Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klaus Toppmöller

Ich meine es wird nicht direkt fruchten denke ich aber auf die dauer gesehn wird das bestimmt wieder was (ich hoffe es bzw hoffen wir das alle)!!!!!

FCK ever!!!!!!!!!

Jo, unn de Ouattara kried en georgische Pass.
Nee, wir melden uns in der georgischen Liga an
default_wink.png
Dann spielen wir schon 2009 erstklassig und werden direkt georgischer Dauermeister
default_wink.png

Talente interessieren eh keinen in der jetzigen Situation gehts um alles oder nix. Das beste Talent haben wir ja eh verkauft (Halfar).
Sorry, aber
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png
:lol: *kaputtlach*

Ich find´s einfach nur blöd, dass wir den jetz an der Backe ham....

Talente interessieren eh keinen in der jetzigen Situation gehts um alles oder nix. Das beste Talent haben wir ja eh verkauft (Halfar).

Das muss der Herr Halfar noch beweisen, aber immerhin kam er letztes WE zu seinen ersten 45 min für Bielefeld.

Und der Herr Toppmöller hat auch die vielen Ausländer beim FCK beklagt, die mangelnden Sprachkenntnisse hatte Herr Toppmöller auch als Grund für die Misere genannt. Ich bin mal nun wirklich auf unsere Neuzugänge gespannt. Wenns dann nur Reinke und Tsitkitshvili gibt, dann bin ich einfach enttäuscht.

... Und warum? Weil er kein bock mehr hatte hier zu spielen... Schjønberg hat versucht ihn zum bleiben zu überreden, aber er wollte unbedingt weg...
default_icon_rolleyes.gif

EDIT: Juchu, post nummer 1200! Schade das es so "rolleyes-post" wurde
default_wink.png

Es gab mal einen Verein in Belgien, der holte einfach mal 15 Spieler aus der Elfenbeinküste um das Niveau zu steigern. Hat ganz gut geklappt. So was ähnliches könnte ich mir bei uns auch vorstellen. Könnte ja auch die georgische U-21 sein.

Würde sich dann so darstellen:

-------------------Sippel---------------------

----Einsadze---Beda--Ouattara---Bugera------

---------Einswili---Tskitischvili---Zweiadse-----

-----------Zweivili--Runström---Jendrisek-----

Oder wie Braunschweig letzte Saison, wo sie mit der Methode noch fast die 1.Liga aufgestiegen sind.

Toppi wirds schon richten,dass 15 neue leute kostengünstig geholt werden können.

1.Liga - wir kommen.

Deswegen spielt das Talent bei Bielefeld ja so oft!

Versteh einer die Welt. Immer wieder wird kritisiert, wir hätten eine Multikultitruppe. Gut, wenn wir die georgische Nationalelf hier adaptieren, wär's ja dann keine Multikultitruppe...

Ich finde es sehr gut das Toppmöller da ist ich sag mal so wir haben nichts zu Verlieren wir können ja echt nur besser werden!

Deswegen spielt das Talent bei Bielefeld ja so oft!

Versteh einer die Welt. Immer wieder wird kritisiert, wir hätten eine Multikultitruppe. Gut, wenn wir die georgische Nationalelf hier adaptieren, wär's ja dann keine Multikultitruppe...

Halfar hatte Trainingsrückstand, in spätestens 4 Wochen werden mir hier einige zustimmen.

Ob jetzt 4 Georgier oder Hansen, Demai, Bernier, Opara etc. spielen macht weder einen Unterschied bzgl der deutschen Talente noch der Ausländerquote.

Sein Talent scheint groß zu sein. Sein Ego aber ist noch größer und bisher hat er in Bielefeld noch keine Bäume ausgerissen (5 Spiele in der Oberliga Westfalen - hier war er sich für die Amatuere zu schade- und 1x zur 2. Halbzeit bei der 1.Mannschaft eingewechselt)

jetzt lasst den toppi doch einfach mal machen...

draufhauen könnt und werdet ihr ja sowieso wieder,falls nicht alles optimal läuft.

aber ich wette,dass genau diejenigen, die jetzt am meisten schimpfen, auch diejenigen sind, die den toppi am meisten feiern, wenn er erfolgreich arbeitet.

deswegen meine bitte:egal ob pro oder contra,erstmal abwarten und sachlich diskutieren...

*ironie an*

Unsere Neuverpflichtungen für die Winterpause:

Volker Finke, Lewan Zkitischwili, Andreas Reinke, Nukri Rewischwili, Aleksandre Amisulaschwili, Dawit Imedaschwili, Otar Chisaneischwili, Surab Chisanischwili, Giorgi Schaschiaschwili, Rati Tsinamdzgvrishvili, Kachaber Aladaschwili, Surab Chisanischwili, Alexander Kobakhidze, Revaz Barabadze, Zurab Menteshashvili, Hans Willi, Tobias Willi, Karl-Heinz Willi....

er muss die Spieler einfach damit erpressen zu uns kommen, weil sie sonst nie wieder in der Nationalmannschaft spielen dürfen...

*ironie aus*

Ich bin überrascht. Ich bild mir jetzt noch kein Urteil darüber, aber die Art und Weise wie er öffentlich Druck auf den Verein erzeugt hat war ganz schlechter Styl. Ich bin mal gespannt was er nun bedenkt zu tun, ich hab jedenfalls - nicht falsch verstehen - keine Lust 8 Georgier in der ersten Mannschaft zu haben. Allerdings war er es ja der gemeint hat hier spielen zu viel Ausländer. Ich glaube Schjönberg wird bald gehen. Ich glaube er wird bald zurücktreten. Einfach nur Schade, wie das alles gelaufen ist, ich würd mir wünschen dass er bleibt, aber so kann eine Zusammenarbeit kaum möglich sein, nach all dem was gelaufen ist.

Kann jemand sagen was Schjönberg im DSF gesagt hat? Habs leider verpasst.

Danke im Vorraus.

Wenn Schjönberg schlau ist, dann nimmt er diese Erfahrungen der nächsten Zeit mit und sieht sie als Lehrjahre. Er ist jetzt in der komfortabelen Situation arbeiten zu können ohne wirklich sort in die Schußlinie zu kommen. Jetzt hat er Topmöller vor sich stehen.

Super Entscheidung! Aber Rekdal soll auf jeden Fall bleiben, aber ms kann gehen! Willkommen zurück Toppi!!

Schjönberg finde ich ist noch nicht erfahren genug für die position die er ausführt!

Ich bin überrascht. Ich bild mir jetzt noch kein Urteil darüber, aber die Art und Weise wie er öffentlich Druck auf den Verein erzeugt hat war ganz schlechter Styl. Ich bin mal gespannt was er nun bedenkt zu tun, ich hab jedenfalls - nicht falsch verstehen - keine Lust 8 Georgier in der ersten Mannschaft zu haben. Allerdings war er es ja der gemeint hat hier spielen zu viel Ausländer. Ich glaube Schjönberg wird bald gehen. Ich glaube er wird bald zurücktreten. Einfach nur Schade, wie das alles gelaufen ist, ich würd mir wünschen dass er bleibt, aber so kann eine Zusammenarbeit kaum möglich sein, nach all dem was gelaufen ist.

Kann jemand sagen was Schjönberg im DSF gesagt hat? Habs leider verpasst.

Danke im Vorraus.

Schjönberg Aussage war ein Interview vom Wochenende.

Es wurde nur gesagt, dass Schjönberg von der Toppmöller Installierung eben erst vor paar Minuten erfahren hat- mehr nicht.

So die Weichen sind gestellt.

Aber der durcheinader noch nicht völlig ausgeräumt.

Reporter zu Toppmöller:

Sind sie jetzt für das sportliche allein verantwortlich?

Toppmöller: ja

Reporter zu Topmöller:

Und was ist mit Michael Dchjönberg?

Toppmöller: Kein Komentar.

Und Göbel gluckst herum wie immer.

Reporter zu Göbel:

Was ist mit mit Michael Schjönberg?

Göbel: Toppmöller fährt jetzt für 14 Tage nach Georgien und Toppmöler ist im Aufsichtsrat und wir sind ein Grenium das alles gemeinsam entschieden hat und das wird auch so bleiben.

Toppi hin oder her,trotzdem werden wir (etwa 30 Leute) den Vorstand nicht entlasten,das ist schon mal Fakt, und ich hoffe dass die anderen Mitglieder mitziehen. Denn dass Hr.Göbel nicht der richtige auf diesem Platz ist steht ja wohl ausser Frage.

ich kenne auch noch ca. 25

ich finde es gut so, wenn die 3 (rekdal, schjönberg, toppi)sich bis januar gut zusammenfinden haben wir ein starkes trio, wenn nicht wird wohl der michael uns verlassen müssen.aber leute kommen und gehen, so ist das eben.

hauptsache es ist jemand im aufsichtsrat der fussball kompetenz hat.

und dass jetzt die halbe georg. nationalmannschaft kommt ist ja wohl völlig aus der luft gegriffen.rekdal hat auch keinen einzigen von seinem alten verein mitgebracht wie man am anfang vermutete.

hoffen wir dass toppi dem ein oder anderen in den hintern tritt, sowohl unter den spielern als auch unter den verantwortlichen !!

Zurück
Oben