Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Knut der kleine Eisbär

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 359
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 359

Guest
Knut hier, Knut da, Knut überall... Die Meldung über den ersten Ausflug von Knut kommt sogar noch vor allem anderen in den Nachrichten ... Was haltet ihr von diesem Pelzvieh? Mir geht dieses nervende Ding nämlich so ziemlich auf die Düse!!!
default_icon_mad.gif
:-x
default_icon_mad.gif

ist es überhaupt sinnvoll so etwas in den Nachrichten zu zeigen?

Ach komm! Du willst nur nicht zugeben, wie knuffig du ihn findest.
default_icon_wink.gif
Und wenn er in den TV-News kommt - na und? Wenigstens ein paar knute Nachrichten...

Na ja, der Bär kann ja nichts für den ganzen Rummel, der um ihn gemacht wird.

Ich persönlich finde das Bärchen an sich total süß, aber das drumherum geht mir auch tierisch auf den Keks!

Ich find den Kleinen wirklich drollig und freu mich immer, wenn ich ihn zufällig irgendwo im Fernsehen sehe
default_icon_redface.gif

Vorteil hats doch auch für den Berliner Zoo. Die haben bestimmt jetzt deutlich mehr Einnahmen durch Eintrittsgelder, Fernseheinnahmen und Spenden.

Die Meldung über den ersten Ausflug von Knut kommt sogar noch vor allem anderen in den Nachrichten ...

Schau einfach die nachrichten in der ARD, da kommt (wenn überhaupt) bestimmt nicht vor den wichtigen aktuellen nachrichten.

Grundsätzlich ist mit der knut-hype relativ egal, er sieht zwar ganz putzig aus trotzdem muss ich ihn mir ja nicht den ganzen tag in den medien begegnen.

und was passiert mit Mutanten? Beispielsweise wurde ein Huhn mit 3 Beinen 1-mal kurz erwähnt und dann nicht mehr!

ein stinknormales eisbärkind wird dagegen 5000-mal erwähnt... irgendwie stimmt die relation da nicht...

Ach Gott, lasst die Medien und die Menschen doch. Der Sommer kommt früher, das Sommerloch auch, für den Zoo bzw. für Zoos generell ist die Sache gut und es tut keinem weh.

es steht halt nur hier dass sich manche leute wundern über was man sich aufregen kann:p

ich als besitzer einer aktie des berliner zoos freu mich über einen verkaufswert der aktie von 4900€, vor Knut stand sie noch bei 2500€ und ich freu mich natürlich über den gratis eintritt den ich jetzt im berliner zoo dank knut genieße
default_wink.png

Naja leider gehör ich irgendwie doch nich dazu
default_sad.png

Ich find zwischen dem ganzen Schlamassel den die Politiker verzapfen kann man auch ma zeigen was es schönes auf der Welt gibt!

Allerdings is es total übertrieben, dass es jetzt ein Knut-Lied und bestimmt auch bald Knut-TShirts gibt!
default_icon_neutral.gif

Knuffig hin oder her.

Der bär geht einem auf die nerven mann,

es passieren tausend wichtigere interessantere

dinge als so ne scheiße im Zoo.

Was intressiert mich das?

Wie ein eisbär den ganzen tag im käfig liegt?

Naja jeder hat seine Meinung.

Knut kann nix dafür.

Aber das ist alles geldmacherrei.

Knut teddys,tassen,bilder,handyvideos,

postkarten,videos,t-shirts etc...

egal ich scheiß auf knut

Der Ist Sssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Süß!!!

Knuffig hin oder her.
Der bär geht einem auf die nerven mann,

es passieren tausend wichtigere interessantere

dinge als so ne scheiße im Zoo.

Was intressiert mich das?

Wie ein eisbär den ganzen tag im käfig liegt?

Naja jeder hat seine Meinung.

Knut kann nix dafür.

Aber das ist alles geldmacherrei.

Knut teddys,tassen,bilder,handyvideos,

postkarten,videos,t-shirts etc...

egal ich scheiß auf knut

Ich frag mich wie man sich über sowas aufregen kann,ich denk mir dann einfach:Is mir doch egal,einfach chillen

Zurück
Oben