Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klimakiller Kuh

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Klimakiller Kuh
default_icon_eek.gif

ab 2:15 hä?!?!?

Bah, ist das eklig.
default_laugh.png

Vor allem tun mir Kühe irgendwie leid. Auch wenn sie der Schraubverschluss nicht behindern soll, aber ich finds irgendwie scheiße..

Wie Assi isn das?
default_icon_eek.gif

Hat die Kuh sich grade vollgefressen, nimmste ihr einfach alles ausm Magen raus hat se wieder hunger
default_laugh.png
Magersucht mal anders.. Boah nee, was es für Mist auf der Welt gibt..

Früher warn die Kühe noch lila, heute ham se nen Schraubverschluß..

Uhhh, wär kein Job für mich!

Hab' vor kurzem 'nen Bericht gesehen, glaube über Neuseeland, da werden auch Experimente an Kühen durchgeführt, allerdings wegen dem Methanausstoss. Da man dort rieseige Rinderherden hat, wird das Thema "Klimakiller Kuh" anscheinend doch ziemlich ernst genommen. Solche Details wie in diesem Video gab's allerdings in dem Bericht nicht zu sehen!

Wie widerlich ist das denn???

Bei Katzen und Mäusen darf man nix machen, aber Kühen kann man den Bauch aufschneiden...?

Widerlich...

Ich glaub mein Hamster bohnert! Da schneiden die im Namen der Milchwirtschaft Löcher in Kühe. Das gehört echt verboten!
default_icon_surprised.gif

das is echt assi
default_icon_eek.gif

man kann doch net einfach die kuh aufschneiden, dann nen deckel zu magen draufstecken und da bei lust und laune reingreifen:shock:

Zurück
Oben