Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klopp bereitet Absprung vor

diablo

Administrator
Teammitglied
Find ich auch ganz interessant:

"Ich werde nicht ewig in Mainz bleiben, das weiß ich. Dazu bin ich viel zu neugierig." Mit diesen Worten gegenüber dem "kicker" sorgt Jürgen Klopp, Trainer von Mainz 05, für Aufsehen - und das kurz vor dem Qualifikations-Spiel im Uefa-Cup gegen Mika Aschtarak.

Noch denkt er aber nicht an Abschied: "Im Moment ist hier alles sehr spannend, und ich bin einfach nur froh, alles so machen zu dürfen, wie ich es mache."

Eine Trennung vom Verein werde jedoch immer "blitzsauber" ablaufen, sagte Klopp der "Welt".

da wird er mal schön auf die schnauze fallen, wenn er es mal mit richtigen stars und deren alüren zu tun bekommt.

Lasst ihn doch ziehen! Solange er nicht zu uns kommt, ist mir der Typ so was von egal!

Zzz der muss erstmal nen großen club finde, der soeinen nehmen will. Weiß nicht, ob Hoeneß Lust hat in Interviews Stellung zu nehmen zu einem trainer, der quer über den Platz läuft und dann gegen ne Bande rasselt. Naja jedem das seine.

Lasst doch die Kirche im Dorf - der Kloppo ist ein geiler Trainer und passt, wie ph114 richtig bemerkt, super gut zu Mainz. Als Notlösung geboren, ist er mit Mainz aufgestiegen und hat die Klasse gehalten. Die Leser des Kicker wählen ihn zum Trainer des Jahres. Ist doch völlig logisch, daß jeder Schmierfink und Microfonhalter ihn jetzt fragt : Wie lange bleiben Sie nochj in Mainz. Daß der dann sagt : mit sicherheit nicht ewig, ist doch klar. Aber seinen Absprung bereitet der dort noch nicht vor. Der wäre ja doof, und das ist er mit sicherheit nicht.

Kann auch nicht ganz nachvollziehen, wieso eine solche Aussage so aufgebauscht wird. Da bereitet keiner seinen Abgang vor, sondern da wird einfach gesagt wie es sein wird. Und ich wage eine Prognose: Hoeneß und Kahn werden auch nicht ewig bei den Bayern bleiben...

Stimmt. Mainz und Klopp paßt super und solange der Erfolg da ist, wird sich daran wohl nix ändern.

Zurück
Oben