Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klaus Toppmöller.

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Dafür oder dagegen?

• Ich bin dafür!!

Stimmen: 8 100,0%
  • Ich bin dagegen!!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Wer ist für/gegen eine Verpflichtung von Klaus Toppmöller als Sportlichen Berater? Ich habe mir gedacht es wäre mal interessant zu sehen, wie die Meinungen im Forum sind.

@FckJojo

Verlink doch am besten die anderen threads in deinem anfangspost, damit man dort weiter diskutieren kann und von mir aus hier eine umfrage macht.

Noch nen thread brauchen wir ja nicht mehr.

Umfrage ist un nötig weil es noch kein klares Konzept von Toppmöller gibt. Deshalb wurde auch die andere Umfrage bereits geschlossen.

Wir haben doch erst eine Umfrage geschlossen, da noch nicht alle Positionen und Konzepte klar sind. Daher ist es müßig jetzt darüber abzustimmen.

Umfrage ist un nötig weil es noch kein klares Konzept von Toppmöller gibt. Deshalb wurde auch die andere Umfrage bereits geschlossen.

Sry ich habe die erste Umfrage übersehen. Mods, bitte schließen.

Also das mit dem klaren Konzept verstehe wer will. Ich hab den Artikel aus dem Kicker gelesen, und wesentlich mehr wird selten öffentlich. Mir kommt das langsam so vor, als ob alle Threads und Umfragen, die nicht der Meinung mancher hier entsprechen einfach verschoben oder dicht gemacht werden. Damite meine ich jetzt nicht diese Umfrage, sondern die geschlossene. Die Leute sollten doch wohl in der Lage dazu sein, zu entscheiden, ob sie sich eine Meinung gebildet haben oder nicht! Dass eine überwältigende Mehrheit für den Vorschlag ist, spiegelt eben den Meinungsstand wieder. Diesen Meinungen die Wertigkeit abzusprechen grenzt ja an Zensur!

Also das mit dem klaren Konzept verstehe wer will. Ich hab den Artikel aus dem Kicker gelesen, und wesentlich mehr wird selten öffentlich. Mir kommt das langsam so vor, als ob alle Threads und Umfragen, die nicht der Meinung mancher hier entsprechen einfach verschoben oder dicht gemacht werden. Damite meine ich jetzt nicht diese Umfrage, sondern die geschlossene. Die Leute sollten doch wohl in der Lage dazu sein, zu entscheiden, ob sie sich eine Meinung gebildet haben oder nicht! Dass eine überwältigende Mehrheit für den Vorschlag ist, spiegelt eben den Meinungsstand wieder. Diesen Meinungen die Wertigkeit abzusprechen grenzt ja an Zensur!

Fakt ist aber doch, dass es keine Fakten gibt, außer dem was der Toppi gesagt hat, oder? Und ob der hilft oder net, hängt ja wohl davon ab, unter welchen Voraussetzungen er das tut...

Von daher ist eine Umfrage nicht wirklich sinnvoll. Der Diskussionsthread kann ja bestehen bleiben. Denn darüber zu diskutieren, was man davon hält, ist ja net schlecht. Und somit ist das auch keine Zensur, sonst müssten alle Threads zum Thema Toppmöller geschlossen werden
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben