
Fürn Gästeblock?? das wäre super dann wär ich auch dabei!!

meine aufstellung wäre:

---------------------macho--------------------

lembi-----pletsch-------mette---------blank-

-------------------------------------------------

--------------ciri-------engel------------------

------------------skela-----------(leider) seitz

--altintop--------------------------------------

-----------------jancker-----------------------

CJ spielte zuletzt ganz gut-boubas zeit wird noch kommen
default_wink.png

doch es wäre schlecht...3er-kette???

ich bitte dich...da haben wir die schlimmsten spiele gemacht

geb denen doch ne chance waren doch erst zwei spiele.aber ok 4-3-3 bin ja kompromissbereit

warum ne chance....henke würde nie auf 3er umstellen..glaub mir....

4er is ok...wenn grad unsicher...das wird sich legen, aber 3erkette wäre unser tod
default_wink.png

meine aufstellung wäre:

------------------skela-----------(leider) seitz

CJ spielte zuletzt ganz gut-boubas zeit wird noch kommen
default_wink.png

meine aufstellung wär:

------------------skela------------bello (der hat ne chance verdient)

60. min: sanoga für jancker

meine aufstellung wär:

------------------skela------------bello (der hat ne chance verdient)

60. min: sanoga für jancker

du sprichst mir aus der seele
default_wink.png

denke ma seitz wird spielen....würde aber uach gerne mikic oder bello sehen

Hier mal noch was von Ciris Homepage:

Köln ist eine gefährliche Kontermannschaft!

Hallo Fans,

mit knochenhartem Training bereiten wir uns auf das Spiel beim 1. FC Köln vor. Jeder merkt, dass hier jetzt ein anderer Wind weht und ich hoffe, dass uns das auch im Rheinland zum Erfolg verhilft.

Die Kölner sind ja im Moment von einer Euphoriewelle getragen, die allerdings durch das Pokal-Aus einen kleinen Dämpfer bekommen hat. Bis Samstag werden sie die Niederlage aber sicher abgehakt haben.

Den FC zeichnet aus, dass er über einige technisch versierte Spieler verfügt, die mit zwei, drei Pässen in die Tiefe ihre Konterstürmer bedienen und damit immer brandgefährlich sind. Das Spiel in Stuttgart war ein Lehrbeispiel für modernen Konterfußball. In diese Falle dürfen wir nicht laufen!

Auf der anderen Seite habe ich mir Ausschnitte aus dem Spiel der Kölner gegen Mainz angesehen: Unser „Lieblingsgegner“
default_smile.png
hatte durchaus gute Chancen, konnte sie aber nicht nutzen.

Vielleicht sind wir in unserem Spiel nach vorn zurzeit etwas weiter. Ich finde zumindest, dass wir nach den ersten beiden Spielen hoffnungsvoll sein können. Wenn wir hinten so stabil stehen wie in vielen Phasen in Schalke, die Zweikämpfe annehmen und selbst unsere Konter konzentriert vortragen, werden wir auch in Köln eine Chance haben.

Auf jeden Fall haben wir Grund, selbstbewußt in die Begegnung zu gehen. Und ich möchte, dass wir da auch selbstbewußt wieder heraus kommen!

Bis zum nächsten Mal,

Euer Ciri

Ich bin mit Ciri überzeugt, dass wir in Köln nicht verlieren werden. Alles andere wäre eine Überraschung. Oder ist Köln doch stärker und das Pokal-Aus ein typischer Fall von "unterschätzt"

Wir unterschätzen Köln nicht und liefern dort keine 3 Punkte ab!

Denke alles andere als einen Sieg in Köln, wäre eine Enttäuschung.... Scheint ja das Rapolder System zu sein, in Bielefeld haben die doch auch immer auf Konter gespielt. Aber die spielen ja zu Hause, also denke ich erwartet man auch dass die das Spiel machen.

Aber ich erwarte eher, dass wir das Spiel machen werden und müssen dafür umso mehr auf die Konter achten...

Fragezeichen hinter Carsten Janckers Einsatz

Möglicherweise ohne Carsten Jancker muss der 1. FC Kaiserslautern am Samstag im Bundesligaspiel beim 1. FC Köln auskommen. Der 30 Jahre alte Stürmer spürte am Donnerstag beim Training Beschwerden im Adduktoren-Bereich. Genauen Aufschluss über die Art und Schwere der Verletzung soll eine ärztliche Untersuchung am Nachmittag bringen.

www.fck.de

Ui, ui, vielleicht sehen wir dann Sanogo zum ersten Mal von Beginn an. Wünsche aber trotzem CJ schnelle Besserung, er scheint sich verbessert zu haben im Vergleich zur vergangenen Saison, wo er zwar gekämpft, aber auch sehr unglücklich agiert hat.

Ich bin dabei!!!
default_icon_twisted.gif

Ja klar, Gästekarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben