Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Koblenzer Spieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hi Leute

Koblenz muss ja wohl de facto einige seiner besten Leutz abgeben, um an Kohle zu kommen.

Wir haben Sasic und Kuntz, was soviel bedeutet wie:

MILAN; STEFAN: Holt uns den Dzaka!!!!!!!

Was haltet ihr davon?

technisch stark, Zebntrales Mittelfeld, da wo es bei uns sehr sehr krankt! Und er hat sich schon bewiesen in der Zweiten Liga!

Klar, kann er wahrscheinlich woanders etwas mehr verdienen, nur haben wir zwei dicke Argumente: K+S

Was denkt ihr?

also dzaka fände ich wirklich überlegenswert.. der spielt in koblenz solide und gut im MF, spielt auch gute pässe, kann glaub ich auch gute freistösse schießen,und is noch torgefährlich.. her damit..^^

is es möglich mal ohne nen blöden Spruch zu Antworten?!

Kali und Salz, ich lach mich schlapp....

wie ich schon bereits in einem anderen thread erwähnt habe, ist die wahrscheinlichkeit, dass spieler aus koblenz kommen könnten, nicht gerade gering.

aber speziell zu spielern der marke dzaka und sukalo,

was spricht für uns:

1. milan sasic

was spricht gegen uns:

1. beide spieler haben bis 2010 (dzaka) respektive 2011 (sukalo) vertrag

2. werden die jeweils unter einer millionen nicht zu bekommen sein

3. sind wir ein direkter konkurrent

4. könnten beide spieler locker in liga eins wechseln

5. wenn koblenz nicht verkaufen muss,werden die auch nicht wechseln, weil die sich auch offen zur tus bekannt hatten.

also die argumente stehen 5:1 gegen uns.

aber dafür ist unser argument ein ganz dickes.

denn wie sagte onkel milan noch so schön, auf die frage, wie er das bad in der menschenmenge fand:

"ich haben ganz viel fett, kann ich nutzen wie airbag"

in diesem sinne: warten wirs ab...

Sukalo bräuchten wir nur, wenn Mandjeck und Kotysch gehen würde. Das Geld würd ich lieber in die beiden stecken!

Dzaka wäre absolut geil und der geeignete Nachfolger von Hajnal!

dzaka oder sukaol wollte doch in der winterpause schon nach hoffenheim. hat sich doch dann aber noch zu einer vertragsverlängerung überreden lassen. glaube kaum, dass wir so viel bieten können wie die tsg

dzaka oder sukaol wollte doch in der winterpause schon nach hoffenheim. hat sich doch dann aber noch zu einer vertragsverlängerung überreden lassen. glaube kaum, dass wir so viel bieten können wie die tsg

jupp.sukalo hat hoffenheim sogar schon mündlich zugesagt. war schon so gut wie auf dem weg und wurde in letzter minute umgestimmt.

und egal was die ihm gesagt oder geboten hatten, diese argument haben wir nicht.

aber wie bill.tchato schon sagte, wenn, dann wäre dzaka der geeignetere mann.

trotzdem: im normalfalle könnte koblenz für ihn eine millionensumme fordern, die andere mannschaft locker bezahlen würden, für uns aber nicht zu stemmen wäre.

was in dieser sache noch etwas positiv aus unserer sicht mitspielen könnte, ist die tatsache, das dzaka eine relativ (zumindest im vergleich zur letzten saison) schwache saison gespielt hat und somit der ein oder anderen interessent abgesprungen sein könnte.

aber hoffnung würde ích mir nicht wirklich machen

j

im normalfalle könnte koblenz für ihn eine millionensumme fordern, die andere mannschaft locker bezahlen würden, für uns aber nicht zu stemmen wäre.

das ist schon richtig, nur laut Rapolder müssen die Koblenzer ja eher an den Gehältern sparen und je weniger Interessenten für Dzaka vorhanden sind, umso weniger können die Koblenzer fordern....ein kleiner Funke Hoffnung bleibt bestehen
default_wink.png

Also an Dzaka glaube ich keinesfalls. Wenn der aus Koblenz weggeht, dann will er auch eine bessere sportliche Perspektive und einen Gehaltssprung sehen. Können wir beides - nach derzeitigem Stand - nicht bieten. Und der geballte Koblenzer Hass auf den FCK dürfte an den Spielern auch nicht spurlos vorübergegangen sein. Wenn wir also jemanden aus Koblenz holen, dann bestimmt nur Spieler die in den Planungen Rapolders eh keine Rolle gespielt haben.

wenn der preis für dzaka noch zusätzlichen "hass" von den Betrügern bekommen, HER DAMIT!! hehe

Ich glaube nicht das es in Koblenz viele Spieler gibt die uns helfen können, die funktionieren "nur" in einer homogenen Mannschaft, höchstens Leistungsträger wie Dzaka, Sukalo oder Djokai würden uns evtl helfen können

Ich glaube nicht das es in Koblenz viele Spieler gibt die uns helfen können, die funktionieren "nur" in einer homogenen Mannschaft, höchstens Leistungsträger wie Dzaka, Sukalo oder Djokai würden uns evtl helfen können

die würden auch schon reichen - für den Anfang...
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben