Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

koblenz.... WITZFIGUREN!

Ja richtig, waren die nicht einer der teuersten Verein bzgl. Dauerkarten?

Der Rapolder ist echt der Oberhammer, es vergeht kein Interview, in dem er nicht gegen den FCK schießt
default_biggrin.png
Muss der Probleme haben ....
default_laugh.png

"Was schert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?"
default_icon_wink.gif

Jep, die Preise sind für solche Rohrgestelle aka Tribünen wirklich heftig. Da beschweren sich einige Koblenzfans (es gibt tatsächlich welche, die nicht unter 15 und nicht komplett eindimensional gestrickt sind
default_wink.png
) auch schon länger drüber. Aber selbst der Block 2 (Stehplatz) ist nur bei Kracherspielen gefüllt.
Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt wie viele in Koblenz und Umgebung mit Trikots und Shirts der TuS durch die Gegend laufen und wie viele Autos man mit blau-schwarzen Aufklebern sieht. Beim näheren Hinschauen fällt dann aber auf, dass dort zum großen Teil nur einem Trend hinterher gelaufen wird. Kaum jemand kennt die Stammelf oder das Geschehen rund um den Verein genauer. Daher verfangen sich die Polemiken gegen den FCK auch immer so gut: hinterfragt wird da nämlich im seltensten Fall.

Ist bei anderen Vereinen nicht anders.

Vor 3,4 Jahren war hier jedes 2.Auto mit Erzgebirge Aue Schals und Aufklebern "geschmückt",heute sieht man nichts mehr davon.

Ähm, Viktor, kannst du nicht mal dieses eklige Bild aus deiner Signatur nehmen? Ist ja echt übelst!

ähhh...nein
default_icon_razz.gif

Dafür amüsiere ich mich zu sehr,wenn ichs nach einem Posting zu Gesicht bekomme,und soo oft poste ich ja eh nicht.

Der Rapolder ist doch wrklich ein Schwachmat und der wird mir immer unsympatischer.

Sagt der doch heute in der Rhein_Zeitung: Der FCK braucht nur zweimal zu gewinnen,und schon kommen da 42 000 Zuschauer,und wir haben nur 9 000.

Wer die TUS mit unserem FCK auf eine Stufe stellen will,muß schon was am Kopf haben,oder es ist der pure Neid.

Der Rapolder ist doch wrklich ein Schwachmat und der wird mir immer unsympatischer.
Sagt der doch heute in der Rhein_Zeitung: Der FCK braucht nur zweimal zu gewinnen,und schon kommen da 42 000 Zuschauer,und wir haben nur 9 000.

Wer die TUS mit unserem FCK auf eine Stufe stellen will,muß schon was am Kopf haben,oder es ist der pure Neid.

Naja, der Zusammenhang, dass von den 42.000 in Lautern auch viele aus dem Einzugsgebiet der TUS dabei sind wird ihm wohl entgangen sein...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben