Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klose auch 2014 noch dabei?

Ist Miro Klose auch 2014 noch dabei?

• Ja

Stimmen: 6 11,8%
  • Nein

Stimmen: 45 88,2%

• Umfrageteilnehmer
    51

Jonny

Well-Known Member
Ich weiß ... absolut spekulativ, aber mich würd eure Einschätzung interessieren.

Falls ihr das für totalen Quatsch haltet, einfach Thread übersehen und gut ist.

Nein, wenn es für ihn noch ein Turnier gibt, dann die EM 2012.

Er ist jetzt 32, mit 36 wird er nicht mehr dabei sein. Und wenn dann ehr als Notfallnagel mit viel Erfahrung und das auch nur wenn Jogi weiter Nationaltrainer ist.

Vllt kann man das mit Palermo bei Argentinien vergleichen.

Bin echt mal gespannt was bei Bayern im Angriff nächstes Jahr abgeht. Sie werden wohl auch mit 4-2-3-1 spielen, dann wird es echt eng mit Olic, Klose, Gomez und vllt auch Müller als Stoßstürmer.

Wenn er sich selbst einen Gefallen tun will hört er in der Nationalelf zur EM 2012 auf. Das wäre IMHO ein guter Abschluß, anstatt wie einige Italienische Spieler die Karriere unnötig rauszuziehen. Außerdem gilt die jetzige DFB-Elf als jung und frisch – passt Klose dann da noch rein?

Nein, wenn es für ihn noch ein Turnier gibt, dann die EM 2012.

Er ist jetzt 32, mit 36 wird er nicht mehr dabei sein. Und wenn dann ehr als Notfallnagel mit viel Erfahrung und das auch nur wenn Jogi weiter Nationaltrainer ist.

Vllt kann man das mit Palermo bei Argentinien vergleichen.

Naja...dann gerade 36 geworden
default_wink.png

klose wird es einsehn und net über 2012 weiter machen in der n11... bis dahin dürfte auch gutes nachgekommen sein..

ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen...

ich bezweifel sogar,dass er bei der nächsten em noch dabei ist.

wenn er wirklich noch diese saison bei bayern bleibt,hab ich das gefühl,dass er in der versénkung verschwindet....

sollte er allerdings jetzt noch wechseln,dann könnte er noch mal groß auftrumpfen und auf jeden fall noch die em 2012 spielen...

Dafür!
default_smile.png

So als eine Art Standby-Profi! Muss immer an so Geschichten denken wie Christian Schwarzer im Handball ...
default_smile.png
Vielleicht wenn die Stürmersituation es zulässt und es beispielsweise keinen geeigneten Nachfolger gibt ... vielleicht, vielleicht! Ansonsten hoffe ich dennoch, dass sich neue, treffsichere Mittelstürmer wie ihn finden - wird schwer genug!

Warum nicht? Bei der EM in seinem Herkunftsland will er mit Sicherheit dabei sein(wollen)

2014 muß man abwarten, wie Fit er da noch ist, ob er dann überhaupt noch spielt.

Das Alter seh ich nicht als problem an, Neuville war das letzte mal auch nicht so Taufrisch, und wenn der Na-Trainer wieder wie diesesmal 5-6 Stürmer mitnimmt, kann auch ein Miro dabeisein!

Das ist doch gar kein Thema, wenn er bei uns in der Saison 2013/14 Torschützenkönig wird und CL spielt:P:p
Also wenn das so kommt, dann spielt er sicher auch noch N11.
default_biggrin.png

Aber da ich derzeit daran net glauben kann hab ich mal "Nein" angeklickt.
default_wink.png

das thema ging mir auch schon durch den kopf.

glaub aber nicht, dass er nochmal nominiert wird.

er wäre sicher gern noch dabei, um den rekord noch

zu knacken, falls er es heute nicht schafft.

wenn wir in der vorrund 2014 mit 3:0 führen

dann rein mit ihm und 11er schinden, wenn

für richtige tore bei ihm nicht mehr reicht
default_wink.png

Jetzt muss er sowieso 2014 nochmal dabei sein
default_smile.png

Und sorry, einen Kießling beispielsweise kann man eh vergessen.

Zurück
Oben